• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.09.2015 13:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Femmex
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grundsätzlich habe ich keine miesen LFR Erfahrungen gemacht.

      Ich halte ihn sogar für sehr wichtig. Da er Spielern ermöglicht Content zu sehen, die sie vllt. garnicht anders sehen können.

      Aus eigener Erfahrung muss ich sagen: Ich hab zu classic keinen raid von innen gesehen, zu BC nicht und zu Wotlk erst recht spät. Cata hab ich ein paar mitgemacht, Mop allerdings wieder weniger, da ich relativ früh wieder aufgehört habe. WoD ist das erse mal wo ich alle "Raids" erlebt habe, dank LFR. Auch wenn sie ein Witz sind.

      Der LFR gibt Spielern die Möglichkeit alles vom Spiel zu sehen aká das "Ende" des Addons. Find ich super.

      Natürlich hat man hin und wieder Leute dabei die nichts tun oder nur Blödsinn machen aber wayne. Das macht mir das Spielerlebnis nicht kaputt, da ich ganz genau weiß: Es sind eben i.d.R. 24 random Leute mit denen ich mich da zusammensetze und mit denen ich im richtigen Spiel wohl nie was zu tun haben werde.

      Ich denke wenn man über LFR motzen kann, kann man auch über Random BGs motzen oder dem Dungeonbrowser im Allgemeinen. Wird viel ich weiß, nur ist der Ruf vom LFR deutlich mieser.

      Der Anreitz die Raids auf höheren Schwierigkeitsgraden zu knacken ist aber trotzdem da. Dann aber mit Gilde oder Stammraid.
      SirLoveJoy
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht gerade nett der Gruppe gegenüber,aber was macht man nicht alles für ein video
      Varko-Dovahkiin
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die LFR sind besser als ihr Ruf, habe bisher auch noch keine Negativen Erahrungen gemacht, ganz im Gegenteil die Leute waren alle Nett auch wenn es nicht immer bei jeden Boss Perfekt läuft. Recht hat der Autor das die Kämpfe durchaus im LFR doch etwas Anspruchsvoller sein könnte, das würde eventuell tatsächlich etwas mehr Gruppengefühl
      aufkommen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1170672
World of Warcraft
Alptraum LFR? Wir machen den Test!
Wird man im LFR eigentlich geduldet, wenn der eigene WoW-Charakter nichts tut, oder hochkant aus der Gruppe geschmissen? Wir machen den Test und zeigen euch im Video, was wir erlebt haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/WoW-LFR-Video-1170672/
11.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/WoW_Ladebildschirm_Hoellenfeuerzitadelle_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65203_sd.mp4