• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      12.01.2017 09:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lenorax
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lohnt es sich wirklich mit dem Kistensystem oder reines Luck in dem fall? Hab Prydaz und Sephuz als Ret bekommen, brauche mehr aber bekomme nix ( mytic+ raid hc prestige 3 etc)
      Pandha
      am 12. Januar 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wohlgemerkt, 65 Kisten sind 2 Monate jede Emissary Quest machen. Wenig isses nicht
      SGlanzer
      am 12. Januar 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Prydaz und Sephuz... mein Beileid :O. In unserem Fall war reines Glück, mit 65 Kisten haben wir aber auch ein bisschen nachgeholfen.
      HugoBoss24
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      is doch kein "kistensystem" die haben gesammelt um zu sehen ob der loot bei erhalt generiert wird oder beim öffnen.
      Kamikasi
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Theorie ist 100 Stunden Spielzeit = 1 Legendary... sprich 4 Tage/100 Stunden Spielzeit ist die Badluck Protection oder so habe dies bisher auf 2 CHars von mir welche über 300 Stunden Spielzeit haben beobachtet und beide haben immer nach so knapp 100 Stunden ihr Legendary bekommen.
      Pandha
      am 12. Januar 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Statistik und Warscheinlichkeitsrechnung sollten in den Schulen nicht nur in der Oberstufe beigebracht werden. Bei einigen erkennt man, dass sie keinen Sinn für Dropchancen etc haben. Ihr und eure Beispiele seid alles Einzelfälle, die einen mit Glück und die anderen mit Pech. Da helfen 2 Stichproben einfach nicht um eine statistischen Zusammenhang zu bilden. Außerdem hat Blizzard schon erklärt, dass es nicht direkt mit Spielzeit zu tun hat, sondern mit dem Content (bzw. dessen Belohnung), der gemacht wurde. AFK in Dalaran rumstehen bringt dir keine Bad Luck Protection auf ein Legendary. 3 Kisten aus einer Mythic+ Ini schon.
      Slashzar
      am 12. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mit meinem Twink nach 10 Minuten auf 110 das erste Legendary bekommen.. also kann ich die Theorie leider nicht bestätigen
      Nero777
      am 12. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nächstes Beispiel. Hunter aus der gilden Wochen nicht on gewesen. Kommt rein ins Spiel macht die erste Kiste auf. Zack legendary. Gut war zwar crap aber immerhin sein 2 und besser als ein 860er item

      Sowas kotzt echt an irgendwann
      LoveThisGame
      am 12. Januar 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "So gerne ich dir zustimmen würde, muss ich deiner Theorie aber widersprechen. Mein Main Char hat nach 20 Tagen Spielzeit auf 110 und einem gear von 883 erst dann das 3 Legy bekommen. Und mit dem hab ich alles gemacht. Mytic Inis in allen Bereichen, nhc raid, hc raid teils auch mytic raid. Kisten etc...

      Kumpel aus der Gilde mit seinem Twink 110 geworden, nach nichtmal 4 Stunden Spielzeit schon das erste legy"


      Und das ist das Bescheuerte an diesem idiotischen Loot-System, Spieler die sich den A.... aufreißen schauen nicht selten in die Röhre und Hans im Glück lootet nach wenigen Stunden das BiS Legendary für seinen Spec.

      Einfach nur grober Unfug so ein Spieldesign!!!
      Nero777
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So gerne ich dir zustimmen würde, muss ich deiner Theorie aber widersprechen. Mein Main Char hat nach 20 Tagen Spielzeit auf 110 und einem gear von 883 erst dann das 3 Legy bekommen. Und mit dem hab ich alles gemacht. Mytic Inis in allen Bereichen, nhc raid, hc raid teils auch mytic raid. Kisten etc...

      Kumpel aus der Gilde mit seinem Twink 110 geworden, nach nichtmal 4 Stunden Spielzeit schon das erste legy
      Mickel
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      100 Stunden auf Level 110? Also ich müsste jetzt nachschauen aber ich glaub kaum das ich schon 300 Stunden mit meinem Main zusammen habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1217971
World of Warcraft
WoW Legion: Wir öffnen 65 Weltquestkisten mit Patch 7.1.5!
Wir haben fleißig Weltquestkisten gesammelt und öffnen gleich 65 Stück auf einmal! Dabei gehen wir dem Mythos der Badluck-Protection in Zusammenhang mit Weltquestkisten auf den Grund und prüfen, ob der Loot tatsächlich dann festgelegt wird, sobald man die Kisten erhält. Dabei hoffen wir natürlich auch auf das ein oder andere legendäre Item.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Patch-715-1217971/
12.01.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/01/65-Weltqueskisten-oeffnen-WoW-Legion-Patch-7.1.5_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/1/72486_sd.mp4