• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.11.2014 18:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xAmentx
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe das liest noch einer und kann mir antworten. Ich habe in meiner Garnison den Handelsposten auf Stufe 2 gebaut, bekomme aber keinen Ruf von den lvl 100 Mobs in Gorgrond. Mir wird auch nicht unter "Ruf" diese Fraktion angezeigt =/
      Ist das ein Bug, oder muss man noch iwas tun um Ruf dort zu bekommen?
      teroa
      am 13. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was los keine news das nix funzt bei wow...
      wird doch sonst jeder krümel breitgelatscht was wow betriftt..
      Hosenschisser
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eher gar keine Wahrnehmung. Ein größeres Eigentor wird es kaum geben.
      Derulu
      am 14. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Selektive Wahrnehmung^^ - es gibt da eine News dazu, schon seit gestern Mittag, lange bevor diese News hier online geschalten wurde
      Arrclyde
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-PC-258060/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Lag-statt-Eiserner-Horde-wie-laeuft-der-Start-bei-euch-1142576/

      Versuchs mal dort. Da steht doch das alles überlastet ist.
      Abgesehen davon: Ist doch allgemein bekannt das das IMMER so ist. Selbst Schuld wer direkt zum Release spielt. Vor allem wer schon länger dabei ist sollte es eigentlich besser wissen.
      Mikell
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Farmen grad alle Ruf bei den "Servertechnikern"
      Gib auf Ehrfürchtig den T-1000 Extrem-Robodingens-Server
      Soll einige Probleme beheben "können"
      Skabeast
      am 13. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Das ist eine Lehre aus MoP, dass das KANN-Fraktionen aber keine MUSS-Fraktionen mehr sind. Sind die Belohnungen so attraktiv wie in MoP (zB. Rezepte, epische Items), dann wird es zu schnell zu etwas, das viele nicht gerne machen, sich aber dazu gezwungen fühlen

      Darum gibt es nur mehr Fun-, Bewuemlichkeits- und Moggitems, Garnisonsanhänger, Pets und Mounts
      "


      find ich gut.
      RusokPvP
      am 13. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja was soll man sagen.. Blizzard hat einfach mal wieder 0 Gehirn beim designen bewiesen.
      ALLE Fraktionshändler in die Hauptbasen auf Ashran packen.. na Herzlichen Glückwunsch.
      Dann kann man also davon ausgehen, dass man sich in ca 1-2 Wochen seine 1. Teile dort kaufen kann, weil man, wenn man auf Ashran landet, eh nichts sieht, egal wie lange man dort steht und wartet bis die Welt geladen wird.
      Derulu
      am 13. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die "Hauptstädte" auf Ashran werden von anderen Servern gestemmt als das OpenPvP-Gebiet

      Die Hauptbasen sind übrigens so gut wie "befriedet" und vor allem nicht Teil des "Schlachtfelds" 2x
      Micro_Cuts
      am 13. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ja auf eine Cenarius Fraktion gehofft. Und nen neuen Titel den man bekommt wenn man Zirkel/Expedition + die neue auf ehrfürchtig hat.
      BlackSun84
      am 13. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So richtig ansprechend sind die Fraktionen für mich aber nicht, zumindest nicht so, dass ich extra Ruf farmen möchte.
      Micro_Cuts
      am 13. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ist auch besser so. Dailys und Ruf farmen motivieren mich ins negative"


      mich auch, aber für so fun items mach ich das eher anstatt für rüstung die ich äh irgendwann wieder wegwerfe ^^
      Piti49
      am 13. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist auch besser so. Dailys und Ruf farmen motivieren mich ins negative
      Derulu
      am 13. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das ist eine Lehre aus MoP, dass das KANN-Fraktionen aber keine MUSS-Fraktionen mehr sind. Sind die Belohnungen so attraktiv wie in MoP (zB. Rezepte, epische Items), dann wird es zu schnell zu etwas, das viele nicht gerne machen, sich aber dazu gezwungen fühlen

      Darum gibt es nur mehr Fun-, Bewuemlichkeits- und Moggitems, Garnisonsanhänger, Pets und Mounts
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142505
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Die Ruf-Fraktionen
Ruf-Fraktionen gehören inzwischen zu World of Warcraft wie Menschen und Orcs. Daran ändert sich auch in Warlords of Draenor nichts. Eines allerdings ändert sich doch: Ruf-Fraktionen in Draenor erfordern deutlich weniger Zeitaufwand und sind nicht so essentiell wie beispielsweise die Pandaria-Fraktionen. Hier gibt's die Übersicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/Guides/WoW-Warlords-of-Draenor-Die-Ruf-Fraktionen-1142505/
13.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Warlords-of-Draenor_Ruf_Arakkoa_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
guides