• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.04.2016 04:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -GASH-
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe ich das richtig? Ist der Destro-Hexer bald wieder eine beschissenere Version von der aus Cataclysm??? Ich frage mich echt, was in den Hirnen der Entwickler vorsich geht. Warum rutern die wieder so krass zurück? Warum jetzt wieder Seelensplitter und die ganzen Verbesserungen aus Pandaria, die ja so innovativ waren (meine ich ernst), wurden alle wieder gestichen!? Was soll mir jetzt noch für meinen Main bleiben? Den Dämo haben sie mir ja schon komplett ruiniert... zu gunsten des DH, und Gebrechen habe ich noch nie gemocht. Was sehen, was sie noch anstellen, damit ich Gebrechen noch weniger spielen mag.
      Arkanoss
      am 01. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich versteh alle Spieler nicht mehr... erst meckerns rum dass das spiel an sich zu einfach ist und viel zu Casual.... usw usw.. dann macht Blizzard es wieder schwerer und sei es nur durch Talent Änderungen (weg nehmen ändern etc) dann wird auch gemeckert.... von mir aus können dir mir als Krieger ein holz schwert geben oder als Magier nur 2 zauber (Sheep und irgend ein dmg zauber) oder Schurke mit minimalem Zahnstocher what ever...solange ich die Gegner irgendwie besiegen kann ists mir recht egal wie lange es dauert... ich wäre ja immer noch für ein "back to the roods" T 1.0 ... und komplexer/Individualer als Vereinfachung...aber ich bin kein Entwickler und das ist gut so... ich bin Spieler und spiel das Game so wie sie es machen, so lange es Warcraft drin oder drauf steht wirds gesuchtet
      Golddieb
      am 02. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find den Dämo-Hexer besser.
      Trisea
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mir grad beide Videos zum Zerstörungs Hexer angeschaut....
      Nun ist meine kleine Hexe doch richtig gespannt
      Ich mag die leichten ironischen Kommentare
      Hoffe nun auf noch mehr
      Marodion
      am 21. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr schönes und informatives Video! Ich bin gespannt wie sich der neue Destro spielen wird. Zu sagen, dass sich beim Destro nichts ändern wird finde ich dreist von Blizzard! Kommt mir doch sehr beschnitten vor jetzt...aber mal abwarten!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1192474
World of Warcraft
WoW: Der Zerstörungs-Hexenmeister im Legion-Spieltest - was ist anders?
Mit World of Warcraft: Legion dürfen sich diverse Helden auf neue Spielweisen freuen, denn die Entwickler von Blizzard geben sich allerhand Mühe, das zuletzt eher simplifiziert gewordene Gameplay wieder aufzubrechen und den Klassen und Skillungen wieder Alleinstellungsmerkmale zu verpassen. Etwa mittels spezieller Fähigkeiten und Mechaniken. Wie sich das beim Zerstörungs-Hexenmeister auswirkt, zeigt euch unser Warlock-Fan Dirk in seinem Kommentar-Video. Schaut einmal rein und erfahrt, was sich an den zerstörerischen Hexern alles tut.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Legion-Hexenmeister-Spielweise-1192474/
16.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/1A702229-F36B-F6FC-928626E45695310F_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68834_sd.mp4