• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Quirin Anetseder
      11.07.2014 12:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lareine
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie hat der Mund eine andere Form als beim alten Modell und die Tentakel halt... aber sonst gelungen.
      max85
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis auf die Tentakeln im Kopf richtig hübsch.
      matthi200
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm ich mag sie :p
      Die Tentakel müssen aber noch angepasst werden :/

      Bei den alten sieht es so aus als kämen sie aus der Haut raus, bei den neuen wirken sie reingesteckt.
      Variolus
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neuen Gesichter gefallen mir recht gut, sehr viel detailierter und auch die Stirn sieht deutlich markanter aus. Die Ausdrücke wirken großartig, die Tentakeln hingegen wurden ja schon ausreichend bemängelt.
      Wären die Klingo... äh, Draenai jetzt noch bräunlich und die Tentakeln wirklich schwarze Bärte, würd ich mich mit einem "Qapla´" verabschieden ^^
      BlackSun84
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser als vorher, aber die Russentintenfische waren und bleiben nie mein Fall, weder optisch noch storytechnisch. Die alten Draenei vor BC waren einfach stimmiger.
      Derulu
      am 11. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Aha...also den Teil der Story, den Chris Metzen vergessen hatte (zusätzlich zu Med'ans Existenz)
      BlackSun84
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, ich meine die Draenei aus WC3, also die Zerschlagenen zu einer Zeit, als Eredar und Draenei noch zwei Paar Schuhe waren.
      Derulu
      am 11. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Oder die Eredar? "


      Die meint er.
      Arrclyde
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die alten Draenei vor BC waren einfach stimmiger."


      Wen meinst du? Die Draenei sind doch erst seit BC wirklich präsent. Oder meinst du die verlassenen (oder wie sich die verunstaltete Typen im den Sümpfen des Elends auch nennen)? Oder die Eredar?
      D4rk-x
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin sehr zufrieden mit dem Char-Modelle ABER man hätte den Übergang der Tentakel fließender gestalten können.
      Maxicus
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ja nach wie vor noch nicht fertig. In der Beta ist es übrigens schon länger vorhanden. Die Tentakel müssen sie tatsächlich nochmal überarbeiten, so sieht das echt komisch aus und ist im alten Modell besser gelößt. Aber vorallem die Gesichter gefallen mir in der Beta viel viel viel besser. Die Gesichtszüge passen wie die Faust aufs Auge, kein schieß. Achja ... mit den Bärten besteht zurzeit das selbe Problem, sehen aus wie angeklebt, auch wenn ein paar sehr schöne haarige Vertreter dabei sind, muss hier noch an den übergängen gearbeitet werden.
      RusokPvP
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Najaa.. die Tentakeln sehen wirklich schlechter aus, als vorher.
      Aber auch generell werden mich die neuen Draenei wohl nicht dazu bewegen, mir JEMALS einen zu erstellen.
      Derulu
      am 11. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft

      ZITAT:
      "Najaa.. die Tentakeln sehen wirklich schlechter aus, als vorher."


      Ich finde, die sehen ziemlich gleich aus, bloß dass es jetzt mehr "auffällt", dass es "Gesichtsbehaarung" und nicht "Gesichtsform" ist^^
      Tweetycat280
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Draenei meine Lieben nich Dreanei die Schlagziele ist falsch hehe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128334
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Warlords of Draenor: Neue Modelle der männlichen Dreanei
Chris Robinson, Art Director für World of Warcraft, gibt uns einen Einblick in die neuen Modelle der männlichen Draenei in der WoW-Erweiterung Warlords of Draenor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Warlords-of-Draenor-Neue-Modelle-der-maennlichen-Dreanei-1128334/
11.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlords_of_Draenor_neue_maennliche_Draeinei_Modelle-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news