• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.08.2015 18:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kryos
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit dem Priester der 50% heal und 50% dmg macht haben sie die Hybrid Klasse in einer spec wiederbelebt. Ich gehe davon aus das dies noch verworfen wird oder der spec raiduntauglich wird oder das Konzept des Hybriden bei mehr Heilklassen wieder auftauchen könnte. Hybriden sind aber in WoW immer recht unbeliebt gewesen und waren meist nur wegen einem superskill wie Heldentum oder Kampfrez in Vanilla mitgenommen worden. Das hätte der Hybrid Priester aber nicht.
      Grodos
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsche mir dass sie allgemein den Schamane überarbeiten. Der Elementar-Schamane lässt sich im Vergleich zu anderen Klassen lässt es sich mittlerweile ziemlich langweilig spielen und ich spiele meinen seit Release. Dazu gesagt: Schade dass man Blitzschlag nicht mehr im laufen casten kann
      Derulu
      am 08. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wenn das funktioniert, er neben guten heal auch veritablen damage mitbring"


      Er dürfte eher beides dann so mittel mitbringen (und weniger heilen aber noch mehr "schilden") - denn wie das Extrem so ist, sah man SoO - so wie es der Vergleichsspecc, der Fistweaver "eigentlich" auch sollte...was von Patch zu Patch bisher unterschiedlich gut funktioniert
      Dietrad
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mache mir eher Sorgen, dass Diszi andere Heiler verdrängen könnte, mehr als jetzt schon. Wenn das funktioniert, er neben guten heal auch veritablen damage mitbringt, dann bringt er einen raid in gleich zwei Punkten gut voran. Wenn andere Heiler keine ähnlichen Supporterskills bekommen, sehe ich den Diszi als absolute Pflicht für jeden Raid.
      ItsNobbie
      am 08. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich wünschte sie würden den Schamanen auch auf 2 Specs schrumpfen: 1 DD & 1 Heilung, wobei der DD Verstärker UND Elementar in einem Spec ist. ^^
      comertz_pole
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann man dieses Interview in schriftlicher form lesen eng/de ? weil mein player ist ganze zeit am verrecken
      Nobbie
      am 07. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Für das "Back to the Roots" beim Warlock bin ich den Designer richtig dankbar, denn die Metamorphose hat mir nicht gelegen. Jetzt wo der Dämonenjäger kommt, war die Rücknahme dieses Pseudo-Illidan Skills auch irgendwie fällig. ^^
      M.Kay
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja... hoffentlich werden die Klassen endlich wieder komplexer. 3 Tasten klicken und eine wenn irgendwas am Bildschirm aufblinkt ist einfach nicht das gelbe vom Ei... Ist einfach ein totaler Einheitsbrei.
      Desweiteren wäre eine Frage wert gewesen ob der Inhalt wieder schwerer wird, weil aktuell ist es einfach dumm. Hab MoP am Anfang ausgesetzt und dann mit Timeless Isle wieder angefangen und hatte nach 2 Tagen genau so gutes Gear wie mein Kumpel, der von Anfang an gespielt hat und sehr viel Zeit und Gold investiert hat. Macht für mich persönlich keinen Sinn. Zu Vanilla- Zeiten sind Leute noch in alle Instanzen, wie z.B. Ubrs mitgekommen, weils einfach ein Item gab, welches selten gedroppt ist (Kürschnermesser).
      Nunja, warten wir mal ab
      Markkloezken
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätte mir mehr fragen gewünscht, die nicht schon während der präsentation beantwortet wurden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167364
World of Warcraft
Interview zu Dämonenjäger, Reliktwaffen und mehr
World of Warcraft: Legion - so heißt die kommende WoW-Erweiterung, die Blizzard im Rahmen der Gamescom vorstellte. Wir haben nachgefragt und sprachen mit den leitenden Entwicklern Tom Chilton und Ion Hazzikostas. Zur Sprache kamen neben der kommenden Klasse des Dämonenjägers auch die Pläne für Reliktwaffen und Klassen-Anpassungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Interview-zu-Daemonenjaeger-Reliktwaffen-und-mehr-1167364/
07.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/WoW-Interview_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64734_sd.mp4