• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.02.2012 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sangres
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bei solchen News könnte man ja fast sentimental werden. In Erinnerungen schwelgen hat ja immer etwas melancholisches.
      Dabei geht es durchaus um , die mit in dieser Zeit , in Verbindung gebrachten Ereignissen.

      Vielleicht könntet ihr auch Fotos von euch(buffed) aus dieser Zeit einfügen. Das Buffed Team hat sich ja auch über die Jahre mehr oder weniger stark verändert.

      *in Erinnerungen schwelg*
      Sartosa
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Fotos wäre ergänzend zur dieser schon geilen aktion natürlich noch der i punkt .
      Loony555
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach das waren noch Zeiten. Meinen ersten Netherdrachen bekam ich allerdings erst, als mit Patch 4.3 das Quel Danas Daily Questgebiet eingeführt wurde.
      Vorher konnte ich mir das epische Fliegen gar nicht leisten, um die Questreihe für die Netherdrachen überhaupt beginnen zu können.
      Und auch so war es ein harter Weg. Zwei Monate Dailies in Quel Danas für die heftigen 5k Gold damals.
      BeekerLuxx
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Sobald Ihr die nötigen Rufpunkte bei den Netherschwingen gesammelt habt, in dem Ihr Euch hinterlistig in die Reihen der Orcs eingeschlichen habt, könnt Ihr fünf weitere Netherschwingendrachen ergattern, die allesamt eine leicht variierende Färbung haben."

      das ist nicht ganz richtig: nach abschluß der finalen quest konnte man sich EINEN drachen in shattrath aussuchen.
      die option die restlichen drachen zu kaufen, wurde erst mit patch 3.xx oder so eingeführt.

      an meinen vorposter: die netherrochen gibt es bei der "himmelswache der shatari"und nicht bei "ogrilla".
      Loony555
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig!
      Xevious
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bc erschien am 16.01.2007 und im Vorfeld gab es dieses schöne Video wo die Gnomen-Reporterin den Zwerg interviewte und man ihn anschließend auf einem Netherdrachen durch die Outlands fegen sieht

      Und wenn mich nicht alles täuscht gab es die Rochen bei der Himmelswache der Shatari? Die Im Schergrat bei Ogrila befindet sich lediglich ein Ausenposten wo man für beide Fraktionen ruf bekommt. Bei den Ogrila gabs keine Mounts,
      ayanamiie
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht in den news darum zuzeigen was damals kam was besonders war + dem 5jährigen von buffed also nen special das seit einigen wochen nun geht.


      Die ankündigung gabs indirekt immerhin waren die netherdrachen als reitmounts auf der packung was sagt das sie berreit geplant waren.

      rochen war wie du sagtest ogrila und glaub dem wald neben shatt und netherdrachen im schattenmondtal woman mobs und kk habenkonte und eier sammeln konnte +daylies
      Bulbarius
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele seit gut 1 Jahr kein WoW mehr, aber ich finde diese News gut, weil sie daran erinnern. Und, leider war es so das WoW Leute dazu brachte, krank zu machen, Beziehungen kaputt machte uvm. Das war ein packendes Spiel.

      Und BC kam raus, 16. oder 17.02.07 / Ich weiss nicht, ob es vor BC eine Ankündigung gab, auf die Netherdrachen....
      Ich weiss allerdings, das man zuvor Dailys machte in Ogrilla, 5 Stück! Mit dem Patch der Netherdrachen und Rochen
      wurde es auf 10 erweitert?! Irgendwie so war das. Aber 25!!!! soviel hab ich meist am Feierabend ja nie geschafft...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867270
World of Warcraft: The Burning Crusade
WoW: Netherschwingendrachen in Patch 2.1.0 [buffed.de vor 5 Jahren]
buffed.de vor fünf Jahren - 8. Februar 2007: Nicht schon mit dem Start von The Burning Crusade, sondern erst mit dem WoW Patch 2.1.0 würden die Netherschwingendrachen ins Spiel eingeführt werden, so hieß es damals im offiziellen WoW-Forum. Das besondere daran: Es waren die ersten Flugdrachen, die den WoW-Helden zugänglich gemacht worden sind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-The-Burning-Crusade-Spiel-42976/News/WoW-Netherschwingendrachen-in-Patch-210-buffedde-vor-5-Jahren-867270/
08.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/WoW_Netherschwinge.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news