• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.07.2016 10:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Lispeln ist aber schon mega extrem.... Ansonsten freu ich mich auf die Serie!
      mercynew
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spoilern die Filme das kommende AddOn??
      Vanord
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nächste addon ist Return of the Lichking.
      Derulu
      am 12. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nope, is' alles in erster Linie Vorgeschichte
      Moonpie
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dalaran brennt und stürzt von Himmel 0.0

      Ein Addon, wo wir evtl. mal nicht als Sieger von Platz gehen. Das wäre für mch richtig episch!
      Nexus72
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FreuFreuFreu!

      Fand Lords of War schon super klasse! Könnte viel mehr davon geben
      Würde mir manchmal nur wünschen das Spiel wäre auch in diesem Stil oO
      Balaur
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      VORSICHT EVENTUELLER STORY-SPOILER der nicht direkt zum Artikel gehört

      Am Anfang kaufte ich Illidan nicht wirklich die Rolle als eventueller Erlöser und Anführer der Armee des Lichts ab.. Aber mitlerweile kann ich mir gut vorstellen das er dazu in der Lage ist und wüsst kaum einen geeigneteren da er am Besten beide Seiten kennt und verkörpert. Find die Storyentwicklung von Ihm echt gelungen.
      TheFallenAngel999
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage mich ob Medivh zurückkehren wird, weil tot ist er ja nach Warcraft 3 nicht. Und wir haben ihn noch nie in WoW gesehen. Nur Abilder. Ob er uns und Khadgar nun gegen die Legion und Gul'dan hilft. Weil in HotS sagt er ja dass Gul'dan sein Feind ist. Wäre dann fast nur logisch. Weil sonst haben die ja nie gegeneinander gekämpft. Mit Sargeras Medivh hat Gul'dan ja auf gewisse Art und Weise ja zusammengearbeitet.
      Foradon10k
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber durch HotS haben wir doch mittlerweile gelernt, dass das Team mit Medivh meistens verliert. Kein gutes Omen für Azeroth
      Balaur
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut ok, wenn ichs mir so überleg würd es zumindest den umweg über Kharazan etwas besser erklären als nur Magiereserven aufzufüllen. schliesslich ist der weg da runter grösser als zu den verherrten inseln von nordend aus.

      Und vllt wird Khadgar von Medivh ja immernoch Ausgebildet.
      Nexus72
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber irgendwie schaut es schon danach aus, als wenn wir ihn nun auch in WOW "in echt" zu sehen bekommen... Er hat jedenfalls ne Menge Screentime
      Balaur
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber allein das ist ja schon nen Grund das sie Feinde sind.. denn Medivh hatte ja (im Film) hin und wieder auch klare Momente in denen er merkte was er und Guldan machen. was ja völlig gegen seine Natur als Wächter ist.

      Aber ob er auch in Legion vorkommt weiss ich nicht.. irgendwie fänd ichs glaub komisch da ja scheinbar Khadgar mitlerweile diese Rolle irgendwie verkörpert, wenn auch nicht offiziel. Nur auch im Film sagte Medivh immer das Khadgar noch nicht bereit sei, aber vllt ist er es ja nun bereits.
      AGXX2
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der erste Kurzfilm wird bestimmt über Guldan sein
      NarYethz
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      es wird ja immer viel genörgelt, aber ich hab jetz gänsehaut
      Nexus72
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep! Große klasse! Leider sind die immer nur so kurz. Könnte mir sowas nen ganzen Heimkinoabend gönnen
      Cloudsbrother
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte mir auch, heilige Schei**!
      Elenenedh
      am 12. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hoffentlich eine wohlige
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1201338
World of Warcraft
WoW: "Harbingers" -Teaser-Trailer zu Legions animierter Kurzfilmreihe
Harbingers ist die animierte Kurzfilmreihe von Blizzard, die euch auf den Release von World of Warcraft: Legion am 30. August vorbereitet. Mit einem Teaser-Trailer wollen euch die Entwickler von WoW schon einmal ein wenig einheizen, damit ihr keine Ausgabe der Filmreihe verpasst. Freut euch auf Illidan, Khadgar, Gul'dan und mehr!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Legion-Harbingers-1201338/
12.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/WoW-Harbingers-Teaser-Trailer-zu-Legions-animierter-Kurzfilmreihe_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70091_sd.mp4