• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      25.02.2015 10:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snoggo
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls jemand auf Erbstückejagd geht, nur der Char der das 35ste Erbstück "freischaltet" bekommt den Chopper per Post zugeschickt.

      Wenn man das übersieht, darf man dann nochmal fleissig durchloggen ... *würg* -.-
      Annovella
      am 26. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfache Regel:
      Metaerfolg abgeschlossen, für den es ein Mount als Belohnung gibt?
      -> Postfach abchecken!
      Mir fällt gerade nicht ein einziges Beispiel ein, in dem es jemals anders war. Es ist doch selbstverständlich, dass der Charakter, der den Erfolg eben bekommt, per Post dieses Mount zugeschickt bekommt.
      Snoggo
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Leute, nu steigert euch doch nicht mehr rein, als ihr müsst.
      Ich habs halt erst nicht bedacht, und war dabei nicht der einzige.
      Auf Aldor macht das übrigens seit 12 Uhr die Runde und wird immer noch nachgefragt.

      Diverse Wappenröcke hab ich z.B. "damals" auch an alle Chars per Post zugeschickt bekommen und Mounts ebenso (bis es dann die Sammlung gab).

      Ist halt nur blöd wenn man erstmal 50 chars durchlogged und dann der Char 20 auf Server "Wird eigentlich nicht mehr gespielt" hatte dann das Ding im Postfach. Das ist dann halt ne blöde Durchloggerei.
      Und das ist dann der "kleine" Unterschied, weil man ja einmal alles durchlogged um die Datenbank zu befüllen, achtet man da schnell mal nicht drauf.
      Derulu
      am 25. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "weil der älteste Char sicher bei sehr vielen der "Main" is"


      Bei mir ist es, zumindest auf dem Hauptserver, der Neueste von den 11. Und so wird das bei relativ vielen Monks sein ^^
      Thekaa
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Theoretisch über den Datestamp, weil der älteste Char sicher bei sehr vielen der "Main" ist, aber im Prinzip ist es eh egal und man kann sich über alles aufregen, wenn man muss.
      Derulu
      am 25. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das ist doch schon immer so? Oo...der Charakter der das jeweilige Belohnungs-Ereignis auslöst, das mehr als "logg dich ein" bedeutet, bekommt die Belohnung, selbst wenn sie danach accountweit nutzbar ist. Ich meine mich zu erinnern, dass bei meinem letzten Mounterfolg, nur der Charakter, der das letzte Mount zur Erfüllung gekauft hat, den Pandarendrachen zugeschickt bekommen hat.

      Woher soll das Spiel denn wissen, welcher Charakter das Ding zu bekommen hat?
      philits
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jemand wie groß der Patch sein wird ?
      Theffan
      am 26. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern Abend 2,82 GB. Aber die Hotfix-Welle rollt ja schon an
      Derulu
      am 25. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Im Vorabdownload waren es ca. 2,6 GB, da kommt aber noch ein kleines bißchen dazu
      Lord Necci
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bei mir sind heute Morgen 2,7GB geladen worden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151727
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Deutsche Patchnotes für 6.1 verfügbar
Patch 6.1 für WoW: Warlords of Draenor ist ab etwa 11.00 Uhr live auf den Servern, passend dazu hat Blizzard die Patchnotes auf Battle.net veröffentlicht. Verschafft euch noch mal einen Überblick über alle neuen Inhalte, Charakter- und Klassenänderungen und Bugfixes bevor es los geht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Deutsche-Patchnotes-fuer-61-verfuegbar-1151727/
25.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/Warlords_of_Draenor_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news