• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.09.2015 15:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Marnor
      am 29. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid aber das waren 5:51 Minuten Unsinn.
      Wer auch immer hier recherchiert hat sollte beim nächsten Video seine Quellen checken.
      Zuerst einmal zu den Artefaktwaffen, der derzeitige Halter muss nicht sterben damit wir sie erhalten,
      wir werden auf eine Quest geschickt um diese zu erhalten und sollen sie nicht auf dem Schlachtfeld finden.
      Ausserdem wird jede Klasse ja eine 'Ordenshalle' erhalten mit einem Anführer. Wer ausser Tirion Fordring könnte
      uns besser in der Handhabung von Aschenbringern unterrichten? Thrall weiss auch wie man den Schicksalshammer schwingt.
      Und Illidan wurde bereits als Anführer der Dämonenjäger bekanntgegeben.

      Ja es wäre wahrscheinlich das Varian der ersten großen Schlacht zum Opfer fällt, das hat aber wenig damit zu tun
      das Blizzard keine Skrupel hat Anführer auszutauschen. Das Garrosh abdanken musste haben wir der Community zu verdanken.
      Garrosh kam als Charakter nämlich so schlecht an, dass Blizzard ihn letztendlich in den diktatorischen Ar***
      verwandelt hat, den wir alle so liebendgern eins auf die Mütze geben wollten. Er überlebte seinen Prozess nur
      aus dem Grund das er die Schlüsselfigur zum nächsten Addon darstellte, so wie unser guter Gul'dan jetzt.

      Warum Anduins Bild bezeichnend sein soll verstehe ich nicht, es werden etliche andere Charktere ebenfalls nicht gezeigt.

      Nun zu Genn Graumähne, der nicht wie ihr hier behauptet ein Freund von Varian ist. Auch liegen Gilneas und die Verlassenen
      nicht seit Ewigkeiten im Streit, aber nun gut.
      Meiner Meinung nach wird Genn nur aufgeführt weil sein Charakter im Spiel bisher kaum Erwähnung fand und
      Sylvanas nun einmal seine Gegenspielerin ist. Blizzard hätte genauso gut andere Anführer von Horde und Allianz
      aufführen können, doch bisher hatten fast alle eine eigene größere Geschichte in einem Addon.

      Aber jetzt zu einem Punkt den ich überhaupt nicht verstehe:
      "Wer fehlt noch auffallend? Tyrande!"
      Was ist mit Malfurion Sturmgrimm? Jarod Schattensang? Shandris Mondfeder? Cenarius? Gibt etliche andere die eine
      Verbindung zu Illidan haben. Abgesehen von Gul'dan sehen wir auch keine anderen Anhänger der Legion, Tichondrius hat
      sicher noch ein Hühnchen mit Illidan zu rupfen und kocht vor Wut im wirbelnden Nether.

      Warum sollte Illidan auf Seiten der Legion kämpfen, vorallem nachdem ihr schon gesagt habt das er eigentlich
      ja auf Seiten der Guten kämpft, wegen Tyrande. Illidan hat versucht sich in der Scherbenwelt vor der Legion zu verstecken.
      Er hat die Illidari gegründet, Dämonen der Legion auf seine Seite gezogen und hat Pläne verfolgt die wir bisher nur erahnen können.
      Warum sonst sollte der größte Dämonenjäger seine Fähigkeiten weitergeben, wenn nicht um die Dämonen ein für alle mal auszulöschen?
      Ich glaube keine Macht der Welt, nicht einmal Gul'dan (dessen Macht er immerhin in sich trägt) könnte Illidan dazu zwingen
      der brennenden Legion zu dienen, nur um am Ende doch wieder die Seiten zu wechseln.

      Das Tyrande Wisperwind eine Anführerin ist die viele Spieler nicht leiden können ist übrigens auch falsch.
      Malfurion, Tyrande und Illidan sind die großen Charaktere die schon mehr als einmal gegen die Legion
      kämpften und siegreich waren, es wäre taktisch unklug einen davon bereits zu Anfang aus der Gleichung zu nehmen.

      Zu der Sache mit dem Bild von Gul'dan gegen Illidan, zu Cataclysm gab es ein Bild wo Varian und Garrosh gegen Todesschwinge kämpften:
      Ich persönlich habe diese Kampf nie Ingame gesehen.

      Also bitte liebes Buffed-Team, bringt nicht immer wieder solche Videos mit abstrusen Theorien basierend auf Halbwissen.
      Ein wenig handfestere Kost darf es dann doch ruhig sein.
      hccommander
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn mit dem "zweiten" Doomhammer? Hat der WoD-Ogrim nicht auch einen?
      Und der wäre schonmal tot.
      Endes
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Velen wird überleben. Nicht weil ich ihn so toll finde, aber er überlebt immer irgendwie.
      In WoD ist ja nur seine alternativ Version gestorben aber unser Velen steht weiter vergessen in der Exodar.
      Es wäre spannend ihn mehr Story zu geben Legion wäre denke ich auch eine passende Erweiterung dafür.
      Er könnte auch Quasi als Vertretung für die Priester sterben und eine Artefaktwaffe zurücklassen halte ich aber für unwahrscheinlich.

      Bei der Horde wäre es gut wenn Thrall endlich in den Ruhestand geht.
      Wenn er wirchlich stirbt denke ich ist es trotz allem ein herber Schlag für die Horde.
      Er ging einem schon länger auf die Nerven aber ich denke sein Tot würde die Horde spalten.
      Wobei ich nicht weis ob das Story technich umsetzbar wäre.
      Thrall hält alles irgendwie zusammen finde ich was die Horde angeht.
      Er hat sie in ihrer jetzigen Form gegründet und aufgebaut ich denke er wäre auch der einzige der es schaffen könnte Sylvanas wieder auf Linie zu bringen wenn die Austicken würde.

      Bain sollte am leben bleiben und mehr nach vorne treten. er hatte ein paar kurze Momente in Cata aber dann so gut wie keine mehr.
      Ich denke auch nicht das von der Story her einfach wäre ihn zu Töten.
      Es gäbe niemanden den man Richtig als Nachfolger einsetzten könnte.
      Magatha Grimmtotem und Hamuul Runentotem wären nach meiner Meinung die einzigen die genug Story haben um einen Anführer der Tauren zu geben aber sie würden eher fehl am Platz wirken.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171275
World of Warcraft
Welche Allianz-Charaktere überleben den Angriff der Brennenden Legion?
Die WoW-Welt steht mit World of Warcraft: Legion Kopf. Denn dann fallen die Dämonen der Brennenden Legion wieder in Azeroth ein und wir erwarten nicht, dass wir da heil herauskommen. Nachdem die WoW-Entwickler schon in Warlords of Draenor beliebte NPCs über die Klinge springen ließen, zeigen wir euch im Video, von welchen Ally-Helden wir glauben, dass sie überleben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/WoW-Legion-Allianz-Brennende-Legion-Video-1171275/
16.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/D098854C-93A1-4992-8A957202A6F93AF6_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65292_sd.mp4