• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      26.06.2016 05:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BadboyHeroGirl
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr problem ist sie braucht mal einen Starken Orc-Krieger mit menschen klappt es ja nie
      Anastar
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Orc hat es ja auch nicht geklappt. Vielleicht sollte sie sich ein bißchen mit Trollen oder Tauren beschäftigen. Oder Gnomen.
      Ich sage da nur: Tyrion Lennister
      mercynew
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja, was soll ich sagen. Eine meiner Lieblingsfiguren im ganzen Spiel.

      Und ja, mein Paladin hat öfter versucht, sich an sie ran zu machen.

      Aber was soll ich sagen, egal was er versucht hat, sie sagte ihm, sie müsse nachdenken.

      Das geht nun fast 10 Jahre so...

      Anastar
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL
      Naja, das Zitat: Ich wollte doch nur studieren... passt da auch nicht so. Glaub kaum, dass es in Dalaran erotisch-magische Folianten gibt.
      Alpp
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die einzige Schuld tragen die Storyschreiber von Blizzard!11
      CatInWonderland
      am 26. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      War sie nicht mit Kalecgos zusammen? Das war zumindest meine letzte Info zum Thema
      Anastar
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, sehr viel Aufschluss bietet die sogenannte "Eroberung" Dalarans auch nicht. Schließlich fehlt da von Jaina jegliche Spur, bevor die Kirin Tor unter Führung von Khadgar von Karazhan zu den Verheerten Inseln teleportieren.
      Ich persönlich mag Jaina Prachtmeer nicht, aber man hätte den Führungswechsel über die Kirin Tor doch in Dalaran über Karazhan für die Spieler zugänglich machen sollen. Anstatt die Spieler einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen, dass jetzt Khadgar in Dalaran das sagen hat.
      Wie das ganze abgelaufen ist, darüber fehlt wieder mal jegliche Spur. Was ich traurig finde, wo doch Blizzard mit Legion eigentlich gute Storys abliefern kann (wie man aus der Beta immer wieder sieht).
      Da fehlt jegliche Story und mir dann persönlich die Authenzität. Aber hey, rennen wir einfach zu Khadgar, damit er mit dem Rat der Sechs die Stadt wegteleportiert. Wann Jaina abgereist/abgehauen ist, scheint ja keinen zu interessieren.
      Cloudsbrother
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte in der Beta diesen Moment bereits spielen können.

      Man wird von Khadgar nach Dalaran gerufen und zusmmen mit ihm wird dann im Rat darüber abgestimmt, ob die Horde aufgenommen wird. Die Mehrheit war für die Horde und Jaina eine der Gegestimmen. Das fand sie nicht toll, hat vor "dem nächsten Verrat" der Horde gewarnt und hat sich wegteleportiert.
      Variolus
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt wohl einige Hinweise, dass das noch Ingame geklärt werden soll, die Quest aber noch nicht vorhanden ist, um die Spieler nicht zu spoilern...
      Wynn
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht dated Jaina in Legion ja Sylvanas wo Kalecgos sie in Legion verrät
      AshrakTeriel
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lesbomantie ist die beste Magie!
      AerionD
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jainas eigentliches Problem sind wankelmütige Autoren, in WotLK war sie noch bereit einen Bruch zwischen Theramore und Sturmwind und einen Putsch der Verlassenen zu riskieren um einen Frieden zwischen Allianz und Horde zu wahren, den es zu dieser Zeit eigentlich nur noch in ihrer Vorstellung gab, nach dem Fall von Theramore ist sie dann aber zur fanatischen Horde-Hasserin geworden, dass macht sie auf lange Sicht, sowohl für Kriegsbefürworter als auch -Gegner, menschlich unsympatisch.
      AerionD
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade das macht Jaina doch unsympathisch, Jahre lang gibt es immer wieder Grausamkeiten zwischen Horde und Allianz die sie um des Friedens willen abtut, als die Horde Varians besten Freund ermordet hat, hat sie ihm noch eine Moralpredigt gehalten als er Rache nehmen wollte, aber als sie dann selbst betroffen war, ist sie plötzlich ins Gegenteil umgeschlagen und wollte die Horde selbst dann noch angreifen als bereits klar war dass Garoshs Taten nicht dem Willen der Horde entsprachen.

      Daher wäre sie auch als Protagonist für WoD ungeeignet gewesen, da braucht es nunmal Charaktere die bereit sind mit der anderen Fraktion zusammen zu arbeiten.
      Raijka
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man bedenkt was in Theramore so passiert ist kann ich Jaina sehr gut verstehen, aber ich kann die Story Schreiber von Blizz nicht ganz verstehen warum sie diesen Charakter in WoD so missachtet haben.
      Statt dessen kommt ein Typ den ich in den Jahren WoW nie bewusst wahr genommen habe und wird der neue Super Magier ?
      Die Krönung des ganzen ist dann das Thral den Kampf mit Garosh bestreitet statt Jaina ihre Rache zu lassen.
      Tja und wer sich das End Video von Hfz angesehen hat wem Jubeln wir da alle zu als Befreier von Draenor wtf.
      Cloudsbrother
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat sie nicht immer noch was mit Kalec am laufen?

      Davon ab, liegt der Umstand, das sie so viele Beziehungen mitmacht darf darn, das Jaina die einzige Frau in ihrem Alter/von Bedeutung ist. Alle anderen weiblichen Figuren sind nur Nebendarsteller. Aggra wurde auch nur als Gebärmaschine für den Nachwuchs von Thrall eingeführt und dann Geschichtlich links liegen gelassen.
      Jaina besaß ja durch Warcraft 3 bereits einen Hintergrund.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199763
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Legion: Jaina und die Männer - ein Comic klärt auf
Warum hat Jaina Prachtmeer noch immer nicht die Liebe ihres Lebens gefunden? Böse Zungen behaupten, die Eiskönigin selbst sei Schuld an der Misere. Dem widerspricht jetzt ein Comic-Strip auf der Seite fromdraenor.com, der klarstellt, dass alle Männer in Jainas Leben schlichtweg die allergrößten Idioten sind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Jaina-Comic-1199763/
26.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/warcraft_jaina_proudmoore-buffed_b2teaser_169.jpg
news