• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.01.2015 16:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SireThorin
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^
      SireThorin
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bedeutet also, man kann ^^vielleicht^^ mal igendwann aufwerten, wenn es den Herren gefällt mal den passenden Händler zu schicken, Rezeptelotto...
      Bandit 1
      am 01. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer erst mal negativ sein...

      es klappt hervorragend, sogar im Tool sind massenhaft Leute, die
      ihre Garnie anbieten.

      Derulu
      am 25. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hintergrund wäre eigentlich, dass man sich mit seinen Mitspielern zusammenreden und sie gegebenenfalls in ihrer Garnison besuchen soll, denn die Besucher können bei jedem andere sein aber sie sind für jeden in der jeweiligen Garnison ansprechbar. Und es kommt halt täglich nur ein Besucher, mal mein Händler für Schmiederezepte, mal ein Typ mit Reliktequest, mal einer mit einer (neuen) Instanzquest, mal einer mit Raidquest, usw..

      Ob das einer macht, ist die andere Frage
      SireThorin
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist nur, wo sind die neuen Rezepte, denn außer dem Stoffrezept gibt es keins...
      Derulu
      am 25. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Fahrende Händler" - die stehen nicht jeden Tag in der Garnison, wie ich das mitbekommen habe. Kann mich aber irren
      Shurchil
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      16.01.2015 - News über Item-Verbesserungen auf quasi allen WoW-(Fan-)Seiten.
      19.91.2015 - News über Item-Verbesserungen auf buffed.de

      Hat ein bisschen was von Internet Explorer.

      Snoggo
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lieber eine News etwas zu spät, als direkt mehrere wie bei Vanion damit die Werbeklicks stimmen.
      Mayestic
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tja so ist das eben wenn man ein breites Spektrum an Spielen vertritt und nicht nur wie deine WoW-Fanseiten einzig und alleine nur WoW. Klar das die sich da alle paar Wochen auf den einzigen Newsschnipsel stürzen während bei Seiten wie Buffed halt doch ein paar mehr Spiele aufm Radar zu sehn sind die alle einen Artikel wert sind.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Cajus
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde ich super, dann lohnt sich wenigstens die Zeit, die man in die Herstellung der Komponenten und den Ausbau der Garni gesteckt hat.
      Imba-Noob
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass es bei den Berufen beim Konzept bleibt und es keine neuen Handwerksmaterialien gibt, sodass es sich lohnt, seine Mats (vor allem die CD-Mats und das Wildblut) abzubewahren, damit deren Wert nicht ins Bedeutungslose sinkt. Jetzt schon wird man auf manchen Servern einen Teil der herstellbaren Waren nicht mal mehr zum Selbstkostenpreis los. Und ein CD ist mit WoD nicht bloß auf einen Knopf drücken, man muss auch die Garni tägl. hegen und pflegen.
      Crosis
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die neue aufwertung hat auf dem ptr aktuell die gleichen kosten wie die 670er aufwertung nur das sie 30 statt 15 wildblut kostet
      Regorsen
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss ich damit notgedrungen die Handwerksbutze in meiner Garnisson wieder aufbauen nachdem ich sie kürzlich erst abgerissen hatte um an die Rezepte zu kommen ?
      Rolfman
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Du brauchst Die Alchie Bude gar nicht für die Rezepte. Du kannst schon jetzt in Sturmschild alle Rezepte lernen, auch ohne Alchemie Labor. Da wo der Lehrer steht (unten vor dem Gasthaus) steht auch eine Verkäuferin für Rezepte. Die hat dann auch die neuen Rezepte.
      Sabuesa
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grummel, hab nen haufen Geheimnisse gespart.
      Rolfman
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Kann ich leider nicht sagen. Habe die Bude noch und damit auch auf den PTR kopiert. Beim normalen Alchie Lehrer in Sturmschild hatte ich vorher nicht geguckt.
      Allerdings bekommt man die neuen Rezepte nicht für die Alchemiegeheimnisse (Stand PTR gestern) sondern für die Alchimistischen Katalysatoren.

      Auf dem PTR gibt es derzeit 2 Rezeptbücher (1 für alle Transmutationen ohne Wildblut und 1 für alle neuen Alchimistensteine) und als drittes das Rezept für das Herstellen von Wildblut.
      Rolfman
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erstmalig in WoD lohnt sich mit Patch 6.1 auch wieder die Spezialisierung Transmutation des Alchimisten. Es können dann wieder die Handwerkselemende umgewandelt werden (z.B. Magische Luft in Magisches Wasser ..) . Ausserdem kann er dann Wildblut durch Transmutation herstellen.
      Desweitern gibt es mit Patch 6.1. endlich auch für Alchimisten einen Alchimisten Stein mit Item Level 640 (bisher 620 und nicht aufwertbar) der sich bis auf Itemlevel 680 aufwerten lässt. Dieser zählt dann aber zu den herstellbaren Teilen, von denen max. 3 angelegt werden können (der alte Draenischer Stein der Weisen zählte nicht dazu).
      Nisbo
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ein Glück das ich die jetzt unnötig gewordenen AlchiTwinks noch keine komplett neuen Berufe verpasst habe
      Rolfman
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Tweetycat280,
      Du bekommst die Rezepte beim Alchilehrer in der garnison. Aber nicht für Geheimnisse, sondern für den Alchimistischen Katalysator.
      Snoggo
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoD-Rezepte werden von Alchemie Spezis "ignoriert". Jedenfalls sofern es mit 6.1 nicht wieder geändert wird.

      Daher ist die Spezialisierung genauso toll oder schlecht wie die anderen auch.
      Asmodain
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich über diese Bücher die man täglich machen kann?
      Tweetycat280
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber woher das rezept kommt weiß noch keiner
      Sabuesa
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich gut damit verlieren die teuren Sachen nicht so schnell ihren wert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148287
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Upgrade hergestellter Klamotten auf Itemlevel 680
Es war bereits abzusehen, dass die von euch hergestellten, epischen Draenor-Items mit WoW Patch 6.1 aufgewertet werden können, um von der Stärke her mit der neuen Beute aus der Schwarzfelsgießerei mitzuhalten. In WoW Patch 6.1 lassen sich Waffen auf die Stufe 670 und alle anderen hergestellten Rüstungsgegenstände auf Gegenstandslevel 680 aufwerten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Upgrade-hergestellter-Klamotten-auf-Itemlevel-680-1148287/
19.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/WoW_Garnison_Qwilla_Scharfblut-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news