• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.07.2008 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Narfmaster
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja leider gehts durch nen Eisblock net durch... aber wer seine Destroskills weise nutzt, benutzt einfach Schattenfuror bevor der Gegner seine Immunitätsspells castet...
      Kirados
      am 16. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @111
      ich bestreits ja net, aba der wär für die hexer ja ma richtig sinnlos...
      des is genau wie... der starfall vom dudu oder der hammer d. rechtsch. vom pala treffen jew. nur noch 1 target oder die living bomb vom mage tickt nur noch un explodiert net mehr.
      da fehlt einfach des besondere, warums der 51er skill is.
      da kann den skillpoint auch woanders reinstecken un des mana meinetwegen in en paar chaosbolts reinstecken.
      man skillt ja nur drauf, weil er normal überall durchgeht


      und nervt die bubble *g*
      Findoran
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat die bubble in wotlk nicht eh nurnoch 60% des dmgs oder so?dann w#rsn absorbationseffekt oder?sehr verwirrend das ganze
      Naraxas
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 104: Pala bubble oder Eisblock sind Immunitäts-effekte und keine Absorbtionseffekte.
      is aber n geiler spell
      koxy
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann die Freudenrufe von den angeblichen Hexern hier oder irgendwelche Palaheulsusen und deren Kommentaren die nach dem Patch gepostet wurden nicht verstehen.

      Ihr solltet beim Zocken evtl. mal die Augen aufmachen , dann würdet ihr auch merken, dass der CB NICHT durch Immunitäten wie Bubble oder Eisblock durchkommt. War zwar anfangs so geplant, wurde schon aber lääängst verworfen
      Zerokx
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das geht doch garnichtmehr gegen godshield oda? @108 das will hier keiner wissen was du für ne meinung hast
      Tanabor
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das wurde ja auch mal zeit. endlich mal was gegen diese schwule bubbel. ich freu mich voll. das is ja eine der besten ideen die blizzard je hatte. man super, mit metamorphose wirds dann richtig lustig als hexer. danke blizzard
      Crowser19
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht die palas nur noch schwächer (hotfix, nächster patch) reines löschmatreial -.- und zeitverschwendung diese gelevelt zu haben naja aber hexer sind sowieso zu verwöhnt als nächstes fangen diese an zu heilen und tragen platte zu dem was sie jetz schon können
      Pyroclastian
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pala-Angst-Blasen sind nicht immun gegen alles !!!! Massenbannung des Priesters btw!!!
      Jimmi70
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und die metamorphose will ich garnich erst erwähnen.....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797684
World of Warcraft
Lich-King-Spell-Clips 1
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Lich-King-Spell-Clips-1-797684/
28.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/spellclips-1.jpg
videos