• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Entwickler-Vorschau auf die Schwarzfelsgießerei und Rukhmar

    Ab dem 4. Februar 2015 öffnen die Entwickler die Pforten der Schlachtzugsinstanz Schwarzfelsgießerei in WoW: Warlords of Draenor, und damit den Zugang zum angestammten Heim der Schwarzfelsorcs. Welche Feinde sich euch in der flammenden Gießerei in den Weg stellen, verraten euch die Entwickler in der offiziellen Vorschau auf die Schwarzfelsgießerei.

    Bald ist es so weit! Dann können sich diejenigen, die sich im Draenor-Raid Hochfels jetzt schon ein bisschen langweilen, in die Abenteuer stürzen, die der zweite Raid Schwarzfelsgießerei zu bieten hat. Und damit ihr wisst, was sich euch für Gestalten in der Heimstatt der Schwarzfelsorcs in den Weg stellen, haben die Macher von World of Warcraft: Warlords of Draenor eine kleine, offizielle Vorschau auf den neuen Schlachtzug veröffentlicht. Denn es ist nicht alles Orc, was im Schwarzfels kreucht und fleucht.

    Generell gilt: Den Schlachtzugsbrowsermodus der Schwarzfelsgießerei könnt ihr ab einem durchschnittlichen Itemlevel von 635 besuchen. Im Schlachtzugsbrowser selbst droppen Items der Qualität 650, und die besten Gegenstände aus dem mythischen Modus haben eine Gegenstandsstufe von 695. Zur Erinnerung: Am 4. Februar werden normaler und heroischer Modus der Schwarzfelsgießerei, eine Woche später am 11. Februar wird der mythische Modus verfügbar und wieder eine Woche darauf, am 18. Februar gibt's den ersten Flügel im LFR-Modus.

    WoW: Warlords of Draenor - Der Schmelzofen in der Schwarzfelsgießerei WoW: Warlords of Draenor - Der Schmelzofen in der Schwarzfelsgießerei Quelle: Blizzard In der Erzraffinerie erwartet euch zuerst ein alter Bekannter, Gruul nämlich, der von den Orcs versklavt wurde, aber nicht minder übelgelaunt ist. Erzfresser ist ein verfressener Goren, der sich das ganze Erz einverleibt, das er in den Lagerhäusern der Gießerei findet. Entsprechend ist er etwas… nun ja, überdimensioniert. Der Schmelzofen ist von einer urzeitlichen Macht erfüllt, die euren Charakteren das Leben schwer machen wird.

    In der Schwarzen Schmiede findet ihr die Zwillingsbrüder Hans'gar und Franzok, die sich einst weigerten, sich im Mak'gora zu töten. Bei der Eisernen Horde haben sie nach ihrer Verbannung ein neues Zuhause gefunden. Flammenbändigerin Ka'graz von der Brennenden Klinge und ihr Assisten Aknor Stahlbringer schuften in der Schmiede, um Rüstungen für die Eiserne Horde zu schmieden. Ein riesiges urzeitliches Monster der Magnaron ist Kromog, der die Eiserne Horde bei der Herstellung ihrer Kriegswaffen unterstützt.

    WoW: Warlords of Draenor - Darmac in der Schwarzfelsgießerei WoW: Warlords of Draenor - Darmac in der Schwarzfelsgießerei Quelle: Blizzard Abrichter Darmac findet ihr in dem Flügel "Eiserne Fertigung". Ihr könnt euch drauf verlassen, dass der Bestienausbilder sich euch nicht allein stellen wird. Zugführer Thogar soll ein ganz gewitzter und übler Wicht sein, der die Heere befehligt, die in Talador die Draenei bedrängen. Das Trio aus Orc-Admiralin Gar'an und ihren Leutnants Marak und Sorka bildet die Kampfbegegnung "Die Eisernen Jungfern" – wollt ihr wirklich wissen, warum die Orcs so genannt werden?

    Im Schmelztiegel-Abschnitte der Schwarzfelsgießerei erwartet euch niemand anderes als Schwarzfaust persönlich, der mit seinem Flammenanzug gegen eure Gruppe antritt. Wem das noch nicht feurig genug sein sollte: Feuerfalke Rukhmar erscheint ab dem 4. Februar 2015 am Himmel von den Spitzen von Arak, der dritte Weltboss von WoW: Warlords of Draenor.

    10:03
    WoW Warlords of Draenor: Raid-Video - Kargath, Schlächter und Farnspore im LFR
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von xAmentx
    Ah ja stimmt. Er droppt ja seine Waffe. Nice! Ja das Platte Transmogset aus der Kriegswerkstatt hab ich auch an (außer…
    Von Hosenschisser
    Zumindest die Waffe dropt er. wowdata.buffed.de/item/Waffe/Streitkolben/Die-Schwarze-Hand-113979 Dazu passen würde…
    Von xAmentx
    Ich würd ja soo gern die Rüstung und die Waffe von Schwarzfaust für meinen Orc haben. Die schaus so geil aus. Da…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      21.01.2015 10:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xAmentx
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd ja soo gern die Rüstung und die Waffe von Schwarzfaust für meinen Orc haben. Die schaus so geil aus. Da können die ganzen Sets mit ihren übertriebenen Helmen und Schultern nich mithalten =/
      xAmentx
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ja stimmt. Er droppt ja seine Waffe. Nice! Ja das Platte Transmogset aus der Kriegswerkstatt hab ich auch an (außer Helm...will kein Token droppen...), aber das kommt nur bedingt an Schwarzfaust seine Rüstung ran.
      Hosenschisser
      am 21. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest die Waffe dropt er. Die Schwarze Hand

      Dazu passen würde das Mogg-Set ausm Zwergenbunker.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148480
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Entwickler-Vorschau auf die Schwarzfelsgießerei und Rukhmar
Ab dem 4. Februar 2015 öffnen die Entwickler die Pforten der Schlachtzugsinstanz Schwarzfelsgießerei in WoW: Warlords of Draenor, und damit den Zugang zum angestammten Heim der Schwarzfelsorcs. Welche Feinde sich euch in der flammenden Gießerei in den Weg stellen, verraten euch die Entwickler in der offiziellen Vorschau auf die Schwarzfelsgießerei.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Entwickler-Vorschau-auf-die-Schwarzfelsgiesserei-und-Rukhmar-1148480/
21.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/WoW_Schwarzfelsgiesserei_Schwarzfaust-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news