• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      22.11.2015 02:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt das Mount sehr gut, konnte man gestern ingame schon bewundern.

      Allerdings sind mir 90k (Sellrun) deutlich zuviel. Soviel habe ich nicht und werde ich auch nicht in absehbarer Zeit besitzen. Nutzen würde ich es vermutlich auch kaum. Vielleicht wird es ja in 7-10 Monaten, kurz vor dem Addon, für 10k verramscht. Dann greife ich auch zu.
      Nobbie
      am 22. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      50-60K sind angemessen, mehr nicht. Das entspricht dem Gegenwert einer WoW-Marke (20 Euro).
      Micro_Cuts
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas würde ich nie machen, mir nen Dungeon Kill oder Erfolg wie auch immer erkaufen.
      Gnompala
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es ein wenig merkwürdig mit dem Hirsch der fliegen kann. Als Bodenreittier ist es in Ordnung, auch wenn es nicht wirklich gut aussieht.

      Allerdings werde ich das Mount eh nicht bekommen, da Blizzard der Meinung ist, dass nur die Raider das Mount haben sollen.

      Ich war höchstens mal im LFR drin, alles andere absolut keine Lust drauf.

      Naja, wenn Blizzard halt einen großen Teil der Spieler unzufrieden machen möchte, das haben Sie bei mir zumindest geschafft.

      Ich bin schwer am überlegen ob ich überhaupt noch weiter Mounts sammeln soll. Was nützt es mir, wenn ich die meistens Mounts eh nie bekommen werde.

      Und wenn ich im Spiel keine Mounts mehr sammel, könnte ich eigentlich auch gleich ganz mit dem Spiel aufhören.
      Nobbie
      am 22. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich finde es cool, dass er einfach durch die Luft reiten kann und nicht plötzlich das Geweih in Flügel transformiert wird.
      Gnompala
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das heißt, dir wäre der Ursprubgsplan für das Vueh, nämlich es bloß für hartes Geld im Shop anzubieten, lieber gewesen?"


      Nein, natürlich nicht.

      Derulu
      am 19. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Irgendwie sollte ich mich mal auf geistige Gesundheit untersuchen lassen. Warum machen viele Wow-Spieler so einen Schwachsinn eigentlich mit?"


      Weil es dich die Aussicht auf eine Belohnung dazu motiviert? Darum machen Menschen in der Regel Dinge, auch wenn die Belohnung häufig bloß "Spaß" oder noch simpler "Ausschüttung von Dopamin oder anderer Hormone" heißt.

      ZITAT:
      "Aber das Mit dem Mountsammeln werde ich vermutlich aufgeben, dann stört mich das wahrscheinlich nicht mehr. "


      Das heißt, dir wäre der Ursprubgsplan für das Vueh, nämlich es bloß für hartes Geld im Shop anzubieten, lieber gewesen?
      Gnompala
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Mountsammler möchte man nach Möglichkeit alle Mounts haben. Ist doch dann egal wie Sie aussehen, mann muss Sie ja nicht nutzen.

      Aber das Mit dem Mountsammeln werde ich vermutlich aufgeben, dann stört mich das wahrscheinlich nicht mehr.

      Wenn ich an die verschwendete Zeit alleine für Rukhmar denke. Jede Woche mit einem dutzend Chars diesen Vogel down kloppen. Und das Reittier habe ich immer noch nicht ...

      Spaß ist was anderes!

      Irgendwie sollte ich mich mal auf geistige Gesundheit untersuchen lassen. Warum machen viele Wow-Spieler so einen Schwachsinn eigentlich mit?
      Derulu
      am 19. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aha, du findest, das Mount sieht nicht wirklich gut aus, bist aber unzufrieden, dass du es nicht bekommen wirst, weil du nicht raidest....
      Micro_Cuts
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht toll aus
      Nobbie
      am 22. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Definitiv, habe ihn gestern aus Archi HC geprügelt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1178232
World of Warcraft
World of Warcraft: Das neue Mount Wächter des Hains im Video
Seit dem Release von Patch 6.2.3 könnt ihr euch den Wächter des Hains in World of Warcraft erspielen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist Archimonde im heroischen oder mythischen Modus zu besiegen. Ihr erhaltet dann automatisch einen Questgegenstand, für den euch Malfurion Sturmgrimm auf der Mondlichtung mit dem neuen Mount belohnt. Im Video könnt ihr den Wächter ausgiebig betrachten und entscheiden, ob sich der Aufwand für euch lohnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/World-of-Warcraft-neue-Mount-Waechter-des-Hains-Video-Patch-Archimonde-heroic-1178232/
22.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/WoWScrnShot_111815_112230_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66398_sd.mp4