• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.09.2015 10:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nerodepir
      am 29. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Magatha Grimtotem die waffen von Garrrosh vergiftet hat stimmt aber er hat gegen Cairne den Vater von Baine gekämpft
      RusokPvP
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich wurde auf der Gamescom gesagt, dass man ein Paar von Doomhämmern tragen wird. Nämlich, dass die Offhand Waffe eine aus purer Energie sein wird und man mit 2 Hämmern kämpft.
      Demnach hat sich das mit "Enhancer Schamanen kämpfen also mit einer 2Hand Waffe" auch erledigt.
      Kahlana
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die Variante von Netulon und oder Theranzane an Besten, weil die beiden neutral sind
      Pwnyu
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich fänds ok wenn die shamanenwaffen nur von hordlern kommt. Ist ja ursprünglich auch ein eine hordlerklasse. Im gegenzug hat die allianz die druiden. Wenn da also die Waffen nur von allianzlern kommt ist das eigentlich fair.
      RusokPvP
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke, dass du im Gegenzug den Paladin meinst - Druiden gab es damals in Form von Tauren schon auf der Hordenseite.
      Der Schamane wurde bei der Allianz mit dem Volk der Draenei eingeführt und der Paladin bei der Horde mit den Blutelfen.
      AGXX2
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DICKER fehler Thrall stirbt bestimmt NICHT im kampf gegen die Horde. Dies wäre selbst als Alli schwachsin da er die Horde erst von Garrosh befreit hat nun um sie selbst zu Bekämpfen? das macht Leider keinen Sin. Glaube das war ein Versprecher.
      DirkWalbruehl
      am 29. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Meint wohl "Legion", "Dämonenhorde" etc. Happens.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1172753
World of Warcraft
Die Artefaktwaffen, die Schamanen in Legion tragen könnten
Verstärker-Schamanen bekommen in WoW: Legion den Schicksalshammer überreicht. Was ist mit den restlichen Artefaktwaffen, was bekommen die Heiler und die zaubernden Schadensausteiler? Im Video schmeißen wir wieder unsere Kristallkugel an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/WoW-Legion-Video-Schamane-Artefaktwaffe-1172753/
29.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Warcraft_Thrall_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65522_sd.mp4