• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.09.2009 16:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      M!NDFR3AK
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ XlípS gibts nen nettes addon atlas loot oder du schaust in der datenbank vorbei
      Felix^^
      am 19. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die blonde sollte sich mal kämmen *struppel peter*
      Valthred
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZdG ist doch richtig? Als Prot-Subspec mit 3/3 Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit spart er sich so 6% Schaden. Und Adds kann er in dem Kampf bekanntlich sowieso nicht anlocken...
      XlípS
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hasse es zeigt doch ma immer was gedroppt is
      XlípS
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hasse es zeigt doch ma immer was gedroppt is
      Card09
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GUT das das wichtigste gezeigt wurde NÄHMLICH der loot...

      Sry aber sich als Pala -Reroller u. Movement Krüppel in der buffed show zu zeigen bei sonem crap boss und noch ZDG an zu haben ist echt epic fail. Echt tief gesunken ists mit der WoW Show so scheint mir
      firehawk14
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 du wunderst dich das WoW untergeht? Ich bin immernoch für Server mit Reifetest
      son1c0
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      ich hör' lese immer, "relativ einfach" was hätten sie denn noch einbauen müssen?

      fakt ist, ohne.. läuft's nicht.
      +tank mit außerordentlich viel leben, auch wenns 2 sind
      +sehr viel schaden, durch das dauernde ausm feuer laufen und
      weil der boss wie thorim mit dauer das kampfes im dmg zunimmt
      +spitzen gruppenheilung inkl. jeder muss seinen hintern bewegen nicht nur der tank, weil's sonst schnell vorbei is

      da is doch alles dabei.
      wenn man allerdings mittlerweilen pdk abfarmt weil ulduar nix mehr hergibt und man die easy grp. mit priestern, palas, schamis und vorallem fernkämpfern losschickt, gibt er natürlich nicht mehr viel her.

      ich versteh auch nicht ganz, warum emalon sooo viel schwerer gewesen sein soll.
      boss und adds auseinanderziehen, und wenn ein add überladen wird, dieses dann umhauen.
      wow.
      klar braucht man auch genug schaden um das add schnell genug töten zu können. aber die grp. bleibt mehr oder weniger immer stehen, die grp.heilung wird nicht verlangt und der boss.dmg wird im laufe des kampfes auch nicht erhöht.

      und jetzt is mein comment so lange geworden, dass ihn niemand mehr lesen will. vorallem nicht die pseudo pros, die ständig jammern, weil es mittlerweilen so gut wie jedem ermöglicht wird, der nicht 24/7 spielen kann und will und vorallem auch den kleineren gilden was geboten wird.

      so, jetzt hab ich meine 100 wut, ab aufs schlachtfeld =)
      Kokor
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso schreiben manche leute eigentlich nur stuss hier rein?^^
      Mähne
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß ja nicht aber wenn selbst die Leute von Buffed gelangweilt den Boss kommentieren und sich nicht wirklich positiv über den Schwierigkeitsgrad äußern, scheints ja echt nicht weit her zu sein damit, schade um WoW, das Kolloseum soll ja ähnlich einfach sein wie ich bisher von Kollegen mitbekommen habe die noch WoW spielen.

      Hoffe das wird mit Eiskrone oder Cataclysm wieder besser/herausfordernder.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797543
World of Warcraft
WoW-Show 28
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/WoW-Show-28-797543/
11.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/wowshow-28.jpg
videos