• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Warlords of Draenor: Achtung, verbesserte Übungspuppen schlagen zurück!

    Eine Ankündigung in den Alpha-Foren zu WoW: Warlords of Draenor verheißt eine glorreiche Zukunft für die Übungspuppen. An denen versammeln sich Theorycrafter traditionell, wenn es darum geht, noch das letzte bisschen Extraschaden aus ihrem Charakter herauszuholen. In der Alpha zu WoW gibt's bald Dummys, die zurückschlagen. Und sich heilen lassen.

    In den Alpha-Foren zu WoW: Warlords of Draenor schreibt Game Designer Chad "Celestalon" Nervigg, dass im nächsten Build in Shattrath verbesserte Übungspuppen zur Verfügung stehen werden. In den Südwest- und Südost-Ecken des inneren Rings finden Schadensausteiler Übungspuppen in den unterschiedlichsten Ausführungen. Heiler – oho – finden ihre Puppen in der Nordwest-Ecke des inneren Rings und auf der Terrasse der Aldor gibt's gar Raid-Gruppen-Übungspuppen.

    Klar, die Figürchen können erst einmal nur in der Beta ausprobiert werden. Allerdings lässt allein die Implementierung der Dummys darauf hoffen, dass es künftig in Warlords of Draenor ebenfalls eine Möglichkeit gibt, Raids außerhalb eines Schlachtzugs-Dungeons zu simulieren. Schaden würde es nicht, oder? Was meint ihr? Würdet ihr euch über "realistischere" Trainingspuppen freuen? Nachfolgend die genauen Daten zu den Dummys. Den Beitrag findet ihr in den Alpha-Foren von Warlords of Draenor.

    Schadensausteiler
    • Dummy für schwachen Schaden – Level 100
    • Dummy für Dungeon-Schaden – Level 102
    • Dummy für Raid-Schaden – Level 103
    • Tötbarer Dummy für Raid-Schaden – Level 103, hat 20 Millionen Lebenspunkte
    • Tötbarer Dummy für mythischen Raid-Schaden – Level 103, hat 300 Millionen Lebenspunkte
    Tanks
    • Schwacher Tank-Dummy – Level 100, verursacht 5.000 Schadenspunkte, der Schwung-Timer beträgt 1,5 Sekunden
    • Dungeon-Tank-Dummy – Level 102, verursacht 60.000 bis 90.000 Schadenspunkte, der Schwung-Timer beträgt 1,5 Sekunden, verfügt über eine Stoßattacke, die 50% physikalischen Waffenschaden verursacht und eine Abklingzeit von 5 bis 7 Sekunden hat
    • Raid-Tank-Dummy – Level 103, verursacht 200.000 bis 300.000 Schadenspunkte, der Schwung-Timer beträgt 1,5 Sekunden, verfügt über eine Stoßattacke, die 50% physikalischen Waffenschaden verursacht und eine Abklingzeit von 5 bis 7 Sekunden hat
    • Mythischer-Raid-Tank-Dummy – Level 103, verursacht 300.000 bis 450.000 Schadenspunkte, der Schwung-Timer beträgt 1,5 Sekunden, verfügt über eine Stoßattacke, die 50% physikalischen Waffenschaden verursacht und eine Abklingzeit von 5 bis 7 Sekunden hat. Verfügt außerdem über einen Überstoß, der 100% Waffenschaden als Schattenschaden verursacht und den Schaden pro Aufladung um 5 Prozent erhöht. Der Stoß hat eine Wirkdauer von 1 Sekunde, setzt den Schwung-Timer zurück, hat eine Abklingzeit von 10 Sekunden und kann unendlich oft gestapelt werden.
    Heiler
    • Heiler-Dummy – Level 100, freundlich, verliert einen Lebenspunkt pro Sekunde.
    Allgemein
    • Kessel der Macht: Anklickbare Gegenstände am Boden, die euch alle Raidbuffs und den Effekt von Fläschchen und Futter passend zu eurer Skillung gewähren
    10:20
    Warlords of Draenor: Gruppen-Instanz Blutschlägermine angespielt (Alpha)
    Spielecover zu World of Warcraft: Warlords of Draenor
    World of Warcraft: Warlords of Draenor
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ZAM
    Ich möchte jetzt noch mehr Nachrichten zu dem Thema. ^^
    Von -GASH-
    Jaja, wozu die Dinger "gut" sein sollen, weiß ich. Es geht um die Nachrichten und Themen, die Blizzard (oder Ihr)…
    Von Derulu
    Dann erklär uns doch bitte mal, wie Alpha-Übungspuppen (die es soweit ich mich erinnere, fast genauso in der MoP-Beta…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Elenenedh Google+
      18.06.2014 15:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -GASH-
      am 19. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allein schon die Überschrift zu diesem Thema, bringt wieder mal mein Blut zum kochen.
      Das beste was Blizzard in letzter Zeit gemacht hat, war mir die Kohle für WoD zurück zu erstatten. Ansonsten bin ich mich nur noch über diese Firma am Aufregen.
      ZAM
      am 27. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich möchte jetzt noch mehr Nachrichten zu dem Thema. ^^
      -GASH-
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja, wozu die Dinger "gut" sein sollen, weiß ich. Es geht um die Nachrichten und Themen, die Blizzard (oder Ihr) andauernd bringen. Immer wieder ein Aufreger wert. Kann auch sein, dass ich langsam dieser Spielwelt entwachse, aber so denke ich nicht alleine. Aber am allermeisten regst du mich auf Derulu (genauso wie der Zam). Aber an eurer Stelle würde ich auch alle gut finden was Blizz so macht^^
      Derulu
      am 19. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Dann erklär uns doch bitte mal, wie Alpha-Übungspuppen (die es soweit ich mich erinnere, fast genauso in der MoP-Beta gab), an denen man stressfrei mit Premades des Maximallevels die neue Talente und Fähigkeiten trainieren kann, dich so aufregen können
      LoveThisGame
      am 19. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Halte das für vollkommenen Blödsinn solche Puppen ins Spiel zu bringen, wirklich simulieren kann man sowieso nichts. Die Raidboss-Puppen werden wohl kaum Voids und sonstiges auf der Aldor Terasse verteilen!
      Derulu
      am 19. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es geht darum, die kommenden Level 100 Premades inkl. der Veränderungen ihrer Fähigkeiten kennen zu lernen, ihne direkt vor Bossen stehen zu müssen
      max85
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Tötbarer Dummy für Raid-Schaden – Level 103, hat 20 Millionen Lebenspunkte
      Tötbarer Dummy für mythischen Raid-Schaden – Level 103, hat 300 Millionen Lebenspunkte"


      Was für ein krasser Lebenspunkteanstieg O,o
      Beyshin
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht ganz richtig.. Mythisch gibt es lediglich im 20 Spieler Mode.
      D4rk-x
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Davon ausgegangen das Raids Felx sind, denke ich wird der Dummy für Raid-Schaden mit der Anzahl der Leute die drauf kloppen skalieren.
      KodiakderBär
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also sollte son kessel bzw der buff davon generell sagn wir ne stunde haltn dürfte das in sachn qsten das ganze noch leichter machn. bei den tank dummies liest sich das wien fehler wo ein oder zwei nullen zuviel dran stehen angeblich sollen tanks doch maximal um die 100k haben wenn die dummies 450k schadn machn pro schwung dürfte das bisl hart sein
      Nataku
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Schaden würde in der Höhe nur so durchkommen, wenn du nackt vorm Boss stehst. Rüstung verringert Autohitschaden teils gewaltig. Dazu kommen noch die aktiven Defensivmöglichkeiten. Würden die nicht gebraucht, wär der Dummie ziemlich nutzlos als Tank.
      lavax
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die gab es bereits in der MoP Beta...(zumindest in ähnlicher Form)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125824
World of Warcraft: Warlords of Draenor
Warlords of Draenor: Achtung, verbesserte Übungspuppen schlagen zurück!
Eine Ankündigung in den Alpha-Foren zu WoW: Warlords of Draenor verheißt eine glorreiche Zukunft für die Übungspuppen. An denen versammeln sich Theorycrafter traditionell, wenn es darum geht, noch das letzte bisschen Extraschaden aus ihrem Charakter herauszuholen. In der Alpha zu WoW gibt's bald Dummys, die zurückschlagen. Und sich heilen lassen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Warlords-of-Draenor-Achtung-verbesserte-Uebungspuppen-schlagen-zurueck-1125824/
18.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/WoW_Warlords-of-Draenor_Alpha_Blutschlaegermine_20-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news