• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.03.2009 12:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stargat
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich die WOW-Show runterlade, krieg ich immer nur die normale buffesShow 15 auf die Platte. Habt ihr die Downloads verwechselt oder wieso ist das so?
      dead-jolly
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      echt gelungene show freu mich schon morgen auf die show
      Liangdar
      am 21. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was genau bringt gute ausrüstung bei dem kampf?
      BigBenny
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm, cih finde den boss scho ok, man bedenke, dass ist der erste Boss dieser Instanz!!! Wenn ich höre, gebt mir ilidan, vash usw. wieder her, totaler käse, jeder Boss der Genannten war einer der Endbosse einer Instanz. Bevor man sich ein Urteil über die Schwierigkeit von Uludar bildet, sollte man diese zuerst selbst einmal gesehen haben.

      @topic, finde den Bossfight mal was anderes, kann nur sagen weiter so, brauche lieber abwechselnde und na klar, fordernde Bossfights, aber mal abwarten was diese Instanz so zu bieten hat.

      BTW: egal ob stamm oder random, ihr glaub doch net wirklich alle Bosse bei der ersten ID zu legen Selbst wenn es ne Random Gruppe ist, kann es trotzdem funzen bzw. Spass machen (voraugesetzt: wenn die meisten Ahnung von ihrem Char und natürlich auch entsprechendes Gear haben).
      Lennox443
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja mit ner rndm grp rein bringt nicht viel weil deine fahrzeuge nach dem item lvl was man an an hat bestimmt werden also die stärke von den fahrzeugen
      paulderrote
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nagutt....... wenn der Erste boss schon sooo einfach sein soll, hat man ja mit ner rd grp kp ob die gruppe gut is oder total schlecht und du bist der einzige der grade mal 2k dps macht, gehst mit der grp rein kuillst den ersten boss hats id ... da is der fehler ich würd ihn schon etwas schwerer machen
      Malarki@buffed
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      EDIT: Nett gemacht ist es trotzdem
      Malarki@buffed
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irengdwie sieht das nicht so aus als wäre das auch nur annähernd auf SSC oder TK level geschweige denn so schwer wie damals BwL, nein eher n tacken leicher als Naxx O_O Ich hoffe mal die anderen Bosskämpfe werden knackiger
      Typoon(Schurke)
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Top,freu mich schon trauf^^
      Millionphoenix
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre super wenn es für Ulduar so 'ne Art Anfänger-Filter gäbe.
      Naxxramas Normalmodus berechtigt Ulduar im Normalmodus. Und dasselbe halt auf heroisch.
      Eventuell durch 'nen Key-Drop von Kel. Das würde allein die Randoms schon ein Stück weit mehr Sicherheit geben.

      Freue mich auf den Patch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797592
World of Warcraft
WoW-Show 15
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/WoW-Show-15-797592/
13.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/wowshow-15.jpg
videos