• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.08.2016 12:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anastar
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu den Invasionen an sich:
      Ich finde die Invasionen in Tanaris und Aszhara eigentlich am geilsten. Noggenfogger und Gallywix haben echt super witzige Sprüche drauf. Muss man so ein bißchen drauf hinweisen. Goblins halt.
      Ich muss jedesmal schmunzeln, wenn die Invasionen dort weiter voranschreiten und man dann plötzlich von denen wieder was hört.
      Ereko
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      N schild gibt es zu meinem leidwesen leider auch nich... Waffen schön und gut aber nebenhand caster und schild fällt mal wieder unter den Tisch. Schade ansonsten macht es sehr spaß.
      Tori
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schilde sind etwas das Blizz fast immer vergisst... Zum glück kommen bald die Artfefakte dann muss ich mich nicht das ganze Addon durch nerven das mein Schild mein schlechtestes Item ist
      Rasgaar
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur wer ist so blöd und gibt die Splitter für Waffenupgrades aus, wenn man doch in 2 Wochen eine Artefaktwaffe kriegt?
      Anastar
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, man bekommt ja auch die Kondensierte Teufelsenergie aus den Kisten. Für meinen DH war es ne nette Möglichkeit zumindest die Gleven auf 725 aufzuwerten (alle beide).
      Ich hab jetzt die Teufelsfeuerfledermaus, das Vorlagenset Platte/Kette/Leder/Stoff und meine Twinks haben sich halt die Slots geholt, die schlechter waren (Halskette, Ringe, Umhang, Trinkett).
      Mein Main braucht da halt nix, weil er hc/mythic-Ausrüstung an hat. Von daher, sollen die Twinks ihren Spaß am Itemsammeln haben
      Rasgaar
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, vielleicht kommen jede Woche neue Gegenstände dazu

      Ich meine, die Invasion ist ja nett. Aber ich mach die ja nicht 100x, nur damit ich meine Waffe/n noch hochleveln kann. Mache das genau solange, bis ich alle Gegenstände, das Pet und alle Vorlagensets zusammen habe.
      Derulu
      am 13. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wofür willst die sie denn sonst ausgeben/aufsparen?
      Irgendwann hast du halt alles, was du brauchen kannst und für 2,5 Wochen hast du eine bessere Waffe (wenn du nicht sowieso schon ne bessere hast)
      Foradon10k
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ändert sich das aussehen der gleven eigentlich, wenn man sie hoch-levelt?
      Derulu
      am 13. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, das tut keine dieser Waffen.
      Markkloezken
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich wieder ein Beitrag von Susanne zu WoW
      Hab ich die Stimme vermisst. Mehr davon !
      DasGehirn
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist was bekannt ob die Nethertokens nur für das Event da sind ? Ich glaub iwie werden die in Legion noch eine Rolle spielen. Nur als Preevent Währung ein Token-slot im Tokenfenster ? Und dann noch ein Limit ? Da steckt bestimmt mehr dahinter
      Jaak
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das einzige was ich echt mieß finde... mein druide(eule) bekommt als waffe nur EINE einhandwaffe.. nen krieger dk etc bekommen immer gleich für beide hände ne waffe... ne nebenhand für caster ist nicht dabei
      Vanord
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommen am Mittwoch neue Items ? Sonst wird es Langweilig, was man braucht hat man an einem Tag zusammen.
      Dairosh
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann nur die Waffen bis auf 725 aufwerten, die Rüstungsteile sind allesamt 700 und bleiben es (sofern da nicht über Nacht was geändert wurde).
      Elenenedh
      am 13. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      oh! hab ich wieder nicht richtig aufgepasst Danke für den Hinweis, ich pass es eben an!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1204386
World of Warcraft
WoW: Die Invasion der Brennenden Legion - schnappt euch Nethersplitter und Gear!
Die Brennende Legion fällt zum Pre-Launch-Event von WoW: Legion in World of Warcraft ein. Wie sich diese Events abspielen, welche Belohnungen euch winken und was ihr eigentlich mit diesen Nethersplittern macht, erklären wir euch in unserem Video zur Invasion der Brennenden Legion.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Legion-Nethersplitter-Invasion-1204386/
13.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoW-Die-Invasion-der-Brennenden-Legion-schnappt-euch-Nethersplitter-und-Gear_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70479_sd.mp4