• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.09.2014 16:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      grandmastr
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Stimme erinnert mich sehr stark an die Sendung mit der Maus
      Annovella
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nettes Video. Er hat aber einige Sachen vergessen. Beispielsweise, dass man für seine Berufe die Mats nicht mehr bei sich tragen muss. Es reicht, wenn man sie auf seiner Bank hat.
      Walagar
      am 14. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      grr
      Gwen
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...da kann man, wenn man viel Avoidance hat, einfach mal beim Boss im AOE stehen bleiben."

      Entschuldigt die Boshaftigkeit, aber für die Aussage möchte ich dem Sprecher den digitalen Hosenboden stramm ziehen. Ich weiß, daß das sehr beliebt ist im LFR - und ebenso der Grund für zahllose unnötige wipes.
      Fällt für mich in die gleiche Kathegorie wie "als Melee vor den Boss stellen", "Drachen von hinten angreifen" und "ich bleib im Feuer stehen, der Heiler macht das schon".
      </nerdrage>
      Annovella
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit ihr es auch mal von der anderen Seite betrachtet:
      Melees haben den Nachteil, dass sie bei einigen Bossen von eben diesen weg müssen, da sie sonst sterben. Sowas ist ein DPS-Verlust. Garrosh ist so ein Beispiel. Bei dem Wirbelwind muss man in schlechten Gruppen rauslaufen.
      In guten Gruppen (egal ob Flex, nhc oder hc) können die Melees aber im Wirbel stehen bleiben, da irgendwelche defensiven Fähigkeiten gezündet werden.
      Soll heißen: Melees sind ab und zu im Nachteil, diese Fähigkeit kann es etwas ausgleichen. Außerdem ist es nicht gedacht, in jeder Void stehen zu bleiben, wenn das Bewegen keinen Nachteil bringt. Zudem würde es gewiss beim Schaden auffallen, wenn jemand statt auf Multistrike zu gehen eben auf Avoidence geht. Und zudem ist der LFR nicht das Maß aller Dinge. Da ist doch ohnehin relativ egal, wer was macht und gerade die AoE-Fähigkeiten der Bosse sind auch nicht gerade stark.

      Nicht immer nur das Schlechte sehen, ihr zwei.
      Manitu2007
      am 13. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme dir voll und ganz zu. Dennoch wird es leider weiterhin Movement Legasteniker geben die Glauben in jeder Void stehen bleiben zu müssen. Als Heiler Ignoriere ich solche "Individuen" schon länger. Wer einfach zu blöd oder zu faul ist Grundsätzliche Regeln zu Ignorieren wird einfach nicht geheilt. Weniger stress für mich mehr spaß im TS.
      back2theroots
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Liebe buffed Moderatoren und Innen...habt ihr Angst vor der Warhheit, habt ihr selber einen Goldseller Betrieb laufen oder warum wird mein post ohne NAchricht etc. gelöscht weil ich darin schrieb das meiner Meinung nach mit dem patch durch das wegfallen der Gerechtigkeitspunkte wieder mehr Arbeit für die Chinafarmer entsteht...
      Wenn nun alles durch Gold gekauft werden kann dann sprießen die udn ihre bots wieder aus dem Boden wie sonst was und das ist halt ein negativer Punkt, zumindest in meinen Augen oder farmt ihr gerne eure mats mit den bots um die Wette ?

      Und das die Grafik aus dem Mittelalter ist und ich hoffte das sie komplett überholt wird ist auch so schrecklich das ich gegen irgendeine, § hier im Forum verstoße ???

      Wenn man nen Beitrag löscht kann man wenigstens so höflich sein und denjenigen mitteilen was er denn verbrochen hat ...

      Annovella
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimme Manitu2007 zu.
      Es gibt keine Goldknappheit mehr. Punkt. Es gibt sie nicht mehr. Wer aktuell binnen 1,5 Stunden Spielzeit Tapferkeitspunkte farmt, macht nebenbei 1000-1500 Gold. Ohne es zu wollen.
      Da man nun keine Tapferkeitspunkte mehr für das Abschließen einer Dungeon bekommt, wird man sehr wahrscheinlich dafür mehr Gold erhalten.
      Es hat keinerlei(!) Nachteile, dass man nun statt irgendwelcher Punkte Gold ausgeben muss. Im Gegenteil: Man ist sogar flexibler.
      Und es ist keine Mittelaltergrafik, sondern WoW-Grafik. Die muss so sein.
      Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat: Du spielst das falsche Spiel, denn deine grundsätzlichen Interessen und Sichtweisen gehen entgegen dem Spiel.
      Wer in einem Motorrad-Club ist und sich dort ständig beschwert, dass man keine vier Reifen hat und die Maschinen sich nicht wie Autos anhören, sollte halt auch lieber in einen Auto-Club gehen, hm?
      Manitu2007
      am 13. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen. Wie auch jetzt schon wird man in WoD mit Gold nur so überhäuft dass man nicht mehr weis wohin damit. Es mag gut sein dass es wieder Goldseller geben wird und die Elite Hardcoore Gilden überwiegend wieder die Besten "Kunden" einer solchen Dinstleistung sein werden. Allerdings wird sich dass einpegeln. Ich denke mal auch ein Gelegenheitsspieler sollte mitlerweile im schnitt schon so an die 50.000 Gold Besitzen. Das reicht doch für den anfang oder nicht?
      Was die Grafik angeht: Es ist nunmal WoW und der Comic look gehört nunmal dazu. Wenn es dir nicht gefällt spiel CoD oder Far Cry 5 oder sonst was. Verstehe die grafikgeilheit sowieso nicht.
      Wynn
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die weiblichen worgen sehen im gesicht gefühlt detailierte von der seite aus fand ich auf dem ptr

      Annovella
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Worgen wurden nicht geändert.
      Exeone
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      automatisch ein werbe Video abzuspielen das auch noch lauter als das eigentlich video ist geht ja mal gar nicht. Zum Glück habe ich den Tab schnell gefunden
      Annovella
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon einmal was von AdBlock gehört Exeone? ...
      Tinkerballa
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls Ja: Ich hoffe er hat nicht Komisch geschmeckt!!!
      Exeone
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habt wohl ein clown zum Frühstück gehabt oder
      Wynn
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man stelle vor was passiert wär wenn er nicht den Tab rechtzeitig gefunden hätte !!!!!

      Aufstände, Massenpanik und KATZEN VERTRAGEN SICH MIT HUNDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hosenschisser
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Puh, da hast du aber wirklich nochmal Glück gehabt.
      matthi200
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommts mir nur so vor oder haben Orks die schönsten augen bekommen?
      Bei allen ally-rassen find ich die sehen irgendwie seelenlos aus
      Matt, kaum ein glanz drauf usw.
      Annovella
      am 15. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast leider recht. Menschen sind okay, aber Nachtelfen und Draenei finde ich jetzt nicht so prickelnd.
      Neal
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo
      Ich hab da mal ne frage,seit wann sieht die Worgen Druiden Katzenform aus wie ein Worgen?Hab seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt,und habe letzens das Video mit der neuen instanz hier auf Buffed gesehn,da spielt ein Buffie nen Worg Druiden aber ich sehe nur seine natürliche Worgenform,obwohl er in Katzenform ist......
      Danke im vorraus
      Neal
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahh ok, alles klar,danke dir vielmals @Derulu
      Derulu
      am 11. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich glaube nicht, dass das seine Worgenform ist, ich denke, es ist die Katzenform, die man mit dem (reinen Feral-) Talent "Claws of Shirvalla" bekommt (mit diesem Talent kann ein Katzendruide auch die Nicht-Schadens-Zauber aus seiner Skillleiste nutzen, ohne aus der Katzengestalt geworfen zu werden) - es ist das Aussehen eines "Saberon", einer neuen NPC-Rasse aus WoD.

      Das da?

      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-PC-258060/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Neues-Druiden-Talent-bringt-neue-Katzenform-1130064/galerie/2232562/?fullsize
      Micro_Cuts
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde interessieren wie die neuen Nacht Elfen aussehen. Den Story Hintergrund fand ich da immer am besten, aber das Design war schrecklich ... Vor allem die Augen und Haare
      matthi200
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die ganz gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1135665
World of Warcraft
World of Warcraft: Pre-Patch 6.0.2 angespielt
World of Warcraft: Warlords of Draenor erscheint am 13. November 2014. Bereits vorher können sich WoW-Spieler aber mit dem sogenannten Pre-Patch auf die nächste Erweiterung einstimmen. Das Update bringt verschiedene Anpassungen an grundlegenden Spiel-Systemen mit sich. Beispielsweise Veränderungen der Charakter-Attribute und die überarbeiteten Charaktermodelle. Das Update ist gerade frisch auf den öffentlichen Test-Servern gelandet. Wir spielen rein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/World-of-Warcraft-Pre-Patch-602-angespielt-1135665/
11.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/6504FB62-F9E2-B8A3-3420CD0F2B06843B_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59623_sd.mp4