• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      25.04.2015 10:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bestime
      am 19. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo!
      Mich würde interessieren, welches Addon für das Interface verwendet wurde. Als grüner Drachenschwarm-Fan wäre das ideal für mich!
      Hayvanmodus
      am 16. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde mich auch sehr interessieren sieht gut aus vorallem nicht zu überflutet^^
      Xarithas
      am 05. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tu ich auch nicht, Derulu, aber wie gesagt: Es gibt eh kaum Content, also muss man, wenn man WoW spielen per se mag, leveln.

      Das Addon ist über ein Jahr draußen, da schafft man es locker, diverse Chars hochzuspielen, auch ohne Heirlooms geht das Leveln unfassbar schnell.
      Xarithas
      am 04. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da macht man aber mit der Garnison und 5-6 Chars auf 100 innerhalb von 2 Tagen mehr
      Jeden Monat locker über 100k, einfach nur durch Missionen und Wiederverwertung.

      Schön bei jedem ein Gasthaus und dadurch mehrere Schatzjäger, thank me later, nie mehr für WoW zahlen
      HugoBoss24
      am 17. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mittlerweile kann man noch täglich die 4 raren machen im dschungel und dann je nach droppglück und anzahl der chars bei mir allein auf onyxia 11 100er nochmal 50-100k gold pro tag machen. die medaillons droppen bei mir relativ gut und kosten zwischen 4 und 8k . wenn mal nur 10 droppen am tag sinds also minimum 40k gold wenn sie mal nichts wert sind. dazu bei allen chars gasthaus auf 3 und man kann im prinzip gratis spielen bis dir das spiel vorschreibt du hättest genug spielzeit
      Beokin
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe gerade letzten Monat dazu einen Test durchgeführt. Weil es mich selbst mal interessiert hat, wie stark zeitaufwendig Goldfarmen in WoD geworden ist.

      Als Versuchsaufbau nutze ich zwei Realms. Auf einem waren 9 100er Chars und auf einem 2 100er Chars jeweils mit Garnison. Auf dem Realm mit 9 Chars (davon 4 mit Stufe 3 Garnison) konnte ich über Garnisonmissionen, Wiederverwertung und Zwergenbunker rund 100.000 Gold anhäufen.

      Über den zweiten Realm mit 2 Chars (beide vollausgebaute Garnisonen) erreichte ich 35.000 Gold.
      Unterm Strich also genug um die WoW-Marke zu finanzieren und gleichzeitig Ausbau an Garnisonen und Erbstücken voranzutreiben.

      Zeitaufwand 3x 45 Minuten pro Tag im gesamten Account. Also rund 2k Gold pro Stunde. Wenn ich die 7.500 aus dem Beitrag nehme für zwei Stunden sind das zwar 3,75k Gold pro Stunde, aber dafür muss ich aktiver sein.

      Nicht falsch verstehen - ist ja positiv - aber während ich durch die Instanz geh, bin ich aktiv am PC gebunden. Für die Garnison kann ich auch mal nebenher telefonieren, Essen kochen oder sonstiges machen. Sprich ich kann viel passiver sein. Und dafür dann 2k Gold für faktisch "Nichtstun" empfinde ich als sehr gutes Ergebnis
      Derulu
      am 05. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Leveln mit Heirlooms geht von 90 auf 100 locker innerhalb von 2 Tagen, auch ohne exzessiv zu spielen."


      Auch hier wieder: Die Heirlooms "fressen" eine Menge Gold, das man erst einmal haben/"reinarbeiten" muss (angeblich haben die meisten Spieler irgendwas zwischen 1000 und 50.000 Gold und auch selten mehr besessen - nicht pro Charakter, sondern pro Account - da gab es irgendwann mal, noch gar nicht so lange her, eine Umfrage, meine ich mich zu erinnern - erscheint auch logisch, wenn man sieht, wie "selten" die wirklich teuren Mounts wie das Yak oder der Allianzchopper immer noch sind)

      PS.: Ich mache mit einer einzigen Garnison auch mehrere Tausend Gold die Woche - aber nicht 7500 in "nur" 2 Stunden und ich levele bloß dafür sicher nicht weitere Chars
      Xarithas
      am 05. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leveln mit Heirlooms geht von 90 auf 100 locker innerhalb von 2 Tagen, auch ohne exzessiv zu spielen.

      Ich habe mit keinem einzigen Char Gasthaus Stufe 2, war zu faul für die Dailies bisher, und mache trotzdem die genannte Summe
      Derulu
      am 05. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gasthaus 2 bringt dir so gut wie "Nüsse", weil die Schatzsuchemissionen, die, die also Gold bringen, erst bei Stufe 3 freigeschalten werden

      Aber ich wiederhole mich gerne nochmal: die wenigsten Spieler werden so viele Charaktere auf 100 und dort die Garnisonen auf dieser Ausbaustufe haben, für die meisten dürfte die hier erwähnte Methode trotzdem die lukrativere sein
      Xarithas
      am 05. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach komm, das Ausbauen der Garnisonen schafft man locker durch das Gold, das das Leveln eingebracht hat.
      Außerdem hat das Addon so wenig Content, dass man fast zwangsläufig leveln muss, wenn man WoW spielen möchte.
      Das Ausbauen per se kostet ja nicht so viel.
      Stufe 3 Garni 2000g, Wiederverwertung 3 und Gasthaus 2 ca 2500? 4500g kriegt man locker durch das Leveln rein.
      Derulu
      am 04. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Erstmal 5-6 Stufe 100 Chars haben (=leveln) UND sich damit dann für ziemlich viel Gold die Garnisonen ausbauen (das sind die beiden Haken deines Tipps)
      RusokPvP
      am 31. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr hättet vielleicht erwähnen sollen, dass einige Bosse für Spieler in DD (Oder Heiler, aber das wird wohl kaum einer machen) Specc ziemlich schwierig zu töten sind. Besonders Shannox und Baloroc, der Torwächter.
      Ersterer hat nämlich 2 Hunde dabei und wenn Augenkratzer.. augenkratzt dann ist der Kampf auch schon wieder vorbei, weil man ganz einfach stirbt. Klassen in Tankspecc sind hier außen vor, da sie nicht von dieser Fähigkeit erfasst werden können.
      Bei Baloroc gibt es ein ähnliches Problem mit den Splittern, die er spawnt. Sobald man 1x den Debuff drauf hat, haut einen Baloroc ganz einfach beim nächsten Feuerwutangriff aus den Latschen - Bei Tankklasse spawnen diese beim Solo laufen erst gar nicht.
      D.h. für die Bosse sollte man sich alle Burst-CD's aufheben.

      (Auch wenn der Beitrag etwas älter ist, hilft das dem einen oder anderen vllt. noch)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1157290
World of Warcraft
Guide: 7.500 Gold pro Woche aus alten Cataclysm-Raids
Mit der WoW-Marke könnt ihr euer Abo für World of Warcraft mit Ingame-Gold zahlen. Doof nur, dass das Ding derzeit noch über 30.000 Gold kostet und damit für viele Spieler fast unerreichbar ist. Zwar lässt sich mit der Garnison in Warlords of Draenor ordentlich Gold verdienen, einige haben aber einfach keine Lust, nur für Anhängermissionen, Mine und Kräutergarten täglich einzuloggen. Ist auch gar nicht nötig: Wenn ihr alle heroischen 25er-Raids von Cataclysm mit einem Stufe-100-Charakter abfarmt, erhaltet ihr um die 7.500 Gold pro Woche für gerade mal maximal 2 Stunden Arbeit. Mogging-Klamotten und die Chance auf seltene Mounts gibt's gratis dazu. Im Video-Guide erklärt euch Johann, wie ihr an den härtesten Bossen vorbeikommt und worauf ihr achten müsst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Guide-7500-Gold-pro-Woche-aus-alten-Cataclysm-Raids-1157290/
25.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/EB9EB4F1-E4D7-2936-F4A965A1DA09E01D_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62922_sd.mp4