• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.11.2014 12:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      heinzelmännchen
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele seit 2007 WoW und hatte noch nie ein aktives Abo während eines Addon-releases^^

      @ topic: Was ne geile Promoaktion, da hätt ich erstmal doof geguckt was da abgeht
      PureLoci
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach mal ne geile Promotion-Aktion!
      timinatorxx
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe grade eine schwere Situation... ich muss meinen beruf noch auf 600 bringen, schreibe am freitag eine klausur über bauwesen und muss sonst arbeiten :/:/:/:/ Mal sehen wie ich das ganze meistere
      Hosenschisser
      am 13. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für den Fortbestand der menschliche Rasse braucht es nichts weiter als ungeschützten Sex.
      Arrclyde
      am 13. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Um nur ein Beispiel zu nennen: Atari und Apple."


      Als Gamer geb ich dir Recht. Objektiv betrachtet....... deren Existenz bringt dem Fortbesatnd der Menschlichen Rasse und des Planten jetzt was? Abgesehen davon ist Tüfteln und etwas erfinden nicht grade ein Hobby. Für manche schon, aber die Großen Erfindungen wurden IMMER mit der Prämisse angegangen damit irgendwann Geld zu verdienen und daraus einen BERUF zu machen.

      ZITAT:
      "Daher ist dein Gefasel darüber, dass ein Job IMMER wichtiger sein muss, als das Hobby, einfach nur Unsinn."


      Ich will dich jetzt nicht kritiseren, aber eine Logische Kette als Unsinn abzustempeln ist nicht ganz logisch. Denn es ist wie Hosenschisser gesagt hat: Ohne Arbeit, kein Geld und auch kein Hobby..... Es sei denn du hast geerbt, lebst vom Geld deiner Eltern oder bist zur Zeit arbeitssuchend.
      Du sagst es doch selber:
      ZITAT:
      "Zudem gibt es Leute, die nur deswegen Arbeiten gehen, um sich ihre Hobbys finanzieren zu können, eben WEIL sie in diesen aufgehen, sich wohl fühlen und sich selbst verwirklichen können."

      Ohne Arbeit haben diese Leute kein Geld für ein Hobby indem sie aufgehen können. Also bezeichnest du etwas als Unsinn das selber so bestätigt hast: Arbeit ist wichtiger als das Hobby.

      Und ja auch als Gamer sage ich: Mein Job ist wichtiger als alle Hobbies die ich habe. Ganz einfach weil meine Arbeit meine Familie ernährt..... mein Hobby tut das nicht.
      Hosenschisser
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zudem gibt es Leute, die nur deswegen Arbeiten gehen, um sich ihre Hobbys finanzieren zu können, eben WEIL sie in diesen aufgehen, sich wohl fühlen und sich selbst verwirklichen können.
      "


      So ist es. Ich gehe nur Arbeiten um so gut und bequem wie es möglich ist zu leben. Bräuchte ich dafür nicht arbeiten, würde ich mehr von den spaßigen Dingen tun.

      Keine Arbeit -> kein Skiurlaub
      Keine Arbeit -> kein M3
      Keine Arbeit -> kein Finale im Maracana
      Keine Arbeit -> kein schönes Haus
      usw.

      Schlußendlich ist der Job aber schon wichtiger als der Rest. Ansonsten gäbe es den Rest ja nicht. Zumindest aus Sicht eines Normalos.
      Thekaa
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt jetzt ?

      Schon mal drüber nachgedacht, dass ohne Hobbys heutzutage bestimmte Dinge nicht vorhanden wäre, weil bestimmte Leute gewisse Sachen nicht entdeckt, programmiert, gebastelt oder sonst wie zustande gebracht hätten ?

      Um nur ein Beispiel zu nennen: Atari und Apple.

      Zudem gibt es Leute, die nur deswegen Arbeiten gehen, um sich ihre Hobbys finanzieren zu können, eben WEIL sie in diesen aufgehen, sich wohl fühlen und sich selbst verwirklichen können.

      Daher ist dein Gefasel darüber, dass ein Job IMMER wichtiger sein muss, als das Hobby, einfach nur Unsinn.

      @Milorien: er kann das Semester doch wiederholen
      Insgesamt hast du aber schon Recht.
      Arrclyde
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Komisch, dass mit solchen Ausbrüchen immer nur auf Gamer losgegangen wird, nie aber auf Leute die andere, aber genau so unwichtige Hobbys haben und sich da genau so oder noch mehr reinsteigern, wie z.B. Fußballfans... "


      Also gut das du mich nicht angesprochen hast...... Pffff Balltreter mit ihrer Vereinsmeierei.

      Jetzt mal ernsthaft. Jeder sollte sich der Tatsache bewusst sein das die eigene Zukunft, das Leben und die Menschen im Umfeld IMMER wichtiger sein sollten als ein Hobby. Denn ein Hobby ist dafür da Zeit totzuschlagen die man nicht für sinnvolleres benötigt (wie Geldverdienen, lernen, schlafen, essen usw). Das ist vielleicht nicht nur bei Gamern so, aber hier fällt es nunmal auf. Vor allem wenn dieses "Dilemma" so leicht zu beantworten ist => Klausur wichtig, WOW völlig nebensächlich.

      Zum Thema: Jetzt spielen und sofort loslegen....
      Ähm... später. Ich werde Warlords wahrscheinlich auch spielen. Aber ich mache das wahrscheinlich so wie mit MOP: nach dem letzten Content-Patch.
      Hat viele Vorteile: das Addon gibt es deutlich günstiger (Kurz vor der Gamescon nach 12 Monaten ohne Content meist gratis), es wurden viele Fehler behoben, die Gebiete sind definitiv nicht überlaufen, man kann sich seinen Content viel leichter selber aussuchen, und es wurde vieles vereinfacht und schneller gemacht. Fand das Leveln sehr angenehm weil es sich nicht so gezogen hat mit 5.4

      Zum Thema Aktion:
      Geil! hat bestimmt nen paar Markfufzig gekostet. Erster Gedanke beim Bild: Aua, das war teuer.
      VallovShatt
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Ich glaube Du (und viele andere) bist eher in einer "erbärmlichen" Situation! Leute, es ist immerhin NUR ein Spiel...da sollte das RL doch wohl an erster Stelle stehen, mal ehrlich. "


      Komisch, dass mit solchen Ausbrüchen immer nur auf Gamer losgegangen wird, nie aber auf Leute die andere, aber genau so unwichtige Hobbys haben und sich da genau so oder noch mehr reinsteigern, wie z.B. Fußballfans...


      Milorien
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also Fakt ist: Das Spiel rennt nicht weg!
      Nächster Fakt: Deine Klausur schon!

      Zieh die Klausur vor, die kann man nämlich nicht einfach so "nachholen".

      Kleiner Vorteil wenn du nicht gleich sofort loslegst: Einige "Kinderkrankheiten" sind bis dahin schon auskuriert etc hehe

      Zieh das reale vor, wirklich.
      Wünsch dir alles Gute für die Klausur!!
      msmaegges
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Schwere Situation??? Ich glaube Du (und viele andere) bist eher in einer "erbärmlichen" Situation! Leute, es ist immerhin NUR ein Spiel...da sollte das RL doch wohl an erster Stelle stehen, mal ehrlich. Vor ein paar Stunden habe ich erfahren das ein Bekannter von mir heute morgen einen schweren Motorradunfall hatte und nun um sein Leben kämpft! Dieser, und seine Angehörige, haben eine schwere Situation!!! Btw...musste sein!
      timinatorxx
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich bin skill 506 beim lederer leider ist mein kürschner skill schon so hoch das ich keine fragmente mehr vom mop leder bekomme und ich deswegen gear aus cata craften muss was viel zu lange dauert Na dann bin ich ja mal gespannt
      Derulu
      am 12. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      In Warlords gibt es für jeden Primärberuf eine "Aufholmechanik", wo du mit WoD Mats hochskillen kannst, von Skilllevel 1 an
      Mattu
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein Plan ist es, um 22 Uhr einzuloggen, einige Dailys zu machen, und die dann um 00:01 Uhr abzugeben, also sobald mein 90er Krieger wieder eine EP-Leiste eingeblendet bekommt.

      Hoffe das klappt so und hoffe dass ich soweit questen kann im neuen Startgebiet, bis ich für des Kriegers Berufe Alchemiie und Juwelierskunst die neuen 24h-Berufs-CDs erqueste.... das ist schon viel wert... danach geniesse ich den neuen Content,
      Snoggo
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie es nicht wieder kurzfristig geändert haben, bringen 25 Dailies + Startszenario so gerade eben einen Level. Also ja, lohnt sich.
      Gonzo333
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich steht man um Mitternacht erstmal in der Warteschlange und kann sich erstmal noch ein Stündchen aufs Ohr hauen. Anschliessend fliegt man dann mit nem
      Disconnect raus und kann sich wieder vorne einreihen
      Snoggo
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann ja vorher einloggen, ist ein fliessender Übergang. Um 0:01 Uhr macht es plopp und man hat die erste Quest im Log.
      Derulu
      am 12. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Das Taxi am Time Square ist lustig^^
      Milorien
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich eigentlich die einzige die nicht gleich loslegen wird sondern erst nen Monat später das Addon holt? *g*
      Hosenschisser
      am 12. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich geh davon aus, es werden auch welche noch später starten.
      Derulu
      am 12. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich glaube nicht, dass du da die Einzige bist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142448
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Start um Mitternacht, Orc-Äxte auf dem Times Square
Warum nur eine Pressemitteilung zum anstehenden Release von WoW: Warlords of Draenor veröffentlichen, wenn man ein New Yorker Taxi mit einem Accessoire des Anführers der Eisernen Horde verschönern kann? Auf dem New Yorker Times Square feiern die Macher von World of Warcraft die neue Erweiterung mit ihrem ganz eigenen, kuriosen Ausstellungsstück.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Start-um-Mitternacht-Orc-Aexte-auf-dem-Times-Square-1142448/
12.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Warlords_of_Draenor-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news