• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.01.2015 17:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wynn
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vergelter, Braumeister, Wiederherstellungs-Druide

      sagt doch alles

      die klassen sind halt atm stark im content und können deshalb das in der endlos welle spielen also nichts besonderes
      Annovella
      am 14. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vergelter = Melee. Melees haben in Proving-Grounds bzw. allgemein im PvE so einige Nachteile, deswegen gar nicht so übel.
      Geroniax
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum ist mir da https://www.youtube.com/watch?v=Kmg_Vj3xUCA in den sinn gekommen?
      ZAM
      am 13. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich finde solche Sachen spannend. Bekommt man ja selbst nicht hin. Ein bisschen Neid ist natürlich auch dabei. ^^
      Hosenschisser
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zeit ist aber eine tolle Ausrede. Ich könnte locker der beste der Welt sein, aber ich hab verdammt noch mal nicht die Zeit dazu.
      Annovella
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zeit ist halt nicht alles. Man muss auch gute Ausrüstung dafür haben(Sec. Stats müssen die Besten sein etc.) und man benötigt auch eine gewisse Intelligenz, um sich genau zu merken, wann man wo was machen muss - und man muss seinen Char perfekt spielen können.
      Nur mit dem Faktor Zeit schaffst du es nicht.
      Shurchil
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich die Zeit hätte, bekäme ich das auch hin. oO
      Annovella
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also meinen Respekt hat er. Ich habe nie auch nur einmal die Endloswelle angefasst, weil mir Proving-Grounds allgemein keinen Spaß macht. Dieser Spieler hat wirklich Ausdauer und Skill in Reinform bewiesen. Mehr davon, weniger von Blumenpfückerbots, bitte!
      Pandha
      am 12. Januar 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Krass, wie hochnäsig die "reifen" sind.
      Mayestic
      am 12. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      überreif ist wohl eher die passende bezeichnung. es müffelt schon.
      Mönster0815
      am 12. Januar 2015
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Fast so spannend wie der Blumenpflücker.
      Todbringer93
      am 15. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau, man muss nicht gefühlslos geworden sein, um "reif" zu sein... man darf auch weiterhin Leute bewundern und sich freuen, wenn man bewundert wird!!
      Annovella
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viel schlimmer finde ich ja, dass gar 4 Leute seinen Kommentar "gebuffed" haben.
      Sich für einen besseren Menschen zu fühlen, nur weil man 1975 geboren ist, ist ein Zeichen von (geistiger) Unreife und genau um dieser geht es in der Welt. Man kann alt sein wie man will, wie man sich gibt ist das Entscheidende.
      Bei mir war es egal, ob ich 13 war oder jetzt 26, ich habe genug Leute, die mich wegen irgendetwas, was ich getan habe, bewundern, egal ob die Person 15, oder 50 sind, egal ob es sich um ein PC Spiel handelt, oder um ein sportliches Hobby. Und für sich selbst ist das ein sehr schönes Gefühl, wenn man merkt/sieht "hey, die Leute bewundern mich".
      andreas2568
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es ist einfach beschämend wie viele Neider heute rumlaufen. Neider interessiert das wohl nicht. Menschen die anderen was gönnen ohne gleich wieder durchzudrehen wird es interessieren. Jaja das Internet jeder ist scheiße und jeder gegen jeden.

      Bist wohl irgendein Mensch mit Komplexen peeping Tom

      Sehr spannend ist es wirklich nicht aber nur weil du so gut wie nichts kannst und kein Mensch dich als "Helden" haben will heißt es nicht das jeder schlecht ist.
      Thekaa
      am 12. Januar 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Deswegen kommentierst du das ja auch - so viel zu deiner "Reife".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147691
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Endlos-Modus der Feuerprobe - Video von DPS-Welle 120 bis 130
Man muss schon einiges an Sitzfleisch beweisen, wenn man als WoW-Fan in einer Disziplin der Erste sein will. Vergelter Phryy, Braumeister Big und Wiederherstellungs-Druide Huppi sind derzeit (12.01.) die Führenden in der Endlos-Rangliste der Feuerprobe. Phryy zeigt im Video die DPS-Wellen 120 bis 130.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/Endlos-Modus-der-Feuerprobe-Video-von-DPS-Welle-120-bis-130-1147691/
12.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoW_Feuerprobe_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news