• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.08.2014 11:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Katzmandu
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Wod-Trailer kann man schon seit gestern auf der Blizzard-Seite zur gamescon sehen: http://eu.blizzard.com/de-de/company/events/gamescom-2014.html?utm_source=App&utm_medium=other&utm_content=external-sso. Einfach unten einmal nach rechts klicken, nach dem Trailer von Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas.
      Katzmandu
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohhh... ups. Das ist mir doch glatt entgangen *schäm*
      AddyRedrum
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den WoD-Trailer gab es schon bei der Ankündigung im letzten Jahr zu sehen.
      DerPrinzz82
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The mighty Hellscream!
      sweety_rikku
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh je... ich bin so dermassen gespannt und freu mich wie sonst was das ichs kaum aushalte!
      BlackSun84
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird WoD so gut, wie ich erwarte, denn ansonsten endet wohl auch langsam meine Zeit. Cata war nach dem Levelcontent uninteressant, MOP genauso, ich erwarte wieder mal ein tolles Addon mit interessantem Endcontent haben, so wie damals BC oder Wrath mit Illidan bzw. Kil'jaeden und Arthas.
      Crosis
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard hat halt die bösewichte aus wc3 direkt verpulvert. wobei da es um draenor geht könnte kil'jaeden wieder einen noch ungeahnten auftritt haben, wir haben ihn schließlich nur durch den sonnenbrunnen wieder zurückgeschlagen und dem guten wird das spektakel auf draenor sicher nicht entgehen
      Hosenschisser
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wird nichts werden. Ein altes klappriges Fahrrad mit neuer Federgabel, wird immer nur ein altes klappriges Fahrrad mit neuer Federgabel bleiben.

      Entweder es gefällt einem ohne Federgabel oder nicht.
      Thekaa
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich sieht das Bild eher aus, wie die letzte Einstellung im Video, mehr oder weniger als Hinweis darauf, wie die Geschichte ausgehen wird oder ausgehen könnte ...
      DerPrinzz82
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Etwas anderes als die Versammlung der Orcs auf dem Berg hatte ich auch nicht erwartet.

      Hoffentlich wird Grommash ne schöne Rede haltenXD
      Imba-Noob
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Abschluss der heroischen Raids ist für mich ein weiterer Hinweis, dass WoD bereits Mitte Oktober erscheint. Im September der Pre-Patch, sodass ab dem VÖ-Datum (14.08.) noch ausreichend Zeit - ca. 1 Monat, bleibt - um die Gold-Challenges abzuschließen oder sich das Mount aus dem Heroischen Orgrimmarraid zu sichern. Wiederum hat man dann ca. 1 Monat Zeit, um auf Stufe 100 zu leveln und das Event zum 10. Geburtstag von WoD zu genießen. Die Spieler mussten dann etwa 2 Jahre warten, das ist mehr als genug. Daher glaube ich nicht, dass WoD erst im Dezember erscheinen wird. Donnerstag wissen wir mehr.
      Derulu
      am 12. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Orcs auf dem Weg zur Versammlung auf dem Berg, der später, in unserer Zeitlinie Kil'jaedens Thron genannt werden sollte. Die Versammlung, bei der sie Mannoroths Blut das erste Mal trinken...oder, in dieser Zeitlinie...vielleicht auch nicht
      BlackSun84
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum rothäutige Orcs? Da die alte Horde nicht zu dieser, sondern zur Eisernen wird, gibt es kaum Orcs mit Dämonenblut, abgesehen von Gul'dans Brut. Ist jetzt aber auch kein Spoiler, sondern schon ewig bekannt.
      Loony555
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SPOILERALARM!!!
      LALALALALALALALALA!!!
      *Ohren zuhalt*
      RusokPvP
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rein Lore mesig, könnte man im Anschluss auch die rothäutigen Orcs einführen. o:
      Bitte, bringt rothäutige Orcs! Und BITTE, ändert noch was am Pandarischen Gang der Orcs! :/
      max85
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja stimmt...hatte ich vergessen -.- Eh schon ein Dutzend mal durchgespielt das Event.


      Ich würde nicht sagen das es dumm ist, ihn zu befreien. Immerhin haben wir dadurch Azeroth gerettet. Was Gul`dan auf Draenor macht, kann uns ja egal sein. Wobei er ja auch angeblich Kairoz tötet und ihm das Artefakt abnimmt, womit er das Paralleluniversum erschaffen hat und zurück gereist ist. Was der mächtigste Hexenmeister der Welt, damit alles machen könnte...
      Derulu
      am 12. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Gul´Dan ist angepisst und verzieht sich wieder"

      Das denke ich nicht, denn:
      Gul'dan ist die "Energiequelle" für das neue Portal, wir Deppen befreien ihn aus der Gefangenschaft der Orcs, am Beginn des Addons, in der "Einstiegssequenz" um die Verbindung des Tores nach Azeroth zu kappen
      max85
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa, ich kann mir gut vorstellen das im letzten Moment ein Hellscream vorspringt und den Orc eine andere Macht verspricht. Als Beweis lässt er gleich mal ein paar Kanonen abfeuern. Das dürfte die, damals noch primitiven Orcs schon beeindrucken.
      Gul´Dan ist angepisst und verzieht sich wieder, nicht ohne ordentlich Rache zu schwören. Am Schluss sieht man noch wie gerade das Portal auf Draenor gebaut wird.

      Ja, so in etwas stelle ich mir das Video vor^^
      4theelder
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke viel anderes kann es auch nicht sein. Nur dieses Mal werden sie es eben wohl nicht trinken...
      max85
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das zu sehen könnte echt ein Highlight sein, immerhin war es ein Wendepunkt im Warcraft Universum.
      4theelder
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heroische Raidtests sind abgeschlossen, mystic kommt noch dann wars das. im Beta Patch von letzter Nacht sind die Pets für das 10 Jahres Event gewesen. Heisst dann doch eigentlich das Addon muss vor Mitte November erscheinen. Blizzcon ist noch. Ich glaube sie brechen mit ihren Traditionen und das Addon kommt im September. ;o)
      Crosis
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es wurde allerdings auch nie davon gesprochen das der MC-LFR zum 10. geburtstag überhaupt loot enthält. das hauptaugenmerk wird sowieso das mount sein.
      4theelder
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ??? deshalb schrieb ich..." Heisst dann doch eigentlich das Addon muss vor Mitte November erscheinen.

      und ZITAT:
      "Ich glaube sie brechen mit ihren Traditionen und das Addon kommt im September. ;o) "
      Imba-Noob
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mitte November ist unlogisch, weil dann der 10. Geburtstag von WoW ist. Auf Stufe 90 macht das MC-Event dann keinen Sinn, weil man die Items dann direkt in die Tonne kloppen kann. Entweder auf Stufe 90 und noch weit vor Release - was ich nicht glaube - oder auf Stufe 100 nach dem Release. Allerdings brauchen die Spieler auch Zeit, um auf Stufe 100 zu gelangen und Blizzard richtet sich hier nicht an die Schnellstleveler oder Progamer. Ich tippe auf Oktober.
      Progamer13332
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich denke mal, dass der prepatch noch diesen monat oder anfang september kommen wird, release tippe ich auf 23.10
      Imba-Noob
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rechne mit Pre-Patch im September, so dass man ab dem VÖ noch ausreichend Zeit hat, CMs abzuschließen etc. Im Oktober dann das Release. Dann hat man circa 1 Monat Zeit, um auf Stufe 100 zu gelangen und MC-Reloaded zum 10. Geburtstag von WoW zu genießen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131158
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Warlords of Draenor: Enthüllung des Cinematic und des Release-Termins am 14.8. +++ neues Teaser-Bild
Die Entwickler von WoW: Warlords of Draenor zeigen am 14.8. um 18:30 Uhr unserer Zeit das Cinematic zur fünften Erweiterung von Warlords of Draenor. Außerdem wird dann der Release-Termin von Warlords of Draenor verkündet. Ihr könnt euch die Show in Los Angeles live im Stream anschauen, oder das Geschehen auf einer Leinwand auf der gamescom verfolgen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Warlords-of-Draenor-Cinematic-und-Release-1131158/
13.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/WoW_Warlords-of-Draenor_Cinematic-Teaser-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news