• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      18.05.2016 10:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rywn
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      traurig das man ohne heal den aktuellen Content machen kann...
      weiß schon warum ich nur pvp mache
      hockomat
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja ohne heals kannst nicht sagen ein guter Blut DK kommt locker auf seine 50k self HPs wenn es der Boss zulässt da is mehr als genug heal vorhanden
      hockomat
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lächerlich das mittlerweile sogar Aktueller Content so gelegt werden kann
      Annovella
      am 21. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja der aktuelle Content wäre ja HfC Mythic und nich HC, da die Spieler Mythicgear haben und es schon einen starken Unterschied zwischen M und HC gibt.
      Und so ein DK lebt halt extrem lang, genau wie Protpala (und mit Abstrichen BRM Monks). Der Selfheal ist enorm.
      hockomat
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Problem mit meinem 745 dk nur ist es trotzdem lächerlich
      Thorak1988
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erinnere mich so vage und dunkel an ähnliche Aktionen in der "guten alten Zeit", als der Loginscreen noch bläulich mit untotem Drachen war.
      Atemnot
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erst selbst erstmal hinbekommen dann Urteilen
      Wynn
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das liegt nicht am Content sondern an Klassen Stacking und ausnutzen von Glitches/Bugs meist
      Blubbstrahl
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab absolut nichts gegen Todesritter, bin auch nicht neidisch - bitte nicht falsch verstehen.
      Spiele seit Jahren einen Jäger und die werden ja bekanntlich selten im Stich gelassen, von daher alles gut.
      Ist es nicht trotzdem komisch einen aktuellen Raidboss ohne Healer besiegen zu können?
      Zeigt das nicht, dass irgendetwas nicht stimmt im Balancing?
      Blizzard bitte nehmt dem DK AUF KEINEN FALL seine schönen einzigartigen Fähigkeiten weg, aber gebt anderen Klassen die Möglichkeit und Individualität, dies ebenfalls zu schaffen
      Blubbstrahl
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele Klassen mussten an Individualität einbußen in den letzten Jahren. Der DK musste ja auch einige coole Fähigkeiten abgeben. Ich wollte nur betonen, dass ich KEINE Beschneidungen beim DK fordere.

      Ich fordere sowieso gar nix, Blizzard soll sein Ding machen.

      Falls andere Klassen künftig auch zu sowas m Stande wären, könnten sie es ja auf komplett anderem Wege schaffen. zB Burst Dmg, Vanish-Mechaniken, was auch immer
      Von daher sehe ich keinen Widerspruch aber ich verstehe dein Argument natürlich.
      Thorak1988
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du wünschst dir Individualität, aber willst mit den anderen Klassen in der gleichen Niesche, wie der Blut DK wildern. Ist ja irgendwie ein Widerspruch, denkst du nicht auch?
      Balaur
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ausser das den priestern die nötige rüstung fehlt . weiss nicht ob overheal unsd schilde langt oder sie trotzdem nen onehit sein könnten.

      PS: Arcan mages würd ichs noch zutrauen bei manchen bossen wenn sie mit entsprechendem gear den boss eh in 10sek down haben.. darf eben nur kein langer kampf sein wie zb höllenfeuerangriff oder iskar etc.
      Blubbstrahl
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Priestern kenne ich mich leider zu wenig aus aber ich glaube dir an dieser Stelle einfach mal.
      Atheanel
      am 18. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich bin mir sicher, dass eine Raidgruppe, die nur aus Diszi-Priestern besteht, HFZ (theoretisch) auch schaffen könnte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195657
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor: 10 Todesritter gegen die Höllenfeuerzitadelle (heroisch)
Neben Druiden sind Todesritter immer dafür gut, einen Raid mit nur einer Klasse erfolgreich zu bestreiten. Youtuber Elune zeigt uns in seinem Video, wie er sich mit neun anderen Todesritter-Kollegen gegen die Bosse der Höllenfeuerzitadelle stellt. Wie das ausgeht, seht ihr im Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Todesritter-Hoellenfeuerzitadelle-1195657/
18.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Todesritter-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
news