• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      31.07.2014 10:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Spartu
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt jetzt ihr löscht meine Kommentare sobald Kritik an WoD ausgeübt wird? Wieviel bezahlt euch den Blizz für die Werbung?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Lendranos
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es ja toll, das die Modelle endlich mal angepasst werden, aber ich mache mir auch langsam Sorgen wegen den Systemanforderungen...
      Klar mein PC wird's mit machen, zur Not Schraube ich die Grafik bissle runter, aber Auf meinem Lappy oder dem von meiner Freundin, spiele ich schon auf mittlerer oder gar niedriger Grafik, je nachdem mit welchem ich grad Spielen kann...
      Ich hoffe mal das Blizzard da nicht zu viel macht und WoW dann für mich unspielbar wird... zumindest was die Lappys angeht...
      Wanderpokal
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nimms mir nicht Übel, aber den Anspruch zu haben, dass ein Spiel auch noch auf der letzten Möre laufen soll, ist ein Slap in da Face für alle die ihren PC ein wenig Spiele tauglich machen.

      Wir haben nicht mehr 2006, wo WoW auf jeder Gurke lief. Man kann versuchen die schwächere Hardware zu berücksichtigen, aber Spiele bei denen man Augenkrebs bekommt, will heute keiner mehr sehen. Noch dazu ist Hardware billig wie nie.
      Lendranos
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay das wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Ist dann wohl wie mit der Stimme vom DK. Wer es haben will schaltet's ein wer nicht, lässt's aus.
      DarkClyde
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es soll Optional sein. Bedeutet man kann es Ausschalten wenn man es nicht will. Es werden dann aber soweit ich weiß alle Neuen Modelle abgeschaltet.

      Anupius
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lach, bei 3:00 bei dem Zwerg musste ich an Hulk Hogen denken^^.

      Aber finde die neun Gesichter schick gemacht.
      Condort-van-Lor
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grüsse,

      bislang war das Meiste was im Zuge des Adons präsentiert würde, ausgesprochen vielversprechend.

      Auch wenn WoW nicht mehr das einzige Steckenpferd von Blizzard ist,
      wird hier viel Zeit und Mühe investiert,

      Wir sollten uns nun nur noch ein klein wenig länger gedulden
      und optimistisch an das was kommt herangehen.

      Ärgern kann man sich später dann immer noch, da muss man nicht alles im Vorfeld verteufeln.

      Condort
      hockomat
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Wäre schön wenn sie jedem ne Char Überarbeitung schenken würden das man die Gesichter etc anpassen kann denn wer weiß ob die Änderung zu dem Gesicht was man jetzt hat einem gefällt
      hockomat
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap eben und wenn ich mir zb das eine Gnomen Gesicht anschaue was so schaut wie 5 Meter Feldweg dann mal gute Nacht für denjenigen der das abbekommt

      Ne wäre halt echt ne schöne geste muss ja nur die Gesichtsauswahl sein und nichts anderes
      Pyrr
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube hockomat spricht auf die Gesichtsgeometrie an. Du kannst ja nur die Accessoires, Bärte und Haare (inkl. Farbe) ändern. Aber es muss ja nicht heißen, dass beispielsweise dein hohlwangiger Ork dir mit mehr Polygonen immer noch gefällt. Es bleibt abzuwarten, ob Blizzard so ein Angebot anbietet. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen.
      Lendranos
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich mich nicht stark täusche, kann man doch in jeder Hauptstadt sein Gesicht (Aussehen, Frisur, etc) anpassen. gibt doch den Babier... kostet also kein Echtgeld
      Dakia
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz deiner Meinung.
      Lassen wir uns mal überraschen was da kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130646
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Warlords of Draenor: Gesichtsanpassung für alle neuen Modelle
Seitdem die Entwickler von WoW: Warlords of Draenor von ihrem ursprünglichen Plan, die neuen Charaktermodelle nach und nach im Lauf der fünften WoW-Erweiterung zu veröffentlichen, abgewichen sind, sollen auch die Gesichtsoptionen in den kommenden Beta-Patches vielfältiger werden. Wie viel Arbeit die Designer noch vor sich haben, erklärt Senior Art Director Chris Robinson.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Warlords-of-Draenor-Gesichtsanpassung-fuer-alle-neuen-Modelle-1130646/
31.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlords_of_Draenor_Gesichter_03-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news