• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      11.06.2016 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Niirti1982
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke für das Video

      würde aber gerne mal was vom Pala Tank sehen würde mich darüber echt mal freuen

      danke im vorraus
      Annovella
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blinzeln hat als Frostmagier noch nie das Bewegungstempo erhöht. Das ist ein passiver Effekt von Arkanmagiern.
      Mickel
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jup und das Talent Splitting Ice ist nix anderes wie die gleichnamige Glyphe die es momentan noch gibt, also so neu ist das wirklich nicht.
      NoobConnÄction
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für das Video.

      Ich muss aber minimal widersprechen, denn etwas ändert sich ja neben dem Wegfall des Frostfeuerblitzes.

      Die Stat Prio wird ja nach dem Wegefall von Mehrfachschlag total auf den Kopf gestellt.

      In Legion wird man auf Mastery gehen (sofern man mit Gletscherstachel spielt) - ansonsten eben auf Tempo. Das wird schon eine gewisse Form der Umstellung bedeuten.

      Und falls noch Zeit sein sollte - ein Gildenkollege würde sich zeitnah ein Video zum Destro Hexer wünschen.
      Mickel
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso den auf Meisterschaft, die Eiszapfen machen ja nicht mehr Schaden durch den Gletscherstachel sonder schlicht 800% der Zaubermacht + den Schaden der 5 Eiszapfen, ich glaube das einfach immer Tempo der stärkste Stat sein wird, den so kannst du schneller Eizapfen aufbauen und der Gletscherstachel profitiert mit 3 Sekunden Zauberzeit auch besonders stark von Tempo.

      Aber ob das ne Umstellung ist, ob jetzt Tempo, Mehrfachschlag oder sonst was der stärkste Wert ist, ist mir Recht wumpe solang man es weiß, vor WoD war Tempo auch immer der stärkste Wert für den Frostmage, also back to the roots.
      Immortahlia
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für das Video <3
      Ihr habt mich somit beruhigt. Denn mit Legion kann ich meinen Frosty endlich wieder ohne dieses beknackte Wasserelementar spielen. *uff* Das heisst er wird wieder weiter nach oben rutschen in meiner Charliste.
      Freu mich jetzt umsomehr auf das neue Addon
      HollyRose
      am 12. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich dachte ich bin der einzige den der Wasser Ele nervt freue mich auch ohne das Vieh spielen zu können
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198083
World of Warcraft
WoW: Warnung, Hirnfrost! Wir zeigen im Legion-Video, wie sich Frost-Magier spielen
Gibt's für den Frost-Magier in WoW: Legion ab dem 30. August 2016 eine komplette Überarbeitung oder doch nur Änderungen im Detail? Wir haben eine Antwort für euch, denn wir zeigen euch im Video aus der Beta von Legion, wie aktuell die Talente und Skills des Frost-Magiers aussehen. Schaut rein und erfahrt mehr über die eiskalten Machenschaften der frostigen Zauberer!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Legion-Frost-Magier-Skills-Talente-1198083/
11.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/WoW-Legion-Frost-Magier-Elementar_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69578_sd.mp4