• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      21.09.2016 13:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eberon
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch ein Tipp für alle die Probleme mit Dro haben:
      Holt euch den Buff der Dame die euch die Quest für die verdorrten Armee gibt (gibt es im Zweifel automatisch, wenn man die 50 Mana zum ansprechen bezahlt hat).
      Der Buff bewirkt das ihr, bevor ihr sterbt, noch eine Schutzkugel um euch erzeugt, die Schaden macht.
      Das beste: Diese Schutzzone tötet Dro instant. Also, wer noch Probleme hat: Heilen einstellen und einfach von Dro umhauen lassen.
      Geronimus
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sammelt immer zuerst die großen kisten (10er) ein, da sind die zusätzlichen fähigkeiten und berserker, zauberer usw drinnen. als jäger isses sehr leicht. einfach mit dem pet die mobs einzeln pullen und dann von den verdorrten umhaun lassen! auch der elfenhammer lässt sich so locker einzeln umhaun!
      Vildi
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Tierherrschafts-Jäger kann man seine Begleiter vorschicken, das heilen des Begleiters ist ebenfalls erlaubt ohne dass die eigenen Verdorrten mit angreifen.

      Hat man alle Mobs mit dem Begleiter lange genug angetankt, kann man aus sicherer Entfernung schaden drauf wirken. Was zur Folge hat, dass mit Ausnahme der Berserker alle Verdorrten Fernkampfschaden auf die Gegner wirken (Steine werfen). So kann man sehr viele Verdorrte sammeln und gerade zu Beginn auch etliche Truhen bergen, da man während der Kämpfe keine Verdorrten verliert.
      Sefer
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab gestern alles dort gekillt und hatte noch 43 verdorrte über, nur ein einziger Berseker gestorben
      Sefer
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht wenn er nur 5 Sekunden lebt...
      Anastar
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar...
      Da der Elfenhammer wirklich jeden Verdorrten killt...
      Shinta
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wenn ich mich recht erinnere, sorgt der "Chaos" Befehl die Armee auch für 75% mehr dmg der Verdorrten. Bei einem Bosskampf im leeren Raum macht der Befehl durchaus Sinn.
      Snoggo
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das allerwichtigste, man kann damit Verdorrte parken.
      Hilfreich bei Instabilen, damit diese kein AOE abbekommen.
      Condort-van-Lor
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüsse,

      es ist übrigens nicht ganz richtig, dass das Ableben des eigenen Charakters das Szenario beendet.

      Auch der Verlust aller Verdorrten bewirkt selbiges. Das Auftauchen eines Elite-Assasinen in etwa führt dazu, dass sich unsere kleinen Lemminge reihenweise in den Angriffradius desselben begeben, um dort einer nach dem anderen den Löffelabzugeben.

      Alles in allem jedoch wesentlich ansprechender als das Pandaria-Szenario, eben weil die lästigen Hops und Run Einlagen wegfallen.
      Anastar
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es dauert einen Moment bis das System gecheckt hat, dass die Verdorrten ALLE weg sind, von daher kämpft man noch an die 30-60Sekunden alleine, bevor man rausgeht.
      Cloudsbrother
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte es auch schon, dass mit sicherheit alle meine "Lemminge" tot waren, ich aber noch nicht ganz ne Minute ohne rumlaufen konnte. Aber auch das ich gleich rausgeworfen wurde.

      Und Dro is kagge. -,-
      Derulu
      am 21. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ne, sind alle Verdorrten weg, endet das Szenario, das ist jetzt wohl so. Hatte ich bei meiner ersten 10 Mann-Kiste - 10 Mann raus, Szenario aus
      Maroonaar
      am 21. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hmm, wundert mich gerade ernsthaft. Hatte das Szenario direkt vor der Vertonung nochmal gespielt und dabei alle Verdorrten verloren, konnte aber allein weitermachen und -kämpfen, bis mein Char draufgegangen ist Kann es sein, dass dieser Faktor erst dann greift, wenn auch wirklich alle theoretisch sammelbaren Verdorrten innerhalb der Ruinen weg sind?
      Anastar
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser Elite-Assassine, springt nur ALLE Verdorrten an, die NICHT in Nahkampfreichweite sind, sofern man noch keine Berserker/Zauberwirker dabei hat, alle.
      Ansonsten sind meist die Berserker weg.
      Der Dro ist leider nur bedingt Spottbar, selbst wenn der anfängt rumzuchargen. LEIDER!!!
      Da sollte man evtl. noch was dran ändern, ansonsten verrecken 9/10 Verdorrte bei dem.
      Bosskampf leerer Raum ist das nämlich nicht, weil alle anderen feindlichen Mobs in der Nähe mitgepullt werden. Ansonsten lohnt sich dieser Berserker-Buff durchaus bei den Elite-Elementaren.
      Man sollte zudem bedenken, dass die Verdorrten zurückhüpfen. Wenn man da Pech hat pullen die zudem noch Mobs mit, die ne Etage unter einem sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1208417
World of Warcraft
WoW: Beuteszenario "Ausbildung der Verdorrtenarmee" im Video
Wer Krieg führen will, braucht eine Armee - im Beuteszenario von Suramar verschlägt es euch daher alle drei Tage in die Ruinen von Suramar, in denen ihr eure Streitkräfte aus Verdorrten der Nachtsüchtigen ausbildet, Schätze bergt und jede Menge exklusiver Belohungen abstaubt. Was euch bei der Ausbildung der Verdorrtenarmee erwartet, zeigen wir euch im Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Videos/Ausbildung-der-Verdorrtenarmee-1208417/
21.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Glitzernde_Schatztruhe-buffed1_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71086_sd.mp4