• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.11.2015 11:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pwnytaure
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin ich der Einzige, den es stört, dass ihr nicht die Basiswaffen herzeigt, sondern alternative Formen...? xD
      Was mich noch stört, ist der rein prinzipielle Hass auf alle "neuen" Waffen. Es ist doch irgendwie klar, dass es nicht für jede Klasse Aschenbringer und co geben kann, dann kommt ihr, nehmt eine Waffe wie das Arms Schwert und deklariert es als Fail im vergleich zum Aschenbringer...ja gut...der Krieger ist da wohl recht problematisch was den Pool an möglichen Artefaktwaffen angeht...ich finde jedoch die Geschichte um Arathor gut, und ne gute Geschichte sollte doch was wert sein

      Des Weiteren kommt es mir so vor als hätte blizz die Ele Waffe und die Windwalker Waffe vertauscht...^^
      Derulu
      am 24. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auch von der Story ist es nicht so falsch - die Waffe eines Luft(WIND)elementars für WINDwandler dürfte nicht so falsch sein. Ebenso nicht die Waffe eines Donner(BLITZE)königs für BLITZEwerfend Schamanen Aber natürlich wäre es auch umgekehrt möglich gewesen.
      Almasor
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von der Story kommt das mit dem vertauschen hin, vom Design her aber nicht.
      Almasor
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb hier auch mal meinen Senf zu den Artefaktwaffen dazu:

      Priester: Finde ich durchweg sehr sehr gut, der Shadow Dolch ist nur leider etwas klein und auch die Styles sind nicht soo unterschiedlich und gefallen mir auch nicht übermäßig gut. Ich hätte mit dem Shadow auch lieber einen Stab gehabt, so ein Dolch ist doch schon sehr schade.

      Magier: Durchweg absolute Spitzenklasse, die Waffen gefallen mir sehr gut.

      Hexer: Vom Dämo hat man jetzt noch nicht viel gesehen, was ich schade finde, aber ansonsten absolut bombastisch.

      Mönch: Gefallen mir sehr sehr gut, nur die Faustwaffen vom WW sind leider etwas lahm. Da ist einfach kein wirklich geiler Style dabei.

      Schurken: Gefallen mir, im Gegensatz zu den vielen Beschwerden, recht gut. Die Dolche sind natürlich aufgrund ihrer geringen Größe etwas gehandicappt, aber ganz ok. Gesetzlosigkeitswaffen gefallen mir sehr gut.

      Druide: Gefällt mir durchweg sehr gut. Einen Ast von einem Mutterbaum kann man für nen Heal Dudu eigentlich immer nehmen, das reicht mir als Zusammenhang schon. Und eine Waffe in dem Sinne braucht es bei Castern/Healern auch nicht unbedingt sein, weil sie de facto ja nicht benutzt wird, der Fokus liegt hier ja auf dem Artefaktcharakter.

      Dämonenjäger: Ich bin mit den Waffen sehr zufrieden. Die des DDs sind ja eh eher unumstritten, aber die des Tanks gefallen mir vom Design her auch sehr sehr gut, wobei ich auf schöne Styles hoffe.

      Jäger: Gefällt mir sehr gut, ABER die Schusswaffe ist der absolute Platz 1 auf der Griff-ins-Klo Liste. Schusswaffen passen absolut nicht zum BM, Blizz weiß, dass die Dinger eher unbeliebt sind und das Ding ist auch noch hässlich wie die Nacht.....und zwar in allen Styles. Jetzt könnte man sagen "Deine Meinung", aber tatsächlich gibt es zu jeder Waffe geteilte Meinungen, mal überwiegen die positiven, mal die negativen. Für die Schusswaffe habe ich bisher aber nicht eine positive Meinung gesehen.

      Schamane: Gefällt mir durchweg sehr gut. Viele mögen ja die Faustwaffe für den Ele nicht, ich finde sie aber sehr schön und auch passend.
      Ein berechtigter Einwand ist natürlich die Sichtbarkeit bei Faustwaffen, da kann ich den Unmut verstehen, da sollte Blizz sich was ausdenken.

      Todesritter: Gefallen mir alle extrem gut. Die Unholy Waffe ist einer meiner favoriten, die Blut Axt ist sehr schick und Frost passt auch. Insbesondere bin ich sehr froh, dass Frost KEINEN Zweihänder hat.

      Paladin: Gefallen mir durchweg sehr gut, nur die fehlende Variabilität des Tankschwertes ist schade.

      Krieger: Die Schwertlastigkeit ist etwas schade, an sich gefallen mir aber alle sehr gut. Ich hätte mir für den Furor aber sehnlichst Einhänger gewünscht. Die Kritik am Zweihänder für den Waffenkrieger kann ich indes nicht verstehen. Das Schwert des Tanks lässt auch Variabilität vermissen.

      Alles in allem bin ich ein großer Freund von Äxten und Streitkolben und vermisse diese etwas und ich merke, dass viele eigentlich garnicht wissen welche Waffen zu ihrer Klasse passen und welche nich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1178135
World of Warcraft
World of Warcraft: Sind die Artefaktwaffen für Priester, Krieger, Hexer, Schurken, Paladine und Schamanen in Legion nun cool oder blöd?
Artefaktwaffen bestimmen in World of Warcraft: Legion die Spielweise und das Aussehen unserer Helden. Inzwischen weiß jede Klasse, welche Waffen sie bekommt. Wir stellen euch die Artefakte der Priester, Krieger, Hexer, Schurken, Paladine und Schamanen im Detail vor und verraten euch, was wir von ihnen halten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/World-of-Warcraft-Sind-die-Artefaktwaffen-fuer-Priester-Krieger-Hexer-Schurken-Paladine-und-Schamanen-in-Legion-nun-cool-oder-bloed-1178135/
18.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/WoW_Legion_Artefaktwaffe_Aschenbringer_01_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66386_sd.mp4