• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      10.08.2008 12:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Adera87
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL Da sacht sie bei den Stacheln, naja für BEWEGUNGSLEGASTENIKER nicht schnell genug. BEWEGUNGSLEGASTENIKER <- Auch noch nie gehört!
      Dîndae
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an alle die anub'arak lieber weiter oben in der karrierreleiter gesehen hätten kann ich nur sagen: Vllt. kommt blizz ja auf die idee ihn iwann gegen anub'rekhan in naxx zu tauschen, was ich gut finden würde.
      labradoro
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand die ini eig ganz gut nur hätte ich echt mehr von dem endboss erwartet
      Klunky
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ur gähnen ok es ist eigentlich wirklich toll aber da fehlt was bisher ist bei WoW immer nur das gleiche die bösse ähneln sich es gibt von grund auf nichts neues.
      Man kann ruhig die kämpfe ein bisschen auf Geschick auslegen aber so das es fair bleibt. Oder vieleicht sogar gleich die Dungeons vieleicht gibt es mal bei einen dungeon erhöhte springkraft und ein boss vernichtet immer eine schwebende plattform auf der du stehst dann musst du mit deiner springkraft auf ner neuen springen und ihn von da aus weiter angreifen. wäre doch mal was neues wieso kommt BLizzard auf sowass nicht?

      ok ziemlich lange predigt für so ein kommentar zu anub`arak.
      mfg Klunky!
      Klunky
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin der Meinung das man nicht soviel rumheulen soll das Anub`arak als endboss einer 73ger Instanz auftritt wenn man sich mal überlegt das man gegen einer gut zusammengestellten gruppe aus Titanen die schon teilsweise heroische und interdimensionale Abenteuer bestanden haben kämpft dann kann man schonmal überfordert sein.
      So auch halt Anub`arak.
      Schliesslich hat David auch ganz allein gegen den großen Goliath gewonnen und zwar mit Strategie! Also wäre es doch bildlich vorstellbar das 5 Leute Anubàrak besiegen können. Ich bin sogar froh so früh gegen ihn kämpfen zu können weil ich eigentlich mehr ein Casualgamer bin und sicherlich nicht Eiskrone-Gletscher machen kann/will.
      Bzw würde der kampf gegen Anub`arak auf level 80 in ner 25ger Gruppe auch nicht mehr flair verspüren wenn der genauso gleich kämpft. Ich finde sowieso das die Enbösse mal ein bischen besser gemacht werden sollen das heißt eine colle Zwischensequenz oder sogar welche im kampf die nicht den SPielverlauf stören und aussergewönliche Aktionen. Der Boss könnte z.b ab 20% flüchten wollen und du musst ihn verfolgen und seine Schergen auf den Weg erledigen. Oder den boss mit einer bestimmten Aktion von einer Plattform schubsen. Das müsste das müsste dann wenn ner coolen Mucke begleitet werden und sehr atmosphärisch wirken denn wie ich finde gibt es noch nicht genug spannende Punkte. Mann muss bedenken ich bin ein normaler Zocker der mit Vorliebe Action adventure`s spielt da kann ich bei ner Panzerfahrt n
      Largo Valaxtex
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der erste boss hat etwas von Hetzer mit Mutierten oberkörper.
      beim 2. Wird ein Misstkäfer erschlagen, der 3. erinnert etwas an den Sohn von den Spinnen Gott aus dem Hinterland. Und so wie der Beschrieben wurde wird er das sein :p
      Gut der Letzte und End-Boss sollte jeder kennen, in War3 zu einem Käfer-Igel ausbau bar. würde ja cool kommen wen der ein Umhang dropt der einem beim benützen so was wie die dornen vom Druiden beschert.
      Na ja sieht krass aus die ganze inzi. vorallem erinnert mich der aufbau, mit dem gebäute unter der erde und den spinnen ein wenig an Warhammer 40k an die Necrons. wird sicherlich geil da durch zu runnen.
      Tipp für die mit Spinnen Angst: Seit froh das es die dinger nicht in echt gibt (anmerkung Arac Atack) :p xD
      Deregond
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24
      /signed ^^
      Shadowcreeper
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 201:
      Man muss sich die Beta Show ja nicht anschauen... ich kenn auch ein paar Leute, die extra nicht die Berichte anschauen und nicht die Beta zocken, damit sie halt noch den Überraschungseffekt haben.
      parmakid
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is ja schön das man paar einblicke in wotlk sieht aber ...
      blizz solls am besten direkt auf den ptr spielen..
      und zack kennt wieder jeder alle bosstakken bevor das addon kommt und die chellenge ist gleich 0.
      gleichzustellen mit dem entdeckungs und überrushungseffekt
      Támtám
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Threat anzeige gefällt mir sehr gut !

      Geile idee
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797670
World of Warcraft
WotLK-Beta-Show 11
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/WotLK-Beta-Show-11-797670/
10.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/betashow-11.jpg
videos