• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      21.11.2014 18:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      benniboy
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie heißt dieses Diablo UI? Würde mich mal interessieren, sieht sehr cool aus.
      teroa
      am 22. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mann da muss ich fast 10 jahre zurückdenken.^^das waren noch zeiten..
      aber grauenvolles interface..
      und der umgang im chat war ja anscheinend auch nicht der beste...naja random ebend..
      mustdie
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwelche voraussetzungen?Item lvl oder bronze/silber zeugs? Weil bei mir ist es nicht wählbar oder sichtbar....
      Hosenschisser
      am 22. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur 615. Silber ist ausschließlich für Hero-Dungeons nötig.
      The Awakening
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      615/Silber
      Tweetycat280
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibs ein Loottable
      Hosenschisser
      am 22. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ging prima mit der Gilde. Auf das Beschriebene hatte ich von vorn herein keinen Bock.
      ayanamiie
      am 22. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub das is auch teilweise pure ignoranz udn arroganz blabla is ja nurn aufgewertetes mc usw ^^
      Tweetycat280
      am 22. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja man kann ja sich Leute suchen und geht LFR als Gruppe
      LoveThisGame
      am 22. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ">ber schlimm wie dumm die spieler geworden sind 23wipes 57failpulls 15adds durch respawn.

      3 1/2 spielstunden einfach schrecklich wie unfähig die leute geworden sind.

      Singletarget damage nein aoe spammen und am ende haste 50 feuerele darumstehen wipe du schreibst die person an kein aoe sie macht aoe er last seine totemsstehen ruf die totems du pullst respawnende patch er läst die totems stehen.
      "


      Naja is LFR was hast du erwartet?

      Bin jetzt in die HC´s eingestiegen da gibt's genauso Leute die nix peilen, trotz Feuerproben Zugangsbeschränkung, wieso soll´s dann gerade im LFR anders sein...
      Annovella
      am 22. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann deinen Frust vollkommen verstehen ayanamiie. Den meisten Spielern ist einfach alles egal - oder sie sind tatsächlich so dumm.
      Wenn man kein Bock auf etwas hat, sollte man es auch einfach lassen..^^
      ayanamiie
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      war doch bekannt das nur der endboss zu 100% die 2 sachen dropt.


      >ber schlimm wie dumm die spieler geworden sind 23wipes 57failpulls 15adds durch respawn.

      3 1/2 spielstunden einfach schrecklich wie unfähig die leute geworden sind.

      Singletarget damage nein aoe spammen und am ende haste 50 feuerele darumstehen wipe du schreibst die person an kein aoe sie macht aoe er last seine totemsstehen ruf die totems du pullst respawnende patch er läst die totems stehen.


      Und dann die absichtlichen pulls damit man wipet von spielern mit miesen charackter war frph nach bald 4 std durchzusein
      RusokPvP
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja der sieht wie folgt aus:

      1. Boss: nichts
      2. Boss: nichts
      3. Boss: nichts
      4. Boss: ..
      ..
      ..
      ..
      ..
      Ragnaros: Kernhund Mount + Episches Kopf.
      SirLoveJoy
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade,ich hätte schon gerne mal den Kernhund als mount gesehen^^
      sccorp
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      den kannste dir Ingame ankucken. Einfach mal im Reittierfenster "kern" eingeben, dann ist das Mount das einzige Ergebnis
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1143542
World of Warcraft
WoW: Der Geschmolzene Kern für Stufe 100
World of Warcraft wird 10 Jahre alt und zur Feier des Tages öffnen Blizzard den Geschmolzenen Kern für Stufe-100-Spieler: Der 40-Spieler-Raid wurde auf die neue Maximalstufe hochgezogen und lässt sich jetzt über den Raidbrowser betreten. Der Schlachtzug wurde nicht überarbeitet, ist immer noch für 40 Spieler gedacht und es gibt auch keine normale Bossbeute, stattdessen erhaltet ihr am Ende automatisch einen Stufe-640-Helm für eure gewählte Beutespezialisierung und einen Kernhund als Reittier. Dirk zeigt euch im Video die spannendsten Stellen des Raids mitsamt den wichtigsten Bosse inklusive Endboss Ragnaros. Überraschung: Dabei kommt vor allem dank jeder Menge Trash-Chaos wirklich Retro-Stimmung mit Gänsehaut auf.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/WoW-Der-Geschmolzene-Kern-fuer-Stufe-100-1143542/
21.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/D36C3414-CF4B-F2E2-E6E1F60F0C15ADD6_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60767_sd.mp4