• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.08.2014 17:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich anfangs total gegen den LfR war, finde ich jetzt sogar schade, dass er nicht sofort aufgemacht wird. Ich habe keine Zeit und keine Lust mich mehr für einen richtigen Raid vorzubereiten. Diese Zeiten sind vorbei, man wird älter hat weniger Zeit und andere Prioritäten. Aber auch ich würde gerne, die ganze Story sehen, und gerne ohne viel Aufwand. Und da ist halt der LfR halt immer ganz nett gewesen. Wird ich wohl warten müssen bin eh gespannt wieviel Zeit ich während WoD haben werde..
      Hosenschisser
      am 20. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hast du denn an Vorbereitung? Ich z.B. decke mich vorher im AH mit Flasks und Pots ein. Das dauert mit Anreise keine 5 Minuten.

      ich geh jetzt mal davon aus, daß du dein LfR-Gear auch sockelst, verzauberst und umschmiedest. Ansonsten käme das halt noch dazu, was wiederum 5-10 min. Zeitaufwand entsprechen würde.
      Cajus
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Hobby Raider jetzt noch mal ein Verständnisfrage. Die jetzigen Flexraids entsprechen in WOD dann der normalen Version und jetzige NHC Modus ist in WOD dann hero? Oder habe ich das falsch verstanden? Da ich zeitlich eingeschränkt bin reichen mir von den Anforderungen die jetzigen flex/nhc raids, so würde ich auch gerne in WOD weiterspielen. Schon mal danke für eure Antworten.
      Derulu
      am 18. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Die jetzigen Flexraids entsprechen in WOD dann der normalen Version und jetzige NHC Modus ist in WOD dann hero? "


      Von der Schwierigkeit her: ja
      Tweetycat280
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja schon witzig LFR schlechterer Loot als Hero Inis aber man komm auch erst später rein da bin ich dann overgeart für LFR was soll ich dann noch machen???
      Hosenschisser
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Da passt doch wieder was nicht hab alle hero inis durch hab gutes equip gehe dann LFR bin aber overgeart will Flex und die Hansel nehmen einen nicht mit weil nur LFR gewesen u Hero "


      Wenn ich dich richtig verstehe, willst du einfach zwischendurch mal an einem randomraid teilnehmen.

      Randomraids werden meist von Leuten gemacht, die einen Stammraid haben und hier Twinks equippen wollen etc. Auf jeden Fall verfügen sie schon über Erfahrung. Diese Erfahrung haben sie sich aber nicht gekauft, sondern durch Raiden gemacht.

      Ist doch völlig klar, daß diese Leute das nicht machen um alles noch mal von klein auf Schritt für Schritt durchzukauen. Die suchen Leute die auf dem gleichen Stand sind, damit es zügig ohne große Erklärungen voran geht.


      Wenn du raiden willst, such dir am Anfang einen Raid, ins gemachte Nest kommt man als Nachzügler nur schwer rein.
      Derulu
      am 17. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Da passt doch wieder was nicht hab alle hero inis durch hab gutes equip gehe dann LFR bin aber overgeart will Flex und die Hansel nehmen einen nicht mit weil nur LFR gewesen u Hero"


      Sie müssen dich mitnehmen, weil es doch gar keinen anderen Weg gibt um ausreichend Ausrüstung für den Normalraid ("Flex" gibt es nicht mehr, bis auf Mythic ist alles "Flex") zu sammeln^^...entweder 5er HC, was schwächere Ausrüstung bringt, oder LfR

      ZITAT:
      "hab alle hero inis durch hab gutes equip gehe dann LFR "


      Weshalb möchstest du 5er HCs, die angekündigterweise sogar schwerer sind als der LfR, und dann erst LfR gehen? Wenn du LfR gehen willst, dann sollst du vorher 5er Normal gehen (es gibt von JEDER neuen Instanz eine Level 100 Version "Normal" in WoD). Und dann auf Normalraids umsteigen...oder du gehst stattdessen 5er HCs und steigst dann gleich auf Normalraids um und lässt den LfR aus

      ZITAT:
      " und die Hansel nehmen einen nicht mit weil nur LFR gewesen u Hero"


      Das neue Gruppensuchetool für selbstgebaute Gruppen funktioniert serverübergreifend über alle deutschen Server. Irgendwo wird es doch eine Gruppe geben, die dich minimmt...wobei noch dazu zu sagen ist, dass man bei deiser "Suchfunktion" ein Mindestitemlevel für Mitspieler eingeben kann, dass jedoch niedriger oder gleich sein muss, wie das von dem, der darüber seine Gruppe baut...
      Tweetycat280
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die Story passt schon aber trotzdem würde ich gern meine Ausrüstung verbessern um vielleicht doch mal an einem Raid teilzunehmen ohne gleich wegen GS oder nur LFR gekickt zu werden.

      Da passt doch wieder was nicht hab alle hero inis durch hab gutes equip gehe dann LFR bin aber overgeart will Flex und die Hansel nehmen einen nicht mit weil nur LFR gewesen u Hero
      Imba-Noob
      am 17. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für LFR-Gänger: Normale Inis -> LFR
      Für Raider: Hero Inis -> normale Raids / Hero Raid

      Der LFR soll - wie eigentlich schon seit Beginn beabsichtigt - nur für Spieler sein, die nicht oder nur sporadisch raiden und trotzdem die Story erleben wollen und NICHT für Raider, um sich zu equippen! Schon eigenartig, dass ausgerechnet die Spieler für die der LFR gedacht ist, ab und an wegen Minderleistung aus der Gruppe gewählt werden.
      Derulu
      am 16. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du "sollst"/"musst" nicht 5er HC machen, wenn du nur LfR gehen willst und nicht Normalraid, sondern dann "sollst"/"musst" du (zumindest) Normal 5er machen . Du "kannst" aber wenn du willst natürlich auch 5er HCs machen
      Tweetycat280
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das passt doch dann auch nicht von der Logik her wieso soll ich denn noch 5 HC machen wenn im LFR eh besserer Loot ist, klar am Anfang um mich für normal vorbereiten will weil es kein LFR gibt.

      Aber das bedeutet doch wieder Casualgamer bzw wenig Zeit gamer haben die A-Karte die müssen 4 Wochen auf Content warten ??

      Ich hoffe das noch SNG Tool reißt ein bißchen raus und finde eher eine Raidgruppe ohne diesen GS check oder Arsenalchecks a la du hast zwar Gold in feuerprobe aber du warst nur LFR bisher
      Derulu
      am 16. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      LfR BESSERER Loot (vom Itemlevel her) als 5er HC, genau lesen. Und die 5er HCs sollst du nicht besuchen, wenn du später dann nur LfR gehen willst, die sollst du besuchen, wenn du Normalraid und höher gehen willst (oder eben aus "Spaß"). Für LfR genügt 5er NHC (ja, die kommen wieder, von allen "neuen" Instanzen, in MoP gab es dies nicht) dicke
      Annovella
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Öffnungszeiten der Raids"
      Puh, irgendwie habe ich jetzt sowas wie "von Montags bis Freitags von 8-18 Uhr und Samstags von 10-14 Uhr" erwartet..
      Annovella
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoveThisGame
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und alle die bei LFR Öffnung noch was mit dem Gear anfangen können stapfen wieder fröhlich in den LFR und der Modus wird mal wieder ausgelastet sein, juhu welch eine Win-Win Situation. Den Progress Raids und den LFR Solo Spielern wird fleißig jeder Stein aus dem Weg geräumt und der Rest hat zu kuschen und sich fröhlich mit der Situation zu arrangieren.

      Juhu
      ottakringer75
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach wie schön. 14 tage nach release raiden und dann mindestens 1 jahr lang täglich. das ist doch mal eine abwechslung ......
      Hosenschisser
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Großteil ist mir völlig wurst, da ich ihm niemals über den Weg laufen werde, geschweige denn mit ihm spielen werde.
      Palatinum
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit wann geniessen wow spieler das gruppenspiel?! bei der sozialen kompetenz die der grossteil der spieler an den tag legt, scheinen andere spieler eher hindernisse als mitspieler zu sein.
      Derulu
      am 15. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was würdest du in einem MMO denn lieber haben? Rein Soloinstanzen? Bisher war es eigentlich immer so, dass nicht nur "Raids" ins Spiel gekommen sind, bei Contentpatches, aber vll. machen sie es ja diesmal so...
      Hosenschisser
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja, Mehrspielerinhalte in einem MMO sind schon was ganz schön böses.
      Derulu
      am 15. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      2,5 Wochen für Standard, 3,5 wohl für LfR und Mythic? Dann haben ja sogar Progressler keine Probleme damit, dass ihnen das Geburtstagsevent zwischen den Progress kommt *grins*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132712
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Warlords of Draenor: Öffnungszeiten der Raids
Nach nun fast einem Jahr Schlacht um Orgrimmar kennen die WoW-Fans die Schlachtzugsinstanz aus Mists of Pandaria inzwischen wie ihre Westentasche. Wann also darf in der kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor geraidet werden? Game Director Tom Chilton gibt im Interview eine erste vage Antwort.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Warlords-of-Draenor-Oeffnungszeiten-der-Raids-1132712/
15.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlords-of-Draenor_Beta_Nagrand_20-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news