• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.09.2014 19:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 06. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt.



      Auch, wenn es manche vielleicht anders sehen mögen - Robin Williams bekommt dieses Andenken (und zahlreiche weitere, nicht nur in WoW) aufgrund seiner Werke, zur Ehrung dessen, was er alles geschaffen hat und weil er vielen Menschen Freude geschenkt hat und nicht, weil er er den Freitod gewählt hat. Es ist eine Ehrung für sein Leben und nicht eine der Umstände seines Todes.
      DasGehirn
      am 06. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      What year is it ?!?!
      Mystic_Blue
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich so sehe das dahinter noch ein Plüschelek und ein Krachbumm-Panzer sind würde ich fast denken da kommt noch ein NPC für Haustierkämpfe dazu. So mit Safarihut und so.
      Tumbombali
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Flieg! ... Sei frei!!! ...
      hockomat
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ei finde ich super der Dschinn na ja wie viele außerhalb des Englisch sprachigen Raumes wissen denn das er die Stimme in Aladin war da hätte man vielleicht was besseres und markanteres nehmen können.
      Hosenschisser
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst sagen was du willst. WoW ist und bleibt ein amerikanisches Spiel. Ich versteh nicht wie man anderer Meinung sein kann.

      Ist Windows kein amerikanisches Produkt? Ist Star Trek keine amerikanische Serie?
      hockomat
      am 06. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen
      Hosenschisser
      am 06. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Na ja eher Global auch wenn der Firmen sitz US ist "


      Ein BMW bleibt auch ein deutsches Auto, obwohl die Amis drauf abfahren.
      hockomat
      am 06. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja so etwas zb
      Thekaa
      am 06. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man hätte, in Anlehnung an seinen für mich persönlich wichtigsten Film, auch eine klickbare Tröte einbauen können, die dann "Goooooooood Moooooooorning Nagrand" rausballert.

      Das hätte mit Sicherheit jeder verstanden, egal wo auf der Welt.
      hockomat
      am 06. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt? Ok es ist lange her hmm na ja trotzdem verbinden glaube ich viele eher andere Sachen mit ihm und was hat das mit meckern zu tun wenn man eine eigene Meinung hat
      Malohin
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der deutschen Version wurde der Dschinn übrigens von Robin Williams' Haus-und-Hof-Synchronsprecher intoniert ^^
      Odilion
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Irgendwas zu meckern gibts ja immer, ne
      hockomat
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja eher Global auch wenn der Firmen sitz US ist und andere Figuren wären wahrscheinlich für alle verständlicher gewesen
      Hosenschisser
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist halt ein amerikanisches Spiel.
      Paper
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nano Nano!
      mercynew
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Gute Sache!
      RusokPvP
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Sehr süß.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135086
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Denkmal für Robin Williams in Warlords of Draenor
Auf den Betaservern zur kommenden Erweiterung von World of Warcraft - Warlords of Draenor - könnt ihr euch bereits das Denkmal anschauen, dass die Entwickler von Blizzard dem verstorbenen US-Komiker Robin Williams setzen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Denkmal-fuer-Robin-Williams-in-Warlords-of-Draenor-1135086/
05.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/WoW_Robin_Williams_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news