• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: The Burning Crusade - Hotfixes vom 21. Januar - Fehlerbehebungen für Klassen

    Nach ein paar Tagen Pause gibt's wieder ein paar Fehlerbehebungen für die Fans von World of Warcraft: Warlords of Draenor, die sich vor allem mit Problemen bei einigen Klassen beschäftigen. Betroffen sind Hexenmeister, Mönche, Paladine, Jäger, Schurken, Schamanen und Krieger.

    Die WoW-Entwickler spendieren eine neue Runde Hotfixes, die am 21. Januar auf die Server gespielt wurden. Die befassen sich zu einem großen Teil mit Problembehebungen bei den Klassen. Hexenmeister der Dämonologie etwa werden jetzt mit ‚Dämonenblitz' im PvP weniger Schaden machen. Schurken hingegen freuen sich darüber, dass sie im Kampf gegen Tectus nun viel häufiger ‚Todesurteil', und im Kampf gegen Knochenschlund ‚Tod von oben' einsetzen können.

    Die Meisterschaft der Waffen-Krieger wurde wieder ein wenig abgeschwächt, da ‚Waffenmeister' zu stark geworden war. Die Meisterschaft ist zwar immer noch stärker als vor den Balancing-Hotfixes vom 12. Januar, aber nicht mehr ganz so übermächtig. Und wenn euer Paladin in der Vergangenheit immer noch die Glyphe ‚Illumination' in eurer Sammlung gefunden hat, dann sollte sie nun endgültig verschwunden sein. Die Hotfixes im Original findet ihr auf der US-amerikanischen WoW-Webseite. Unsere Übersetzung findet ihr nachfolgend.

    WoW Patch 6.0.3 – Hotfixes vom 21. Januar – Patch Notes

    Garnisonen, Anhänger und Außenposten

    Quests der Garnisonskampagne
    • Ein gestohlenes Herz: Azuka Klingenwut sollte für Horde-Charaktere nicht mehr permanent entrinnen.
    • Urzorn: Der Abschluss der Quest sollte euch nun korrekt mit Thisalee Krähe (Allianz) beziehungsweise Choluna (Horde) als Anhänger belohnen. Eine Fehlerbehebung für die Spieler, die die Quest bereits abgeschlossen, aber keinen Anhänger bekommen haben, kommt demnächst.
    • Socrethars Untergang: Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgte, dass das Banner, mit dem ihr Socrethar herausfordert, nicht richtig funktionierte.


    Klassen

    Hexenmeister
    Talente
    • ‚Dämonenblitz' (Dämonologie) verursacht nun im PvP 25 Prozent weniger Schaden an anderen Spielercharakteren.
    Jäger
    Talente
    Krieger
    Waffen
    • Der Effekt von ‚Meisterschaft: Waffenmeister' wurde zu stark erhöht und wurde in seiner Effektivität um 18 Prozent verringert. Damit ist die Meisterschaft aber immer noch signifikant stärker (29 Prozent) als vor den Hotfixes vom 12. Januar.
    Rüstungssets
    • Der 2-Set-Bonus von Tier 16 für Schutz-Krieger heilt nun pro Charakterstufe über Level 90 drei Prozent weniger.
    Mönch
    Allgemein
    • Ein sofort gewirkter ‚Wallender Nebel' auf den Mönch durch ‚Beruhigender Nebel' (Nebelwirker) sollte nicht mehr dafür sorgen, dass ‚Wallender Nebel' nicht heilt.
    Paladin
    Glyphen
    • Glyphe ‚Illumination' ist überflüssig und sollte nicht mehr fälschlicherweise in einigen Paladin-Sammlungen erscheinen.
    Schamane
    Wiederherstellung
    • Die Heilung, die durch die Umverteilung der Gesundheitspunkte durch ‚Totem der Geistverbindung' entsteht, sollte nicht mehr fälschlicherweise durch ‚Dämpfung' beeinflusst werden.


    Quests

    Frostfeuergrat
    • "Im Schatten der Riesen": Charaktere sollten die Komplettierung nun angerechnet bekommen, wenn sie mit Flammrog oder Zundeck interagieren.
    • "Den Anführer gefangen nehmen" (Kun-Lai-Gipfel): Wird Shan Kein umgebracht, hält ihn das nicht mehr vom Respawn ab.


    Kreaturen und NPCs

    Schattenmondtal
    • Gorum sollte nun korrekt zu seinem Spawn-Punkt zurückkehren.
    Gorgrond
    • Wächter des Lachenden Schädels in Wildwacht sollten Horde-Charaktere nicht mehr angreifen.


    Raids, Dungeons und Szenarien

    Hochfels
    • Tectus: Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgte, dass der Tod diverser Gegner in diesem Kampf nicht die Abklingzeit des Schurken-Talents ‚Todesurteil' zurücksetzte.
    • Kaiser Mar'gok: ‚Destabilisieren' der Unsteten Anomalien sollte nun korrekt Spielercharakter-Fähigkeiten auslösen, die sich aktivieren, wenn der Charakter Schaden nimmt.
    Schattenmondgrabstätte
    • Knochenschlund: Schurken sollten nun in der Lage sein, ‚Tod von oben' gegen Aaswürmer und Knochenschlund anzuwenden.


    PvP

    Ashran
    • Charaktere sollten nun korrekt nach Ashran teleportiert werden, wenn sie die Einladung in Sturmschild oder Kriegsspeer annehmen.
    • Charaktere, die Ashran über die Minikarte verlassen, werden nun zu einer Position außerhalb von Ashran teleportiert statt zu dem Ort, an den sie den Ruhestein gebunden haben.
    • Der Effekt von Schriftrolle der Berührung des Todes sollte außerhalb von Ashran nicht mehr aktiviert werden können.
    Schlachtfelder und Arenen
    • Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgte, dass Bonusrüstung in Brackets unter der Höchststufe falsch skalierte.


    Gegenstände

    • Tränke und Fläschchen von alten Erweiterungen sollten nicht mehr mächtiger sein als die aus jüngeren Erweiterungen.
    • Truhe mit Schätzen von Hochfels sollte keine Items mehr erscheinen lassen, die aufgewertet werden können.


    Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgen konnte, dass Charaktere nicht mehr ins Spiel einloggen konnten, wenn sie in der Garnison eines anderen Spielercharakters ausloggten.
    06:14
    WoW: Die legendäre Questreihe von Warlords of Draenor - So bekommt ihr den Stufe-690-Ring mit Stärke-, Intelligenz- oder Beweglichkeits-Proc
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft: The Burning Crusade
    World of Warcraft: The Burning Crusade
    Publisher
    Vivendi
    Developer
    Blizzard
    Release
    16.01.2007
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von hockomat
    Hmm ok Macht sich aber nicht wirklich bemerkbar finde ich Na ja und wann kommt der Klassen Nordic für die warris wurde…
    Von Derulu
    Der kam bereits am selben tag, an dem er angekündigt wurde (da stand erst, dass es getestet werden würde, aber…
    Von hockomat
    Wann kommen eigentlich endlich die buffs für tempowertung

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Elenenedh Google+
      22.01.2015 11:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann kommen eigentlich endlich die buffs für tempowertung
      hockomat
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ok Macht sich aber nicht wirklich bemerkbar finde ich Na ja und wann kommt der Klassen Nordic für die warris wurde mich auch interessieren nur nirgends was zu zu finden
      Derulu
      am 22. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der kam bereits am selben tag, an dem er angekündigt wurde (da stand erst, dass es getestet werden würde, aber Celestalon hat dann klargestellt, dass das doch mit dem Hotfix schon mit dabei war)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148636
World of Warcraft: The Burning Crusade
World of Warcraft: The Burning Crusade - Hotfixes vom 21. Januar - Fehlerbehebungen für Klassen
Nach ein paar Tagen Pause gibt's wieder ein paar Fehlerbehebungen für die Fans von World of Warcraft: Warlords of Draenor, die sich vor allem mit Problemen bei einigen Klassen beschäftigen. Betroffen sind Hexenmeister, Mönche, Paladine, Jäger, Schurken, Schamanen und Krieger.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-The-Burning-Crusade-Spiel-42976/News/Hotfixes-vom-21-Januar-Fehlerbehebungen-fuer-Klassen-1148636/
22.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Warlords-of-Draenor_Hochfels-02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news