• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.08.2014 14:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lareine
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mich stört der Gang der Orcs eigentlich nicht... zumindest nicht beim Gehen. aber meistens rennen sie ja und dann sieht es etwas merkwürdig aus.
      aber der Buckel macht meinen Krieger nicht weniger stolz.
      Tokiwoki
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein optionaler Körper wie der von Thrall und ich würde sofort Orcs spielen.
      Thrall hat Körpertechnisch für mich das beste Design
      Wanderpokal
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einige scheint die Diskussion mit den Devs entgangen zu sein, zum Thema Orks und Körperhaltung. Also warum redet man darüber? ganz einfach. Das jetzige Ork Modell ist an einen Peon angelehnt, oder ist eben ein Peon. Ein Arbeiter der einen krummen Buckel hat. Damals gab's halt auch nur ein Ork Modell für alle Orks im Spiel, einen Peon. Davon will man jetzt weg und das finde ich gut.

      Warum muss ein stolzer Ork Krieger einen Peon Buckel haben? mit Rassen Eigenschaft hat das überhaupt nichts zu tun, so wie vielleicht bei einem Tauren. Der Peon hat einen Buckel vom arbeiten, nicht weil die Rasse bucklig ist.

      Mal davon ab sieht dieses Buckel Modell aus, als hätte es fast keinen Oberkörper. Klar sollte man das ändern.
      Arrclyde
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich könnte mich irren, aber ich meine das die Wolfsreiter aus Warcraft 2 auch schon stark buckelig waren, genauso wie ihre Axt schwingenden Kameraden die zu Fuß durch die Botanik stapften.
      leftwhisk
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es schade. Aber "buckelig" ist eben uncool oder eben nicht schön. Oder vielleicht sieht man das als Benachteiligung. Oder die Spieler werden dadurch in ihrer persönlichen Entwicklung beeinträchtigt...
      Egal - die Änderungen und Anpassungen orientieren sich an den Spielern und ihrer Nachfrage. Und so wie WoW langsam immer weichgespülter und beliebiger wird, so ist halt auch die Community - die Nachfrage bestimmt das Angebot.
      ZainZyklon
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das würde doch nur die Männlichen Orks betreffen ! Und Spielen nicht eh alle Weibliche Orks, :p

      Ich kenne nur eine Handvoll Spieler die auch ihr Eigenes Geschlecht spielen bei der Horde XD

      Und absurder weise sind Männliche Orks dann meist Frauen im real :p
      D4rk-x
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Female UD <3
      Pandyran
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Gibt es etwas häßlicheres ?"


      Untote Frauen sind für mich das Ekelhafteste überhaupt....
      .:Vodoo:.
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so wie ich das sehe ist es eher umgekehrt bei der Fraktion.
      Bei den Allis spielen die meisten weibliche chars.
      Und weibliche Orks, Trolle und Tauren sind eher selten.
      Von 8 Orks, in meiner Gilde, ist keiner Weiblich.
      Tori
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetz spiel ich seid release und mir ist noch ned aufgefallen das ich "nicht" aufrecht laufe !!!
      D4rk-x
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann sich auch an alles aufhängen oder? Da gibt es andere Punkte die entweder Überarbeitet oder mit ner neuen Lösung versehen werden sollten.
      Derulu
      am 04. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Beim neuen Modell fällt dieser "Buckel", den männliche Orcs haben, irgendwie etwas mehr auf - und das scheint einige zu stören
      -GASH-
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Which Orc posture do you prefer? -Diese Frage stellen die Autoren von MMO champion in einer aktuellen Umfrage auch. Upright 66.99% (9,506 votes) Hunched back 33.01% (4,684 votes)
      Is ne klare Sache, würde ich sagen!
      Variolus
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn es die Orcs (Blizzards Lieblingsvolk) so treffen soll, dann doch auch bitte Trolle und Untote. Gleichberechtigung nennt sich sowas dann (nicht nur zwischen Geschlechtern, auch zwischen unterschiedlichen "Völkern" sollte es sowas geben, alles andere wäre eine Form der Apartheid). Und wenn sie den Orcs schon unterschiedliche Haltungen spendieren, dann bitte auch für alle anderen, von Natur aus aufrecht laufenden, verschiedene Körper- bzw Erscheinungsformen. Also auch schmale, nicht übermäßig muskulöse Menschen und Draenai, schlanke Pandaren und Langhaar-Tauren (Angora ^^).
      Variolus
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weibliche Trolle rennen immer aufrecht. Biologisch scheint nichts dagegen zu sprechen...
      Derulu
      am 04. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Es gehört zum Trollsein dazu mit einem Buckel zu laufen. "


      Ausser den Zandalari, die laufen aufrecht...zumindest im Thron des Donners
      Calthras2
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Untote kann man auf irgendeine seltsame und gruselige Art und Weise verstehen, aber der aufrechte Gang für Trolle? Niemals Maan!
      Es gehört zum Trollsein dazu mit einem Buckel zu laufen.
      Unser Kriegshäuptlich wäre sicherlich auch nicht so erfreut, wenn er Tag ein Tagaus eine Rückenkur durchziehen müsste, um wieder gerade zu laufen^^
      Negev
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nunja mir ist kein männlicher Orc im Spiel bekannt (bis eben auf Thrall), der aufrecht daher läuft...
      Finde schon das die Körperhaltung ein Erkennungsmerkmal von Orcs ist (auch in vielen anderen Fantasy-Welten). Deswegen hoffe ich das sich die Umsetzung als zu schwierig erweißen wird, sodass sowas nie kommt.
      Zwerge sind klein, untersetzt - Gnome sind Kleinwüchsig - Untote sind verfault - Orcs haben eben einen "Buckel"
      Atkins1
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Klingenmeister in Warcraft 3, sowie alle anderen Helden haben einen aufrechten Gang. Da es sich bei den Spielercharaktären nicht um ordinäre Grunzer oder Peons handelt, würde ich da eine Legitimation für einen aufrechten Gang sehen.
      Ich persönlich mochte oder mag bucklige, etwas krude Orcs lieber.
      VallovShatt
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war empört, als ich Thrall das erste Mal mit diesem unnatürlich wirkenden aufrechten Gang gesehn hab. Orcs und Trolle gehörn für mich einfach bucklig. Ich hätte mir das für die Weibchen auch gewünscht. Wenn wir also die Wahl bei den Männchen haben, möchte ich sie auch für die Weibchen.
      RusokPvP
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab vor Jahren auch schonmal ein Vorschlag eingesendet, dass man sich das einfach aussuchen kann.. sone Art neue Einstellung "Körperhaltung" .. so könnte man alle zufriedenstellen.. die, die lieber Buckeln und die, die gern aufrecht laufen würde. Ich persönlich hätte liebend gern einen aufrecht stehenden Troll. Man glaubt es kaum, aber Trolle sind die größte Rasse in WoW.. sie müssten nur mal aufrecht gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131119
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Aufrechter Gang für Orcs soll früher oder später kommen
Orc-Fans unter den WoW-Spielern aufgepasst: Möglicherweise können eure grünhäutigen Helden irgendwann einmal aufrecht gehen. Art Director Chris Robinson zumindest stellt das in Aussicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Aufrechter-Gang-fuer-Orcs-soll-frueher-oder-spaeter-kommen-1131119/
04.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Warlords_of_Draenor_Orc_maennlich-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news