• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      26.02.2015 14:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 26. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diese invasionen sollten mal unabhängig von der apexis grind quests werden...ich hab die nämlich noch nie starten können, weil ich auf diesen grindkram grundsätzlich boykottiere....
      Derulu
      am 28. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Für die Spiellogik ist es kein "Grind", sondern wiederholte Angriffe auf die jeweiligen Stellungen/Heimatorte und diese ziehen irgendwann Gegenangriffe nsch sich. Im ganzen Levelprozess greifst du nie wiederholt die Stellungen der einzelnen Fraktionen an...

      Und die Anzahl der Spieler tut nichts zur Sache, es könnten diesselben Spieler auch gemeinsam leveln - für die "Spiellogik" greift da keine gesichtslose Masse an. Darum gibt es"spiellogisch" auch nur EINE garnison pro Fraktion, obwoghl es vermutlich Millionen pro Seite sind und nur EINEN Helden, der dort das Kommando führt.
      Rudi TD
      am 28. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es ist doch so designed, dass es darauf "aufbaut", dass du die jeweiligen Bösewicht-Fraktionen ärgerst, woraufhin sie sich an dir rächen wollen."


      Da ärgert man die entsprechenden Fraktionen die gesamte Levelphase über, vereitelt ihre geheimsten und dunkelsten Pläne, tritt ihren bedeutendsten Vertretern regelmäßig und in voller Breite im Rahmen von Instanzen oder Quests in den Allerwertesten, aber rächen wollen sie sich erst, wenn der Spieler mit 39 anderen (pardon, mittlerweile nur noch 4) Gesichtslosen eine völlig hirnlose Grind-Daily zum x-ten Mal erledigt?

      Wenn schon mit Logik in einem Spiel argumentieren, dann bitte auch konsequent zuende gedacht.
      Hosenschisser
      am 26. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Invasionen sind übrigens nicht an die Quests gebunden. Macht zwar praktisch keinen Unterschied, aber als Progamer sollte man auch solche Feinheiten wissen.
      Derulu
      am 26. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " weil ich auf diesen grindkram grundsätzlich boykottiere...."


      Und deshalb wirst du auch nie ein Invasion bekommen, denn ich bezweifle, denn weshalb sollte das System getrennt laufen? Es ist doch so designed, dass es darauf "aufbaut", dass du die jeweiligen Bösewicht-Fraktionen ärgerst, woraufhin sie sich an dir rächen wollen. Sozusagen eine zusätzliche "Belohnung" für die, die den "Grind" nicht boykotieren, sondern ihn mitmachen. (ich hab übrigens auch seit Wochen keine Invasion mehr ausgelöst)
      Regorsen
      am 25. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      doch schon 645 ... noch mehr Crap den keiner braucht, davon gibts doch aus den Missionen schon genug
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1151811
World of Warcraft
Platin-Rang für Garnisonsinvasionen
Patch 6.1 erweitert das Rangsystem für Garnisonsinvasionen um Platin-Medaillen. Wer fleißig Mobs umnietet und dabei mehr als 1.300 Punkte erspielt, erhält als Belohnung die Beutekiste des besiegten Invasoren. In der befindet sich garantiert ein episches Item der Gegenstandsstufe 645, das sowohl mit Sockel, in kriegsgeschmiedeter Form oder mit Tertiärwert daherkommen kann - nach wie vor aber höchstens einmal pro Woche!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Platin-Rang-fuer-Garnisonsinvasionen-1151811/
26.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/C14707EF-AE48-6615-031BE5B8B37134F6_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/62044_sd.mp4