• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.01.2015 12:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      19michael95
      am 12. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, plötzlich ist das doch möglich. Hieß es anfangs nicht, dass sowas absolut unmöglich sei?
      Mir kommts so vor als hätten alle die bei Blizzard arbeiten den kompletten Dezember durch Urlaub gemacht.
      Derulu
      am 13. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich find das Posten des Threads gut...dann genau DARIN (im Zitat um das da herumdiskutiert wird) steht wörtlich drin :
      Hallo,

      ZITAT:
      "Was mein Kollege im englischen Forum dazu bereits geschrieben hat, ist soweit korrekt.

      Die Untersuchung des Fehler dauert zwar noch an, allerdings ist nach dem gegenwärtigen Stand der Dinge eine Wiederherstellung nicht möglich. Dies sind die letzten Neuigkeiten, die wir dazu von unseren Entwicklern erhalten haben.

      Für den Fall, dass hier die Wiederherstellung unmöglich sein sollte, bitten wir euch um Entschuldigung. In Archäologie steckt viel Zeit und Aufwand, dies ist auch uns bewusst.

      Wie bereits oben angedeutet, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, jedoch möchten wir euch hier keine falschen Hoffnungen machen – es sieht leider sehr schlecht aus. Wie damit weiterhin umgegangen wird, ist noch offen, eventuelle Neuigkeiten werden wir über die Foren mit euch teilen.
      "


      Wo steht jetzt also, das sei absolut unmöglich?
      Snoggo
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hosenschisser
      am 12. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du mir ne offizielle Aussage, in der es heißt das es absolut unmöglich ist, verlinkst, lösch ich sofort meinen Buffed-Account und melde mich auch nicht wieder neu an.
      Snoggo
      am 12. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich haben sie sich eher den kompletten Dezember den Kopf zerbrochen, wie man am besten die beiden Datenbestände kombinieren kann, ohne danach alles um die Ohren fliegen zu sehen.

      Denn da kann richtig viel schief gehen. Daher würde es mich nicht wundern, wenn der Patchday für 6.1 ein paar Probleme mehr macht als sonst.
      Derulu
      am 12. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es hieß glaub ich (keinen Plan ob ich mich noch recht erinnere): "Das ist leider nicht möglich, wir suchen weiter nach einer Lösung, glauben aber, dass es keine gibt"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147649
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Keine Querelen mehr mit verlorenen Archäologie-Projekten
Mit WoW Patch 6.1 soll endlich die Lösung für die WoW-Helden kommen, die im November 2014 bemerkten, dass bei ihren fertiggestellten Projekten die Fortschrittsanzeige fehlte. Das ist vor allem für die Fertigstellung von Erfolgen nervig.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Keine-Querelen-mehr-mit-verlorenen-Archaeologie-Projekten-1147649/
12.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Cataclysm_Beta_Archaeologie_02_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news