• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      16.03.2016 17:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt muss sich Blizzard zukünftig nur an die Lore halten und nicht zu Ungunsten des Spiel Retcons einführen, Stichwort: "Äh, Silberwaldquests aus Cata passen nicht so richtig zum neuen Dalaran, sind also keine Lore mehr, weil, äh, Questdesigner damals zu blöd waren."
      Texuna
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist eben der Nachteil, wenn über die Jahre viele Köche am Brei herumkochen und kein Leitfaden da ist. Bleibt nur zu hoffen, daß der neue Kanon diesmal auch Kanon bleibt. So sehr ich auch Lore-Diskussionen mag, wenn Fans erstmal ausholen, werden alle möglichen Quellen herangeführt, selbst die, die keinen kanonstatus mehr besitzen. Oder es wird schnell ein willkührlicher Bluepost oder ein alter Foreneintrag zitiert.

      Und das Spielchen mit den Eredar, das kenne ich zu gut. Ich erinnere mich an die Diskussion mit meinem alten Gildenchef, der steif und fest behauptete, die Eredar seien durch die Legion verderbt worden, wärend meine Quellen sagten, die Eredar hätten Sargeras überhaupt erst korrumpiert. Nun sind wohl doch die alten Götter schuld, bleibt zu hoffen, daß wir mehr von denen nicht nur in Hearthstone zu sehen bekommen.
      Derulu
      am 16. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ganz genau das ist Grund - damit hat man für alles, das Teil des Kanons ist oder sein soll, einen Leitfaden (und nicht wie bisher so ca. 2 Leute, die alles im Kopf gaben sollen). Dann kann auch nicht mehr vergessen werden, dass die Eredar eigentlich Sargeras verdarben und nicht umgekehrt. Dann passieren keine solchen Ausrutscher wie Me'dan.
      Xianiar
      am 16. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass die deutsche Ausgabe auf den 28.Mai verschoben wurde, ich freue mich schon sehr darauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1189397
World of Warcraft
WoW: Neuer Teaser-Trailer zu den Warcraft-Chroniken
Ab dem 16. März ist der erste Band der Warcraft-Chroniken erhältlich. In der mehrteiligen Buchreihe erfahrt ihr alles über die Geschichte des Warcraft-Universum, die Welt von World of Warcraft und die bekannten Figuren. Passend zu Release hat WoW-Entwickler Blizzard einen neuen Teaser veröffentlicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Warcraft-Chroniken-Buch-1189397/
16.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/7EDC8657-9E81-B22E-C1F60788A29168D5_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68286_sd.mp4