• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.05.2015 15:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thekaa
      am 20. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ooooch, man kann auf Draenor nicht fliegen, Maaaaaaaaaaaaammmmmmmaaaaaaaaaaaaaa, das geht ja gar nicht.
      Varoz
      am 19. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Juwe ist so nutzlos im jetzigen Addon, also ich hab als PvP Spieler bisher noch nicht ein sockelbares Rüstungsteil gesehen, die Berufe wurden in diesem Addon total verhunzt.
      Thekaa
      am 20. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir haben von neun 100ern sieben mindestens drei Teile mit Sockelplätzen und mit den Steinen kommt auch immer gut was rein, denn die Kristallte kommen quasi von allein und das dafür benötigte Erz wiederum kommt auch ganz von allein rein, von den Kräutern ganz zu schweigen.
      Hosenschisser
      am 19. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich die Preise im AH sehe, müssen die Juwe noch wie vor gut verdienen.
      Derulu
      am 19. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nachdem Sockel nun zufällig sind, wie der "warforged" Status, kommt das natürlich seltener vor. Dafür kann jedes Ausrüstungsteil einen Sockel haben, die Steine selbst sind im Verhältnis "mächtiger" als zuvor.
      Arrclyde
      am 19. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss aber auch sagen, das Verzauberer und Juwelenschmiede seit Anbeginn der (WOW)Zeitrechnung ein bisschen den Alllerwertesten gepudert bekommen haben. Mit keinem anderen Herstellungsberuf für Ausrüstung konnte man so gut Geschäfte machen. Da brauch mir auch keiner einen vom Pferd erzählen, Rüstungsteile und Waffen waren weitestgehend nutzlos und wurden viel seltener als Verzauberungen und Steine verkauft. Mittlerweile kann man wenigstens wieder etwas mit dem Beruf Schmied anfangen (ja mich nervt die 3er Begrenzung auch).

      Was mich allerdings wundert: Verzaubern kann man nur noch Schmuck (Ringe und Ketten) und Waffen, oder? Was ich bisher noch nie gesehen habe sind Sockel auf Rüstungen....... Ok, FAST nie. Einen Sockel auf der Hero-Highmaul Brustplatte glaube ich.
      DieNette
      am 18. Mai 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Besteht die Möglichkeit solche Informationen auch in Textform im Artikel zu hinterlassen?
      Nicht jeder hat die Zeit/Bandbreite sich die Informationen im Video anzugucken, von der Durchsuchbarkeit ganz zu Schweigen.
      Spleener
      am 19. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre klasse als Text. Ich kann zwar hier in der Arbeit gemütlich überall im Internet surfen, aber Video mit Ton abspielen ist doch etwas schwierig
      HugoBoss24
      am 19. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau das wollte ich auch gerade schreiben. ich kann es zwar abspielen, doch ich möchte nicht.
      Cyone
      am 19. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das fände ich auch vorteilhaft.
      Da ich tagsüber hinter einer Firewall sitze und auch euer neues Videoformat nicht abspielen kann, kann ich mit solchen News leider nichts anfangen und gehe dann lieber auf andere Infoseiten.
      KodiakderBär
      am 18. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmmh wenn man bedenkt das dieses fellblood auch für die anderen berufe brauch und zwar in der selben menge wie für EINEN epic stein werden ,denke ich , das der durchschnittsspieler nicht unsummen für nen stein ausgebn werden der vielleicht 50punkte mehr hat als für einen vergleichsweise billigeren
      Hosenschisser
      am 18. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für den Durchschnittsspieler wars aber ja schon immer egal, ob er sich lila Steinchen gönnt oder nicht.

      Aber von der anderen Seite betrachtet, können Durchschnittsspieler die Dinger sehr teuer an Mythikraider verkaufen. Dazu müssen sie nur zur richtigen Zeit zur Stelle sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1159294
World of Warcraft
Epische Juwelen in Patch 6.2
Mit WoW Patch 6.2 gibt's auch in Warlords of Draenor endlich epische Juwelen. Wir haben uns auf dem Testserver schon einmal angeschaut, wie Juwelenschleifer an die begehrten neuen Steine herankommen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Epische-Juwelen-in-Patch-62-1159294/
18.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/673C88CC-E2CD-97B0-ABE73FA0A5A1CEEB_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63241_sd.mp4