• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      10.07.2016 13:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jondon1
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das klasse nur eine Sache die mich stört ist seine Arttaktwaffe das passt mehr zum Treffsicherheit Jäger und nicht Beastmaster da sage ich nur gut gemacht Blizzard ich spiele Jäger seit bc und habe nie eine knarre benutzt nur bogen oder Armbrust ich weiß mann kann es moggen aber naja
      Blackfox686
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das fehlende movement sollte mehr stören, die waffe kann man moggen.
      Blix27
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wird denn nun im Raid für ein Skill gespielt ?
      Blackfox686
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mahoni, in wod hat treffsicherheit mehr dmg gemacht als bm . kam mir zumindest so vor.
      Mahoni-chan
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist schon länger so, dass es relativ egal ist, welche Skillung man spielt.

      Solange man nicht gerade Mythic-World-Raiding betreibt, ist es total strulle was man nutzt. Solange ein Specc nicht total under-balanced ist, kann er locker mithalten. Es kommt weiterhin oftmals auf den Spieler an. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

      Ein Spieler welcher seine Klasse beherrscht schafft vermutlich auch mit dem vermeintlich schwächerem Specc eine bessere Performance als ein Spieler, welche den vermeintlich besseren Specc spielt.
      Trisea
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist eigentlich das traurige.....da somit jede Veränderung unnötig wird.....und Blizzard sich die Mühe jeden Skill etwas einzigartiges zu geben unnötig ist !
      Da würde nach der, leider gängigen Sichtweise, vieler Raidleiter EIN Skill reichen und Blizzard könnte sich viel arbeit sparen !
      Variolus
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer der, der im Vergleich den besten Schaden verursacht, dabei ist es grundsätzlich egal, ob nun gerade BM, MM oder SV am stärksten ist, nach dem nächsten Patch skillt man eh wieder um. Oder man hat nen guten (nicht Progress-) Raidlead, dem das egal ist und bei dem du das spielen kannst, was DU magst...
      Rolf Rumpanscher
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja einige schöne Fähigkeiten rausgenommen, schade. Als ewiger BM hab ich auch schon einige Verschlimmbesserungen erlebt.
      Wichtig ist mir die Spielweise, machts Spass oder nicht, das wird sich zeigen.
      Ein paar Prozent mehr oder weniger Schaden ist mir egal.
      Nexus72
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir machts wirklich Spaß und in den Dungeons bisher kam ich super klar. Auch der AoE Schaden ist recht heftig wenn Hati erstmal die Angriffe des eigenen Pets mit nutzt. Alphatiere hauen auch gut rein.
      Nexus72
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einmal BM... Immer BM...
      Blackfox686
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ oldschool und wirst auch sicher schnell wieder umsteigen auf fernkämpfer wenn du dich am neuen style sattgesehen hast. spielerisch gibt der dh nich viel her
      Nexus72
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiel schon ne Weile Beta und kann nur sagen: MIR machts richtig Spaß! Man muss auch sagen, dass es sich wesentlich runder spielt je weiter man die Waffe gelevelt hat.
      Und festgenagelt am Boden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Klar: Die Tiere machen einfach den Hauptanteil am Schaden, vor allem mit Alphatier (teilweise hatte ich da bis zu 5 Alphatiere am Boss^^). Aber Stehenbleiben ist nicht dringend erforderlich, da eig. der Kobra auch direkt gewirkt wird genau wie der Arkanschuss. Keine Ahnung warum da jetzt so ein Wirbel drum gemacht wird.

      Ich kann jedem BM-Fan nur empfehlen: Probiert es aus! Gebt ihm ne Chance!
      BlackSun84
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit Classic BM, aber jetzt wohl nicht mehr.
      OldSchool80
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab ich mir auch gedacht, aber nachdem ich einige Videos gesehen hab zum BM...doch net. Ich spiele dann nur noch Dämonenjäger! Steige um auf Nahkämpfer.
      Akarios
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also Hati ist ein dauerhafter Begleiter,das finde ich gut.Was ich nicht gut finde,ist das Blizzard meine lieblingsfähigkeiten,tödlicher Schuß und Camouflage rausgenommen hat.Besonders Camouflage fand ich immer ganz gut,obwohl man es erst ab Level 85 bekommen hat.Und bei 2 Begleitern,wäre die Fähigkeit mehr als Sinvoll.
      Blackfox686
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja verstehe auch net warum der BM das nicht hat sondern only der treffsicherheitsjäger. is doch scheisse. jeder hunter sollte stealthen können. geht mal gar nicht
      BlackSun84
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde wohl wirklich in Legion wieder meine Klasse wechseln, obwohl ich bisher immer gerne Treffsicherheit gespielt habe. Aber jetzt gefallen mir weder Kampfsystem noch die Artefaktwaffe. Mal schauen, ob der Dämonologe zu Release weniger chaotisch daherkommt oder ob ich doch meinen Eismagier wähle? Die Jägerin wird aber wohl erst einmal im Tempel der Elune verweilen können.
      Blackfox686
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie hässlich der gnomenbogen
      BlackSun84
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde dennoch gerne ein Video über Treffsicherheit von Buffed sehen .
      Derulu
      am 09. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Der MM-Jäger bekommt doch den Bogen...die Schusswaffe bekommen leider die BM-Jäger"


      Auch den BM bekommt einen Bogen. Der "versteckte" Artefakt-Skin, der beim Beastmaster am einfachsten, und mit am einfachsten meine ich wirklich, wirklich, wirklich extrem einfach, von allen 36 versteckten Waffenskins zu bekommen ist (weil einige ein Problem mit der Schußwaffe geäußert haben), ist ein Bogen - zwar ein gnomenmechanischer, aber ein Bogen

      http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/532395-titanstrike-beast-mastery-hunter-artifact.jpg

      Per PM verrate ich euch sogar, wie einfach ihr zu dem Bogen kommt, wenn ihr es unbedingt wissen wollt
      Trisea
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der MM-Jäger bekommt doch den Bogen...die Schusswaffe bekommen leider die BM-Jäger
      OldSchool80
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt genug Videos auf Youtube für den Treffsiecherheitsjäger. Sieht man schon einiges. Und du kannst eine Artefaktwaffe auch transmoggen, wenn du einen Bogen haben möchtest.

      Schau dir aber eher die englischen Videos an, die sind aktueller.
      Trisea
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In dem Artikel geht es aber um den BM
      BlackSun84
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja, mich würde direkt der Treffsicherheitsjäger interessieren, sprich in wie weit dieser nun beweglicher ist oder nicht? Denn dort ist ja auch der Bogen zu finden, der für mich als Elfenspieler sowieso passender wäre.
      Trisea
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja...das heisst man wird ungern im Raid gesehen.......oder nicht mehr mitgenommen...DANKE Blizzard
      unsere Stärke war ja grad Schaden aus der Bewegung heraus.....
      man muss sich jetzt schon immer anhören..... als MM macht man doch mehr Schaden und nun diese doch für mich schlechten Änderungen...und keine Unsichtbarkeit mehr ...auch das war eine Fähigkeit die ich gern nutzte....
      keine Fallen mehr
      Somit hat Blizz den BM wieder sehr verschlimmbessert.....

      er ist wieder das Stiefkind und man merkt schon was die Entwickler am liebsten spielen
      Blackfox686
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum stehenbleiben hab ich nicht verstanden im video der arkanschuss oder kobraschuss sah aus wie nen instant
      Trisea
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ja so etwas habe ich schon erlebt...zuwenig schaden obwohl an Platz 2 oder 3 ^^
      aber egal wie und was ich bleibe BM und verzichte lieber auf einen Raidplatz^^
      Nidami
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und dazu noch eine Waffe mit einer Quest die überhaupt nichts mit einem BM zu tun hat.
      Da fragt man sich ob die bei Blizzard auf Drogen waren als sie denn BM gemacht haben.
      Tori
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weis ja ncht wie es euch so geht aber hat jemals ein Raidleader gesagt ihr dürft nicht mit, weil ihr ein paar Protzent weniger Schaden macht ?
      Mir ist so etwas bis anhin nie passiert und ich war schon in mehreren Progressgilden.
      Naja klar dropt der Boss das doppelte an Gold wenn ein Schweizer im Team ist, aber daran kann es ja nicht liegen.
      Gut, Ich bewerbe mich als BM und sicher ist es schon so, dass ich auch öfters eine Absage bekommen habe von Gildenleadern denen es nicht passte das ich meine Skillung nicht switchen will. Und ich verstehe auch dass eine Gilde die es auf Serverfirst abgesehen hat da keine Kompromisse machen kann.
      Aber sind wir doch mal ehrlich, 99% der Gilden spielen nicht auf einem Level auf dem eine optimierung des Raid-DpS sochen Zwängen unterliegt das man eine Klasse schneiden müsste. Darüber hinaus hatte ich bis anhin sehr kompetente Raidleader welche auch mal zwei Meter weiter denken als bis zum Recount.


      Legion wird mal wieder ein BM Addon und ich freue mich Tierisch oder besser gesagt Beastialisch darauf
      Derulu
      am 09. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "und jaja Melees haben ja viele Nachteile und werden nie mitgenommen im Raid "


      DAS sagen zumindest immer wieder Melee-Spieler und ich habe es verwendet, weil es dich darauf hinweisen sollte, dass "jeder" seinen eigenen Lieblings-Specc im groben Nachteil zu allen anderen sieht und jedwede Änderung "macht es noch viel schlimmer".

      ZITAT:
      "
      Und wenn ein Raidleiter die Auswahl hat nimmt er lieber MM mit...."


      Ohne zu wissen, ob denn in Legion MM wirklich mehr Schaden macht? Was, wenn es der BM ist, der in Legion mehr Schaden macht?
      Trisea
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na die Spielweise / Klassen die am meisten Schaden machen...
      Und warum muss man nun auch als Jäger stehen bleiben ...das empfinde ich nicht als Verbesserung ...genau das war doch unser Vorteil......laufen UND Schaden machen...
      Und wenn ein Raidleiter die Auswahl hat nimmt er lieber MM mit....
      Ich bleibe trotzdem BM, auch wenn es wahrscheinich bedeutet, noch weniger Raids gehen zu können!
      und jaja Melees haben ja viele Nachteile und werden nie mitgenommen im Raid
      Derulu
      am 09. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wer wird denn dann lieber mitgenommen? Andere Ranges, die ganz genauso stehen bleiben müssen und nicht im Laufen "casten" können? Oder doch Melees, die war im Laufen ihre Fähigkeiten einsetzen können, aber halt "Melees" sind, die "sowieso immer im Nachteil" sind?
      Spaluk
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel doch Jäger damit ich nicht immer stehen bleiben muss und schön mobil bin ........
      HollyRose
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soll das am Ende mit Kobraschuss ein Scherz sein den ich nicht verstehe? Kobraschuss wird doch zu einem Spontanzauber, warum soll man den nicht aus der Bewegung wirken können?
      sapharon
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö. Habs auch getestet. aktuell nich aus der bewegung. DAMN Blizz!!!! Hoffe, das ist nen Bug.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201063
World of Warcraft
WoW: Lasst in Legion den Tiger raus! Der Tierherrschafts-Jäger mit zwei Begleitern!
Tierherrschafts-Jäger aufgepasst, die Legion-Zukunft wird rosig! Eine neue Rotation, brandneue Fähigkeiten und Salve! Wir zeigen euch im Video, was Blizzard mit WoW: Legion alles ändert!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Legion-Jaeger-Tierherrschaft-Skills-Rotation-1201063/
10.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/WoWLegion_Ueberlebensjaeger_2016.07.07_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70054_sd.mp4