• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.07.2014 17:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elmony
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie weit die weiblichen Draenei ihre Rücken immer durchbiegen können ist echt akrobatisch
      Nein, ich finde das aber gar nicht mal so unschön, hat etwas sehr feminines.
      Genau wie bei den weiblichen Untoten finde ich, dass der Bauch immer so aussieht, als hätten die einen Magenkrampf aber andererseits mag ich diese geknickte Haltung irgendwie.^^
      Bei den männlichen Draenei hab ich das Gefühl, deren Oberkörper würde jeden Moment aufreißen, so aufgepumpt wie der is
      Aber das ist jetzt nicht wegen den neuen Modellen, dass ist mir auch bei den alten Modellen alles schon aufgefallen.^^
      Bin gespannt wie die End"produkte" aussehen.
      R3zzel
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will die Beta spielen!!!!
      Raijka
      am 20. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch aber wie immer ich darf nicht
      PureLoci
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch mal gespannt, welche Völker es in 6.0 schaffen. Die Designer sagten ja, dass sie es wahrscheinlich nicht mit allen Völkern schaffen werden.
      zampata
      am 20. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch dass ich mein letzten Kommantar nicht bearbeiten kann.
      Hattest Recht. Ohne Schultern, Waffe und Kopf wirds angezeigt.
      Wieso gibt es das Problem nur bei einem Modell. Interessant
      zampata
      am 20. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm.. Bist du dir da sicher? Bei mir wird nämlich nur eine einzige Frisur nicht angezeigt (wenn du zum Barbier gehst und durchschaltest sieht man einige und einige nicht).
      Waffen sehe ich in der Tat nie (bei keinen Charakteren, auch nicht bei Menschen)
      PureLoci
      am 20. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frisuren sind alle vorhanden. Der aktuelle Build hat nur einen Bug, dass die Haare bei eingeblendertem Kopfschutz nicht angezeigt werden, was wiederrum daran liegt, das der Kopfschutz, die Schultern und die Waffen an den weiblichen Draenei nicht zu sehen sind.
      zampata
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja. Nimm mal die Haare der weiblichen Dranei. Noch gibt es immer ein Modell "ohne" Haartexture. Die Modelle sind zwar drauf aber wirklich fertig sind die auch noch nicht
      Derulu
      am 19. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da der release noch ein Stückchen dauert^^...könnte sich durchaus ausgehen^^
      PureLoci
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Beta fehlen mir neben den Trollen auch die Blutelfen. Von denen habe ich noch nichtmal ein Artcraft gesehen.

      Insgesamt fehlen (aktuell in der Beta):
      -männliche Blutelfen
      -weibliche Blutelfen
      -männliche Trolle
      -weibliche Trolle
      -weibliche Tauren
      -männliche Menschen
      -männliche Nachtelfen

      Außerdem haben ein paar Rassen noch zu wenig Gesichtsvarianten, beispielsweise die weiblichen Menschen. Von den Animationen noch nicht zu sprechen. Da muss Blizzard noch auf das Tempo drücken.
      Derulu
      am 19. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Alle" werden es wohl schaffen (fehlen ja "eigentlich" nur noch die Dunkelspeere, bei denen es vorgestern von Chris Robinson hieß, die würden "soon" gezeigt werden und die Blutelfen), bis auf Worgen und Bilgewassergoblins, die ja auch noch ein kleines bißchen Politur kriegen sollen (weil auch sie noch hinter den Pandaren zurück liegen)
      PureLoci
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neuen Modelle sehen einfach Klasse aus. Selbst die "hässlichen" Völker sehen jetzt gut aus. Das hätte aber auch schon mit Cata passieren müssen. Aber egal, lieber später als nie.
      BlackSun84
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sieht deutlich besser aus als die alten. Freue mich schon auf meine neuen Charakteroptiken und die der NPCs.
      Variolus
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deutlich hübscher als die Alten. Der etwas emotionslose Ausdruck passt meiner Meinung nach allerdings ziemlich gut zu den Verlassenen. Ein breites, freundliches Lachen oder geschürzte Lippen würden hier irgendwie etwas fehl am Platze erscheinen.
      Bei der Draenai scheint jedoch noch das Leuchten der Augen zu fehlen. So wirken sie leider etwas zu leblos.
      Und sie scheinen jetzt die Schultern nicht mehr ganz so stark zurückzuziehen...
      Blutzicke
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bleibt das mit den 'Augen'( oder besser gesagt Froschglüsen) bei den Draenei so wie auf den Bildern? Sry aber das sieht imo furchtbar häßlich aus. Ich hoffe, da wird noch dran gearbeitet *brrr*
      Annovella
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie alle anderen Rassen, wieder einmal super gelungen. Klar, etwas Feintuning im Gesicht fehlt noch(gerade bei einigen Emotes ziehen die eine Schnute wie ein Pferd), aber ansonsten par excellence.
      Lexian
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin ja so froh das ich keine untoten hab zum glück spiele ich nur blutelfen die beste rasse im ganzen spiel
      Wynn
      am 19. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      sieht man den bei den neuen blutelfen jetzt ob es ein männchen oder weibchen ist ?
      piddybundy
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es brennt so ein Spruch auf meinen Lippen.
      Naja,besser ich trink ein Bier und lass es brennen .
      Thorak1988
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei die Blutelfen auch nicht so viel kräftiger aussehen XD
      Sereegon
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein WoW Artikel ohne Derulu Kommentar Aber dann mach Dich mal nützlich und erklär mir mal, was zum Geier die "Verlassenen" sind? Heissen die nicht mehr Untote? so sehen sie nämlich zumindest aus
      Wynn
      am 20. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu ist doch ehrenamtlicher Moderator und er ist auch aktiv jobmässig in TESO und Wildstar unterwegs
      Annovella
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pah, dass Sereegon das nicht weiß, Mensch, etwas Story muss man doch kennen! *cereal guy hier einfüg*
      Derulu
      am 18. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 8x gebufft
      ZITAT:
      "Kein WoW Artikel ohne Derulu Kommentar "

      (Fast) Gar kein Artikel ohne Derulu Kommentar, das ist nicht auf WoW begrenzt

      ZITAT:
      "
      Heissen die nicht mehr Untote? "

      Die hießen als spielbares Volk noch nie "Untote", denn "Untote" das sind alle, sowohl die Sklaven des Lichkönigs, ohne eigenen Willen, als auch die "Verlassenen", also die, die ihren eigenen Willen zurück erlangt haben und die seit Classic schon die Spielerfraktion darstellen

      Die spielbaren Fraktionen heißen auch nicht "Trolle" sondern "Dunkelspeere" und nicht Goblins sondern "Bilgewasserkartell" - das sind alles "Splittergruppen" einer weitaus größeren Volksgruppe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129108
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Warlords of Draenor: Die neuen Modelle der weiblichen Verlassenen und Draenei
Die WoW-Entwickler haben einen neuen Beta-Build veröffentlicht, der nicht nur Talador und Gorgrond spielbar macht, sondern auch neue Modelle ins Spiel bringt. Ab sofort lassen sich die Modelle der weiblichen Verlassenen und Draenei im Spiel bestaunen - wir haben sie schon einmal zu einem kleinen Fotoshooting gebeten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Warlords-of-Draenor-Die-neuen-Modelle-der-weiblichen-Verlassenen-und-Draenei-1129108/
18.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlords_of_Draenor_Draenei_009_klein-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news