• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      27.06.2016 11:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zampata
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Niemand interessiert sich mehr für die Höllenfeuerzitadelle, der Zug iost für die meisten abgefahren.
      Prinzipiell fand ich früher diese "Helden X Prozent Stärker Buffs deutlich besser" Beispielsweise durch mehrfahre Item Aufwertungen oder dergleichen
      Annovella
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vollkommen falsch.
      1. Ist das Mount von Garrosh Mythic (damals HC) auch noch während des Prepatches zu 100% gedroppt, sogar 2x.
      Und 2. Hat Blizz bereits vor Monaten bestätigt, dass das Mount während des Prepatches auch noch zu 100% droppen wird.
      Caleydon
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Annovella Wahrscheinlich wird mit dem Prepatch wie seit 4.03 üblich das Mount nur noch zu 1 % droppen und den Titel gibts auch nicht mehr.
      Annovella
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wir farmen noch für die neu angeworbenen Spieler unseres Raids das Mount. Also mir ists schon wichtig, dass wir den Boss auch während des PTRs noch besiegen, damit jeder das Mount bekommt.
      Kârtôffêl-Onyxia
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Raidweiten buffs?
      Rolfman
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Alle Buffs, die man im Raid vergeben konnte (Mal der Wildnis, Ausdauer ....)

      Gruß Ralf
      Tori
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit meinem BM mach ich auch 30% weniger schaden weil die Artefaktwaffe fehlt daher geht's wieder auf
      Annovella
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinst du mit BM Brewmaster oder Beastmaster? Jede Klasse macht ohne Artefaktwaffe weniger Schaden, nicht nur die deine. Dennoch werden viele, wenn micht sogar alle Klassen ordentlichen Schaden machen Bisher war dies sogar mehr als zuvor. Dieses Mal werden aber Items generft (vor allem Classtrinkets etc., gerade der Arkanmage wird leiden), deswegen wird sich viel verschieben was Klassen im Dmg-Meter angeht. Dennoch wird der Content wie immer deutlich leichter sein, während des Prepatches.
      Duffpala
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interesssiert doch keinen wenn der ptr live geht da wird jeder die Invasionsgebiete abfarmen.
      Duffpala
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du kannst ilvl 755 bekommen bei der Invasion.
      Cloudsbrother
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer 720+, oder 740+ hat, würfte sich doch eh nicht mehr für den Raid interessieren, oder?
      Ansonsten sollte der Buff doch abschaltbar sein. Glaub ich zumindest.
      LoveThisGame
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man als HC Raid 720+ trägt und als Mythic Raid 740+, dann wird man bestimmt in den Invasions Gebieten 700er Items farmen, ganz bestimmt.
      Annovella
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Würd ich ein Jahr lang jede Woche von jedem Raid vermöbelt werden, wäre ich auch Demoralisiert.
      Larasy
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man wird auch merken das die Talente etc auf die Waffen ausgelegt sind. Für manche Gilden wird das warscheinlich ( oder auch nicht ) neuer Progress geben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199827
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Legion: Höllenfeuerzitadelle auf dem Beta-Server um 30 Prozent abgeschwächt
Auf dem Beta-Server von WoW: Legion erhalten wir schon einmal einen Ausblick darauf, was uns mit dem Pre-Patch von Legion erwartet. Die Lebenspunkte und der verursachte Schaden der Gegner in der Höllenfeuerzitadelle wurde um 30 Prozent reduziert. Aufgrund diverser anderer Änderungen wird ein Ausflug in die Zitadelle jedoch keineswegs zum Spaziergang.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Legion-Hoellenfeuerzitadelle-HFC-nerf-1199827/
27.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/WoW-Hoellenfeuerzitadelle-Boss-30-Prozent-Nerf-buffed_b2teaser_169.jpg
mmoprg,blizzard
news