• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      03.08.2008 12:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EisblockError
      am 19. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #106 selbst damals wren exo pets schon besser als normale
      Bosstank
      am 13. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen, dass sich für mich der "exotische" Part nicht rentiert hat! Es ist zwar schick mal mit dem Kernhund in Sturmwind oder Eisenschmiede die niedrigeren Levels zu beeindrucken, in der Praxis bringt das aber meiner meinung nach sehr wenig bis nichts. Bezüglich Aggro und Instanzfähigkeit respektive Soloplay braucht man keinen Exoten, da sind die konventionellen Pets sogar teils um Längen besser.

      Vorschlag:
      Blizz sollte diese Fähigkeit vom Tierherrschaftsbaum raus nehmen, und es stattdessen dem Jäger überlassen, ob er beispielsweise via eigener Quest exotische Tiere zähmen möchte.
      In der jetzigen Form hat dieser Skill imho nichts am Ende des Tierherrschaftsbaumes zu suchen. Ich musste (leider) diese Erfahrung machen, und werde dann aber komplett auf Treffsicherheit umskillen...
      asszudemi
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mittlerweile ist der patch ja da und ich muss sagen wirklich beeindrucken tut der skill mich kaum zwar bin ich jetzt tierherrschafftsjäger und hab auch ein exotisches pet gezähmt (kernhund) aber ne deutliche verbesserung zu den alten pets ist es nicht ein exotisches pet zu zähmen

      wenn man ein elite fängt hat es die selben stats wie jedes normale vieh auch und teilt den selben schaden aus aggro halten sie nach wie vor nur schwer wobei ich aber auch sagen muss das mein kernhund kein tankbaum hat

      meine entscheidung steht das ich zum leveln bis 80 bm hunter bleib udn dann gehts back to the roots und ich skill wieder auf mm um

      bm und exotische pets sind nicht so das wahre
      pala_jens
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich echt super von Blizz das der Jäger nun auch "exotische" Tiere zähmen kann und man mal was anderes sieht außer die Standardpets.

      Finde es auch in Ordnung, dass dies nur BM Jäger können.
      Daxwood
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @94: hast du nicht augepassst bei den patchnotes? ab dem patch sind alle deine tiere, die du zähmst, 10lvl unter dir, AUßER das tier ist höher oder natürlich dein lvl ^^
      asszudemi
      am 06. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ich der einzige hunter hier der von diesem neuen skill irgendwie absolut nix hällt?

      ich versteh nicht wie das einem spielerisch vorteile verschaffen sollte bei anderen klassen sind die neuen talente deutlich beeindruckender siehe donner beim schamanen und metamorphose beim hexenmeister

      naja hoffentlich lernen diese raptoren wenigsten ordentlich zu tanken
      PuddingKing
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bufed sagte schon wen man umskillt wird der begleiter sofort im stall getan
      Provieh
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#99: angeblich soll es dann nimmer existieren
      Golidor
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#32 - den kann man doch schon seit ewigkeiten zähmen
      !/=?
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sag nur eins ...der Hai in düstermarschen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797676
World of Warcraft
Lich-King-Spell-Clips 4
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Lich-King-Spell-Clips-4-797676/
03.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/spellclips-4.jpg
videos