• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.07.2008 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rangerpat
      am 27. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Schattenpriester erleidet nur 10 Prozent des eingehenden Schadens und regeneriert dabei 36 Prozent Mana und Leben über 5 Sekunden.

      Lesen sollte man schon können.... @ den unter mir
      Alkazaba
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh lol... das Video ist ja mal wirklich nicht gelungen. Ich möcht das aus der Einstellung des Priester sehen und zwar mit Interface, So erhält man ja keine Vorstellung davon wieviel Gesundheit der Priester reggt.

      Und zusätzlich ist das umrunden einfach nur nervig und schlecht anzuschauen.
      FrustmaN
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohne die beschreibung des spruches wäre das ganze video fürn a.. gewesen.
      langsam läuft alles auf ne art einheitssuppe raus. jeder hat nen cc, jeder 2. hat ne art eisblock

      wieso nicht einfach mal nen krieger-magier-wl-priester-schami-druiden-schurken einführen ? dann raucht man sich nicht mehr entscheiden und das balancing wäre endlich auch mal gerecht wenn jeder das gleiche kann
      Daja
      am 25. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte den Clip austauschen - erstens sieht man nichts bei dem dauernden Rotieren und zweitens wird man ganz schwindelig.
      Sergiu
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie andere schon beschrieben haben finde auch ich den neuen Spell gerade hinsichtlich pvp echt nice. Besonders in der Arena werden Priester gleich als erstes angegangen. Man hat gerade noch so Zeit ein paar Dots zu setzen bevor schon alle auf einen einkloppen.
      Mit dem Spell kann man in Ruhe seine Dots setzen, wenn man attackiert wird Dispersion zünden, bis man rdy ist hat man das Mana für die Dots wieder regeneriert und evt. sogar den erlittenen Schaden. Ich denke mit diesem Spell wird sich die Strategie in Arenakämpfen vll zum Vorteil von Schattenpriestern ändern und diesen Talentbaum im pvp gegenüber Disziplin ein bisschen interessanter machen. Bleibt nur abzuwarten wie lange die Abklingzeit für den Spell sein wird.
      -EwH-
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was heißt hier du kannst blizz kreuzigen??? lol... ich meine nur, nattürlich ist es nicht extrem supi, aber wenn 3 vs. 3 kämpfen ist fast immer der priest das erste ziel, und du regenerierst mehr als 1/3 von dem bar... in der zeit hat der heiler zeit dich zu heilen, und falls du /oom warst, kannste weitermachen. Ich hätte mich auch über mehr gefreut, aber es werden schon noch andere sachen kommen. (Ich hab auch nen Jäger, und schau was die bekommen haben... können besere pets zähmen aber sonst, sind sie immer noch gleich wie vorher. Noch dazu sind die Talente von denen auch nicht viel besser.)
      ScHaDoWeYe
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist das nutzloseste was man einem Schattenpriester als Fähigkeit
      geben konnte. Ich wär echt dazu in der Lage den Verantwortlichen
      dafür zu kreuzigen...

      @57: Zauberstab & Schattengeist.
      Thevike
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm... wie stehts eig mitm cd? wär noch ganz interessant den zu wissen ^^
      Smoleface
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @64, du bist doch blind. das ist ein SCHATTEN TALENT. EIN SCHATTTTTTTEN
      saphyroth
      am 16. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm ob die viecher wohl als jäger zähmbar sind....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797683
World of Warcraft
Lich-King-Spell-Clips 2
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Lich-King-Spell-Clips-2-797683/
28.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/spellclips-2.jpg
videos