• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.01.2015 10:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tidra-on
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm... also ob das jetzt nötig ist...im Laufe einer relativ kurzen Zeit hat man die doch eh auf max. (Nicht nur Level sondern auch ausrüstung). Zumindest wer Wiederverwertung gebaut hat. (Ich zb. hab im Schnitt 3 Aufwertungen nur aus den Wiederverwertungskisten) Dazu die über MIssionen erhaltenen...ich denk da hätte man Garnisionstechnisch besseres versuchen können. Gibt ja diesen schönen Buffed Artikel dazu.^^
      Klingt für mich als wolle man auf Gedeih und Verderb dem Bunker bzw. der Schmiede nen Sinn geben.
      Tidra-on
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen verwies ich ja auf den Buffed Artikel. Versteh auch nicht warum die Einführungsquest bei der Schmiede so dermassen von den anderen Gebäuden abweicht. Grundsätzlich finde ich die grossen Gebäude nahezu unnötig. Da muss dringend dran gearbeitet werden. Gegen die Missionen an sich will ich gar nix sagen, aber wenn ich alle auf max hab ...was dann...da fehlt mir dann wirklich ne besondere Mission die mich auch mal 10 Anhänger und meinetwegen 100 Ressourcen kostet. Also wenn dann richtig Raid, und richtig Dungeon Missionen. Da ist deutlich mehr Platz für Vielfalt. Wobei ich auch zugeben muss ohne Planer Addon, würd mich Garni-Missis auch mehr beschäftigen. ^^
      Bobbotter
      am 24. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde bei den grossen Gebäuden ist die Auswahl zu mau.
      Bei den Rüstungsfetzen ist es aber so das diese bei der Horde die (Achtung MEINE Meinung)wohl hässlichsten Sets seit WoW Beginn herstellt.Es ist eine Kriegsschmiede und da sollten vorranging Anhängerverbesserungen gebaut werden können und die Fetzen nur als Nebenprodukt.
      Im allgemeinen ist die Missionsgestaltung recht öde 1 Raidmission 2-3 epische Gegenstände und den Rest der Woche Erfahrungsmissionen die keiner braucht(es sei den er tauscht unter seinen 25 Anhängern immer wieder auch neue mit lvl 90 ein)

      mfg Bobb
      Derulu
      am 24. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Hmmm... also ob das jetzt nötig ist"


      Ka. ob man die brauchen wird, laut offiziellen patch 6.1 Notes gibtes zumindest schon mal keine "Token" (also die Items mit den fixen Itemleveln) mehr in den Kisten
      Der Jens
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich! Ich hab die Kriegsschmiede allein wegen der Aufwertungen und dem Bonusroll, von den Rüstungsteilen hab ich bestimmt schon vier oder fünf Stacks gelöscht, weil sich damit einfach nichts anfangen lässt (die Transmogsets sind, abgesehen von Platte, absolut hässlich).
      hockomat
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre schön wenn die droprate mal ein wenig angezogen wird zum Teil habe ich nach 8 ini runs 5 Teile ein Kopf token habe ich bis heute nicht gedroppt bekommen falls jemand Nen tip hat wie man schneller an die Teile kommt wäre ich dankbar
      Hosenschisser
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ging mir so mit der Schulter. Dann hab ich in einer Woche 2 bekommen.
      hockomat
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die alle in der Tasche also Gürtel und Schulter aber Kopf kommt und kommt nicht auch rustungsteile werden gefühlt immer weniger
      Hosenschisser
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider reine Glückssache. Vielleicht kannst du die Chance auf ein Kopftoken verbessern, wenn du die anderen nicht eintauschst und diese somit nicht mehr droppen können.
      Rolfman
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Wurde da schon wieder etwas geändert? Weil vor 3 Tagen gab es einen Blizzard Post im Forum, dass man jetzt auch in Europa seinen Char inklusive Garnison kopieren kann. Hatte das dann auch vor 2 Tagen gemacht und hat funktioniert.

      Thekaa
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da lohnen sich die 400 gebunkerten Teile dann wenigstens.
      Rolfman
      am 20. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Also meine Garnison funktioniert noch immer. Allerdings geht der Garnisons Ruhestein nicht. Was die Anhängeraufwertung betrifft, ist das eine Tagequest bei der Rüstungsmeisterin im Zwergenbunker. Für 25 Rüstungsteile der eisernen Horde bekommt man, eine Rüstungs- oder Waffenaufwertung (hochwertig oder Episch) plus 15 Gold.
      Elenenedh
      am 20. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe gestern beim Community Manager in Europa nachgefragt, nachdem ich mehrere Charaktere kopiert und keine einzige Garnison bekommen habe Er meinte es gibt aktuell ein Problem damit

      Aber schön, dass es zumindest nicht allen so geht!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148370
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Rüstungsteile der Eisernen Horde gegen Anhänger-Aufwertungen tauschen
Während die europäischen PTR-Spieler von World of Warcraft mit ihrem Charakter zusammen immer noch nicht ihre Garnison kopieren können, sind uns die US-amerikanischen WoW-Fans schon ein gutes Stück voraus. Und sie berichten, dass sich Rüstungsteile der Eisernen Horde zum Beispiel ab WoW Patch 6.1 gegen Anhängeraufwertungen tauschen lassen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Ruestungsteile-der-Eisernen-Horde-gegen-Anhaenger-Aufwertungen-tauschen-1148370/
20.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/WoW_Garnison_Shappa-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news