• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      29.07.2015 11:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      War-Rock
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um ehrlich zu sein, Vashir gehört für mich auf zu den besten WoW Gebieten überhaupt, in Cata sowieso. Ich queste da heute auch mit Twinks immer noch so mindestens den Teil durch, bis man ins U-Boot steigen muss.

      V A S H I R B O I S
      Aglareba
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unterwassergebiete sind in keinem MMORPG besonders gut angekommen. Gerade wenn ein Spiel, wie z.B. WoW, eine eher angestaubte Grafik hat, können solche Gebiete noch weniger überzeugen: Da fehlt einfach der "WoW-Effekt", wenn man das Gebiet das erste mal betritt.
      Ich fand diesen Mix im aktuellen RIFT Addon nicht besonders ansprechend, in Guild Wars 2 wäre mehr Unterwasser als jetzt auch inakzeptabel.
      Für Fernkämpfer finde ich die 3-dimensionale Welt in Ordnung - für Nahkämpfer ist es belastet.
      BlackSun84
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment, Vashjir war atmosphärisch einfach genial, Blizzard holt aus der "vertaubten" Grafik seit Jahren immer wieder einiges raus, wenn ich da Classic mit heute vergleiche. Aber aus Vashjir kann man ja durchaus lernen, es ist aber kein Grund, so ein Gebiet nie mehr zu bringen. Immerhin kennt man jetzt die Probleme und wen das stört, der bekommt eben, wie von mir bereits geschrieben, ein Ausweichgebiet Marke Hyjal - was atmosphärisch meiner Meinung nach verdammt viel verpasst hat.
      BlackSun84
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Am Besten wäre wohl, wenn Blizzard einfach wie in Cata zwei Gebiete zur Auswahl bringt. Hier Vashjir, da Hyjal, so muss niemand in einer Unterwasserwelt spielen, wem sowas nicht zusagt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1166116
World of Warcraft
Die Unterwassergebiete im Video
Passend zu den Gerüchten rund um eine neue WoW-Erweiterung, die in der Südsee spielen soll, hat sich Johann noch mal durch alle Unterwassergebiete gespielt und zeigt euch, was diese Gebiete in WoW ausmacht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/WoW-Die-Unterwassergebiete-im-Video-1166116/
29.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/D93A31FC-A5C5-25FF-7EC097614ED60C79_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64497_sd.mp4