• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.08.2016 14:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WoodyARC
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Wort: Gänsehaut
      Vanord
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Maps erinnern Starkt an WotLK und sehen wenig Spannend aus, aber gut.
      Nicorobbin
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mit classic angefangen und mit anfang Cataclysm wieder aufgehört, jetzt mit WoD mal wieder reingeschnuppert.
      Die Garnison find ich ne tolle Sache das hat wieder richtig Spass gemacht. Einige Sachen fand ich komisch z.b. das man früher lange suche musste um nen rare gegner zu entdecken und grade während der levelphase war man froh da das eher ein verbesserung versprach als ein normaler Gegner - heute, gerade während der levelphase trifft man alle 2 minuten auf einen speziellen Gegner, das Gefühl das man einen besonderen erwischt ist futsch.
      Was mich aber eigentlich am meisten nervt (und das seit dem erstem Addon) ist die ständige Wiederverwertung von NPC / Charmodellen / Instanzen. Klar zwischendurch kommt auch einiges neues, aber schaut man sich die aktuelle Erweiterung an bzw. das Epic feature Video hier oben denk ich mir: Da gibts echt so gut wie keine neuen coolen Gegner, Verdammniswachen, Leerwandler, Furbolgs usw. das gabs alles schon mehrfach, teilweise anders angemalt oder kleiner oder grösser aber halt eben nichts neues. Und das find ich sehr schade. Azsuna z.b. erinnert mich sehr stark an die Vanilla map Azshara den riesen hat man eben eine Schulterpanzerung verpasst, level angehoben fertig. Früher hiessen die Viecher dort Sturmriesen und waren Lvl 60 elite. Ich werd Legion auf jeden fall auch mal anprobieren, vielleicht gibts ja noch ne ecke mehr als im video oben...
      myxir21
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video gibts mittlerweile auch auf Deutsch

      @ Tori: Die Addons selber waren noch nie das Problem. Die waren immer einwandfrei. Der Umfang stimmte auch. Das Problem liegt seit Cata im "Danach". Aktuell verlangt Blizzard mehr oder weniger knapp 50 Euro für eine Erweiterung. Bis zum nächsten grossen Content (erneut ein Addon) dürfen wir gut nochmals 150 Euro abliefern um den Content auch spielen zu dürfen. Neues kommt dazwischen nicht wirklich raus, ausser ein Raid plus noch bisschen Grindzeug. Also eine extrem teure Sache.

      Organisiert Blizzard eigentlich eine Releaseparty? Ich bin ab Ende August für einen Monat in den USA. Und zum Releasezeitpunkt in LA, also quasi um die Ecke bei Blizzard.
      Daher werde ich einen Monat verspätet mit dem Spiel beginnen, ganz gemütlich also. Somit von ca Oktober bis Ende November spielen. Dann das Abo wieder kündigen weil ich alles gesehen habe. Primär interessiere ich mich ja für die Story. Der Rest ist mittlerweile ausgelutscht :/
      Tori
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das danach ist natürlich schwer zu beurteilen das werden wir wohl erst in 2 jahren wissen
      Das Legendary gefarme und das Instanz+ sowie das Item-Aufwertungssystem motivieren sicherlich etwas mehr auch in instanzen zu gehen in denen man theoretisch nichts mehr bekommt als in früherern Addons.
      Man könnte jetzt natürlich laut "langweilig" und "zu aufwändig" schreien aber wenn man ohne Gewinndruck Lotto spielt kann es durchaus spannend sein.

      Ausserdem kommen schon zu Beginn mehr (und bessere) 5er Instanzen als in den paar Addons zuvor.
      Derulu
      am 02. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, ich sach' doch, er meint vermutlich was Anderes als das was dann er geschrieben hat
      Variolus
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu, MoP war was Contentpatches anging das herausragendste Addon überhaupt, dafür hatte WoD hingegen nur die angekreideten 1 richtiger Patch nach Veröffentlichung (ein Raid und ein mittelmäßiges neues Questgebiet). Ich gehe davon aus, myxir21 bezieht sich genau darauf, zumal Blizzard bisher mit jedem neuen Addon allgemein einiges "verschlechterte" und nur sehr wenig besser wurde. Das anfangs eher schwache MoP wurde im Grunde genommen auch erst durch die Contentpatches wirklich gut, nur WoD hatte halt keine nennenswerten (6.2 ist im Vergleich zu den großen MoP-Patches auch nur als "unwesentlich" zu bezeichnen)...
      Derulu
      am 02. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aktuell verlangt Blizzard mehr oder weniger knapp 50 Euro"


      Du hast da aber einen sehr teuren Händler erwischt, sogar Blizzard selbst verlangt knapp 45€ und damit 10% weniger

      ZITAT:
      "Neues kommt dazwischen nicht wirklich raus, ausser ein Raid plus noch bisschen Grindzeug."


      Also MoP hatte 4 relativ große Patches, zwei mit "Quest- und Storykram" und zwei mit Raids.

      Das was du ansprechen willst, dürfte was Anderes sein, du meinst vermutlich "die Lücke", die seit WotLk (da fing es an) zwischen dem letzten Patch und dem nächsten Addon liegt und schon mal bis zu einem 1 Jahr andauert. Denn außer WoD (und da ging eher der Plan mit schnelleren Addons gehörig schief, weshalb er jetzt auch eingemottet wird) hatten eigentlich alle Addons jetzt nicht soooo wenig zusätzlichen Content.
      Tori
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele derzeit die Beta ich bin eher vorsichtig mit Lob aber ich kann schon sagen das es ist in meinen Augen das beste Addon seit WotlK ist.

      Gerade für Leute wie mich die 5er Instanzen lieber mögen als Raids hat Legion viel zu bieten.
      Es gibt ausserdem wieder eine eher klassische Gegnerverteilung mit Patrouillen ect. nicht nur einzeln platzierte Packs.
      Das lässt mich hoffen das es weniger Speedrun und mehr Wipe bei fehlpulls gibt in höheren Schwierigkeitsgraden und somit mehr Adrenalinausstoss wenns mal knapp wird.

      Normale Instanzen sind auf dem Betaserver jedoch eher lächerlich einfach...
      elenial
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schlecht, sieht so aus als hätten sie sich Mühe gegeben. Vielleicht schau ich doch mal wieder rein.
      Lhionna
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist lange her das ich mich wieder richtig auf ein Addon freue. Aber diesesmal ist es wieder so weit Nur ist es noch so lange hin T_T
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1203377
World of Warcraft
WoW: Die Features von WoW: Legion im ausführlichen Trailer
Die Entwickler von WoW: Legion haben zum Beginn des Legion-Monats - die Erweiterung zu World of Warcraft erscheint am 30. August - einen neuen Feature-Trailer veröffentlicht, der euch einen tieferen Einblick in die Neuheiten für eure WoW-Helden gewährt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Trailer-Legion-Features-1203377/
03.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoW-Die-Features-von-WoW-Legion-im-ausfuehrlichen-Trailer_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70353_sd.mp4