• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.01.2015 16:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shye-Demmera
      am 15. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      RomÓgg Schädelbrecher steht in den Schwarzfelshöhlen und nicht Schwarzfelstiefen
      Derulu
      am 15. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Er heißt aber Knochenbrecher, seine, jetzt hoffentlich gefixte, Fähigkeit heißt "Schädelbrecher"
      xAmentx
      am 14. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Gegenstände
      Folgende Gegenstände können nun bis auf 20 stapeln
      Große Kiste mit Bergungsgut"


      Was hat das denn in den Hotfixnotes vom 13.01. zu suchen? Das kann man schon ne weile stacken.
      xAmentx
      am 14. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass Blizz auch mal nen paar deutsche Lokalisierungen anpasst. Die höchste gegenstandsverbesserung z.B. Da steht immernoch, dass es das Equip von 655 auf 665 aufwertet, obwohl es auf 670 angehoben wird. Das muss sogar noch auf der HP angepasst werden^^
      Derulu
      am 14. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das kann natürlich sein, bei den offiziellen Patchnotes von 6.1 stehen ja zB. auch die bereits per Hotfix erfolgten Klassenanpassungen nochmal drinnen, obwohl sie eigentlich schon passiert sind, aber die Tooltips werden mit dem Patch halt erst geändert, weil das per Hotfix nicht geht^^
      xAmentx
      am 14. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vllt hat Blizz es ja bisher vergessen und hats jetzt in den Notes dazu gemogelt
      Derulu
      am 14. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aber es stand in keinen Hotfixnotes bisher^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147829
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Hotfixes vom 13. Januar - Mehr Schaden für Unheilig-Todesritter, weniger Rüstungsnutzen für Braumeister
Ein weiterer Tag, eine weitere Ladung an WoW-Hotfixes. Diesmal beheben die Entwickler zwei Fehler im Hochfels-Schlachtzug, geben den Unheilig-Todesrittern ein wenig mehr Wumms und passen die Setboni von Braumeister-Mönchen ein bisschen an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Hotfixes-vom-13-Januar-Mehr-Schaden-fuer-Unheilig-Todesritter-weniger-Ruestungsnutzen-fuer-Braumeister-1147829/
14.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Hochfels_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news