• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.07.2014 15:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aletheya
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön und gut aber die neuen Zonen sind auch nichts neues mehr. Kommt einem alles bekannt vor... Fällt denen nichts neues ein?
      Derulu
      am 11. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was hättest du denn gerne? Irgendwann sind halt auch die Möglichkeiten der unterschiedlichen Vegetationen erschöpft^^
      Man könnte natürlich auch mal regenbogenbunte Fantasiepflanzen irgendwo hinstellen. Allerdings weiß ich nicht, wie viele leute das mögen würden
      LoveThisGame
      am 05. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und was hat es mit den legendären Gegenständen auf sich? Soll das etwa bedeuten man soll wieder zum LFR gezwungen werden wie in MoP solange man seinen Modi nicht cleart?

      Auf diese Wiederholung dieser Rinderexkrement Idee habe ich mal absolut keinen Bock, sollte sich das tatsächlich wiederholen ist das für mich ein Grund das Addon nicht zu spielen!

      Schlimm genug das man den Cloak mit dem Main zu einem großen Teil im LFR farmen musste um Konkurrenzfähig zu sein, aber nein das war ja nicht genug, mit jedem Twink mit dem man hier und da bisschen random raiden wollte die selbe Odyssee nochmal, da sage ich definitiv nein danke!
      Imba-Noob
      am 05. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was es mit den legendären Gegenständen auf sich hat, werden wir noch früh genug erfahren. Laut einem etwas älteren bluepost soll es keine weitere "Legendary für alle"-Questreihe geben, sondern wieder in Richtung Cata/LK gehen, wo zwar jeder mit der entsprechenden Klasse die Questreihe annehmen konnte, aber die wenigsten sie im aktuellen Content gemeistert haben - halt echt legendär und auch ohne LFR.

      Ich fand die MoP-Legendary-Questreihe auch sehr nervig und ich teile deine Sichtweise, dass man quasi gezwungen war, den für "richtige" Raider verhassten LFR zu absolvieren, um gut voran zu kommen. Andere Legendary-Questreihen fand ich weniger nervenaufreibend und zeitintensiv.
      LoveThisGame
      am 05. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "dazu sind viele spieler im heutigen normalen modus(in WoD heroisch) unterwegs wodurch diese eher die id im Flex(in WoD normal) fertig machen würden als im LFR."


      Man sollte bedenken das der Flex bzw dann ja NHC einiges an Attraktivität verlieren wird, denn die Unterteilung in einzeln betretbare Flügel wird ja bekanntlich wegfallen. Ich habe auch nicht jede Woche die Zeit zusätzlich zu den HC Raidtagen nochmal NHC an einem Stück zu clearen. Das machte den Flex denke ich ja so beliebt, man fand spontan wenn man gerade mal 1-2 Stunden Zeit hatte zu fast jeder Tages und Nachtzeit für 1-2 Flügel einen Raid, und konnte den Rest so aufteilen wie es die eigene Zeit zuließ.

      Daher würde das für mich bedeuten nicht selten im LFR die ID fertig machen zu müssen.

      Diese ganze Idee dieser pseudo Legendarys ist für mich nichts anderes als ein Reinfall auf ganzer Linie! Legendarys sollen wieder das sein wie man sie einst kannte, auch wenn das bedeuten wird das ich kein Legendary mehr besitzen werde, da mein spielerisches Können für den Mythicmode nicht ausreichend sein dürfte.

      Orange = legendär! Und das bedeutet eben das solche Items nicht jeder Hinz und Kunz besitzen sollte, zumal die Umsetzung in MoP nichts anderes als eine Katastrophe war, allein der PvP Zwang. Als reiner PvE Spieler der vor MoP seine BG Erfahrungen an einer Hand abzählen konnte war ich davon verständlicher Weise alles andere als begeistert, wenn Blizzard mehr Spieler für PvP begeistern will, dann sollten sie sich andere Wege einfallen lassen als Spieler regelrecht in die BG´s zu zwingen!

      ZITAT:
      "und ganz besonders wichtig: es wäre eigentlich eine verspottung der gesamten community wenn man setteile und schmuckstücke aus dem lfr nehmen würde um den zwang der "besseren" spieler für diesen modus zu nehmen aber dann die legendarydinger beibehält. das passt absolut nicht zusammen außer als "nachrüstung" mit jedem neuen raidtier "


      Sie verspotten die Community sowieso wenn das Itemlevel im LFR über 5er HC Loot liegt, wieso dann nicht noch eine zweite Verspottung via Legendaryquestreihe. Denn wenige Wochen nach LFR Öffnung wird jeder Twink dadurch wieder zwangsläufig zum LFR gezwungen, da die Community den LFR Loot wieder als Standard für NHC/HC setzen wird, nicht anders als in MoP.

      Was das nachrüsten angeht, auch das ist einfach nur fail! Der LFR darf niemals zum nachrüsten dienen, dazu sollten zu jedem Tier eine Handvoll 5er HC´s kommen! Und der Gedanke des Mythicmode für 5er Instanzen sollte dazu ebenfalls unbedingt ins Spiel finden, der LFR sollte zu keinem Zeitpunkt zu einer Lootpinata für Chars werden die andere Ziele haben!

      Und eben auch nicht zum Questitems farmen missbraucht werden für pseudo Legendarys!
      Crosis
      am 05. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun ich denke mal blizzard würde für eine legendaryquest für die sachen raidmodi übergreifend lootsperre einführen - sprich wenn du boss 1 killen würdest hat der für dich die woche die legendary id und in keinem anderen modi droppt der für dich das legendary. dazu sind viele spieler im heutigen normalen modus(in WoD heroisch) unterwegs wodurch diese eher die id im Flex(in WoD normal) fertig machen würden als im LFR.

      und ganz besonders wichtig: es wäre eigentlich eine verspottung der gesamten community wenn man setteile und schmuckstücke aus dem lfr nehmen würde um den zwang der "besseren" spieler für diesen modus zu nehmen aber dann die legendarydinger beibehält. das passt absolut nicht zusammen außer als "nachrüstung" mit jedem neuen raidtier
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127723
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Warlords of Draenor: Große Taschen, Ashran-Fähigkeiten & Legendarys
Die Datendurchwühler von WoWHead haben sich den zuletzt veröffentlichten Beta-Build von WoW: Warlords of Draenor vorgeknöpft und einige interessante Details darin gefunden. In Warlords of Draenor gibt es Taschen mit 30 Plätzen, Zauber nur für Ashran und - natürlich - neue legendäre Items.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Warlords-of-Draenor-Grosse-Taschen-Ashran-Faehigkeiten-und-Legendarys-1127723/
04.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlords_of_Draenor_Ashran_11-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news